Benutzerprofil

büffelhüfte

17.09.2014, 10:34 Uhr Thema: Blitz-Marathon am Donnerstag: 13.000 Polizisten machen Jagd auf Raser Mal an die Folgen denken... Einigen Foristen wünsche ich mal ein Praktikum bei der Feuerwehr oder im Rettungsdienst. Wer ab und an ein blutendes Bündel Elend aus einem Auto schneidet. Tode Kinder bergen muss, weil es einer eilig [...] mehr

31.07.2013, 12:52 Uhr Thema: "Euro Hawk": De Maizière gibt Vorgängern Schuld am Drohnen-Desaster Immer schön Vorverurteilen Ich staune über die Vorverurteilung des Ministers hier im Forum. 1. hat er dem Projekt immerhin ein Ende gesetzt und nicht mit noch mehr Kosten weitergeführt. Und 2. Wenn in einem Projekt schon [...] mehr

10.05.2013, 08:03 Uhr Thema: Deutsche Schicksale: Wer wählt eigentlich die Grünen? GRÜNER Kohlehändler In Aue bewirbt sich voraussichtlich GRÜNER Brennstoffhändler um das Amt des Oberbürgermeisters, zur Wahl in diesem Jahr. Bei den GRÜNEN ist alles möglich. mehr

23.03.2012, 13:57 Uhr Thema: Soli-Debatte: Ostdeutsche Kommunen schreiben schwarze Zahlen Genau Freizeitpark Genau, uns haben die Sowjetsoldaten das Arbeiter- und Bauernparadies geschaffen. Deshalb sind die Menschen 1953 und 1989 auf die Straße gegangen und kurz nach 1945 viele ehemals Mittel- und [...] mehr

01.03.2012, 10:11 Uhr Thema: Peugeot 508 RXH: Doppelt schnellt besser Noch eine Alternative... ist der 508 SW mit dem 140 PS Diesel. Der reicht völlig aus, ist noch preiswerter in der Anschaffung und ich selber verbrauche im Schnitt zwischen 5,4-5,7 Liter. Wenn ihn meine Frau nutzt die nur [...] mehr

24.02.2012, 09:59 Uhr Thema: Gauck und Merkel: 2:0 für Luther 2:0 für Meckpomm Herr Augstein schreibt: "Der alte Adenauer wusste schon, warum er Bonn zur Hauptstadt machte." Eventuell weil Berlin nicht mehr zur Verfügung stand beziehungsweise die geographische [...] mehr

24.01.2012, 12:40 Uhr Thema: Warteschleife: Grau, grau, grau*sind alle meine Kleider Wenn man wie ich 1.98m groß ist und die Schuhgröße 47 benötigt ist man im klassischen Einzelhandel kein erwünschter Kunde. Es gibt weder Hosen, noch Schuhe oder gar Hemden. Falls es wirklich was [...] mehr

25.11.2011, 10:14 Uhr Thema: Krawalle in Dortmund: DFB schließt Dresden vom Pokal aus es geht auch anders im Osten Ich muss ab und an dienstlich Heimspielen des FCE Aue im Stadion beiwohnen. Als geborener Dresdner der bis zu seinem 26. Lebensjahr in Dresden wohnte war bin ich immer wieder erstaunt, dass ein [...] mehr

20.07.2011, 14:49 Uhr Thema: Atomausstieg: Deutschlands Stromfresser wappnen sich für die Energiewende Erneuerbare Energien Ich habe mir mal gerade als Nichtphysiker auf Wiki diesen Artikel angesehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Silicium . Da stellt sich mir die Frage: Wie sieht die Energiebilanz eines Solarpaneels aus? [...] mehr

12.07.2011, 09:40 Uhr Thema: Rot-grüne Waffenexporte: Gewehre für die Scheichs ... Ich will es mal versuchen... . Warum der Leo böse ist. 1. Die Kampfpanzer sind natürlich die apokalyptische Urgewalt, welche nur zum Zwecke der Aufstandniederschlagung entwickelt wurde. Man [...] mehr

08.07.2011, 08:42 Uhr Thema: Zug braust durch: ICE-Lokführer vergisst Halt in Celle S21 Nachteil Da fällt mir das hier ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnunfall_am_Gare_Montparnasse ;-) mehr

07.07.2011, 15:24 Uhr Thema: Razzia bei "Parkschützern": Ermittler durchsuchen Räume von Stuttgart21-Gegnern Frage Dann habe ich eine Frage: Wer hat nun mehr Stimmen erhalten? Die Grünen mit 25%? Die CDU mit 39%? Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, bitte mit einfacher, absoluter, relativer und [...] mehr

07.07.2011, 11:54 Uhr Thema: Razzia bei "Parkschützern": Ermittler durchsuchen Räume von Stuttgart21-Gegnern mal nachrechnen... Welche Partei hatte die meisten Stimmen in BW? Ein kleiner Tipp: Es waren nicht die Grünen. Wer bei 25% von Mehrheit spricht hat in der 3. Klasse im Mathematikunterricht geschlafen. mehr

07.07.2011, 10:45 Uhr Thema: Razzia bei "Parkschützern": Ermittler durchsuchen Räume von Stuttgart21-Gegnern Keine Gründe? In Dresden sind auch nur über 120 Beamte verletzt wurden als Linker und Rechter Mob ihre Show abzogen. Müssen Beamte die Arbeit erledigen nicht geschützt werden? mehr

Kartenbeiträge: 0