Benutzerprofil

werner-xyz

Seite 1 von 10
11.10.2017, 16:42 Uhr

An der Preisschraube zu drehen wird leider nicht viel bringen Wenn man McDonalds Kram deutlich teurer macht, werden halt mehr Döner oder was auch immer gefressen. Die Verfügbarkeit ist das Problem. Die Leute haben entweder keine zeit oder nehmen sich keine Zeit [...] mehr

09.10.2017, 07:55 Uhr

Na ja Das VW keinen Zusammenhang sieht ist klar, aber die Werkstätten sehr wohl, den die wechseln fast täglich die AGR-Ventile der umgerüßteten Autos. Zeitweise hatten die Teile bis zu 3 Wochen Lieferzeit [...] mehr

06.10.2017, 07:11 Uhr

Schön Endlich mal wieder ein Sportwagen mit Stil. Schade, dass es immer schwieriger wird schöne Autos auch bei den Alltagsautos für Otto Normalverdiener zu finden. Da hat man dann entweder die Wahl zwischen [...] mehr

05.10.2017, 11:43 Uhr

Alles in einen Topf und rum rühren Seltsam, dass hier viele Leute den Normverbrauch von Mazda mit dem tatsächlichen Verbrauch anderer Fahrzeuge vergleichen um den Mazda schön zu reden. Der wird im Realbetrieb wohl auch eher bei 10l [...] mehr

19.09.2017, 11:11 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dieses Software wird zur Visualisierung der Ergebnisse nicht zur Ergebnisermittlung eingesetzt! Klar ist die nicht unbedingt sate of the Art. Allerdings gibt es in dem Bereich [...] mehr

01.09.2017, 08:01 Uhr

Geld regiert die Welt So unglaublich es sich für Leute anhört die sich in der Oldtimerszene auskennen, aber der bekommt wirklich H-Kennzeichen für seine Kisten. Die Motoren sind ja vom Käfer, Bremsanlage darf verbessert [...] mehr

29.08.2017, 12:52 Uhr

@tickeresieben da ich mein Rad nicht nur auf der Straße bewege, bringen mir selbst hochwertige Komponenten nichts bei 20" Rädern. Physik lässt sich leider nicht weg diskutieren. Und wenn da so hochwertige [...] mehr

29.08.2017, 12:03 Uhr

Na ja selbst noch nicht ausprobiert, aber nach fast 40 Jahren auf dem Fahrrad ist mir das Konzept "one size fits all" bei Fahrrädern eher suspekt. Aber mit meinen 1,93m und langen Beinen (aktuell [...] mehr

29.08.2017, 07:58 Uhr

typische Logik von Gewaltverherrlichern Klar mehr Waffen, waren schon immer die beste Lösung. hat ja beim kalten Krieg auch so wunderbar funktioniert. Leider sind viele Leute scheinbar zu dumm um zu kapieren, dass eine Aufrüstung nur dazu [...] mehr

21.08.2017, 14:40 Uhr

Warum sollte ich? Habe 12km von Zuhause zum Arbeitsplatz. Busse verkehren nur im Stundentakt. Mit dem Auto dank ländlichem Randgebiet 20 Minuten bis ich an der Stechuhr stehe. (inkl. Stop beim Bäcker zum Frühstück [...] mehr

15.08.2017, 09:42 Uhr

@ansv: Na ja, alle älteren Dicke die ich kenne haben Knieprobleme. Sicher ist es nicht die alleinige Ursache, aber gut ist starkes Übergewicht sicher nicht. Ist halt wie beim Rauchen. Nur weil man einen [...] mehr

26.07.2017, 13:48 Uhr

An die Elektroträumer hier im Forum Was glauben die Leute wer die Einnahmen aus dem verlust der KFZ-Steuer trägt, wenn alle vom Verbrenner weg gehen? Klar am Anfang wird man das pushen ohne Ende. Nur irgendwann dreht sich der Wind. [...] mehr

18.07.2017, 08:14 Uhr

Warum ein neues Auto kaufen? Sollen doch die machen, die ordentlich Rabatte bekommen. Habe dieses Jahr zwei "neue" Autos gekauft. Einmal 15 Monate alt von einem Werksangehörigen, einmal 11 Monate alt, Dienstwagen von [...] mehr

17.07.2017, 12:03 Uhr

Statt hier Verschwörungstheorien und Halbwahrheiten zu verbreiten, einfach in Ihrer Kommune als Wahlhelfer anmelden und selbst kontrollieren. Ich mach das seit 20 Jahren und außer menschlichen Fehler (unabhängig von der Partei) ist [...] mehr

13.07.2017, 14:52 Uhr

Wenn die Tusk-Jünger mit Null Ahnung von Physik mal besser in der Schule aufgepasst hätten, statt irgendwelche Götter an zu beten, würde Ihnen vielleicht auch auffallen, dass das Projekt eben nicht mal eben [...] mehr

04.07.2017, 08:39 Uhr

Was??? Menschen sind verschieden? So ist das Leben. Da gehört immer auch eine große Portion Glück dazu. Ist ungerecht aber leider wahr. Ich bin selbst Prüfer und versuche einigermaßen fair zu sein, aber es gibt auch Kollegen, die so [...] mehr

30.06.2017, 10:04 Uhr

Quatsch ein Rauchverbot im Auto halte ich für falsch. Und das sage ich als militanter Nichtraucher. Die wenigen intelligenten Raucher, rauchen eh nicht wenn Ihre Kinder davon in Mitleidenschaft gezogen [...] mehr

27.06.2017, 15:55 Uhr

Also wie in Köln oder Mainz am Rosenmontag. Die Zahl der Narren wird in etwas gleich hoch sein, also einfach ordentlich einen Schluck trinken und Helau oder Alaf. Und die in Mainz und Köln machen das jedes Jahr mit! Irgendwie [...] mehr

23.06.2017, 08:13 Uhr

ach gott Da basteln ein paar Schüler unter Anleitung von Youtube Videos an einem E-Auto und schon geht wieder das Bashing von Großserienhersteller los. Wacht mal auf Leute, das was die da angeblich vor haben, [...] mehr

07.06.2017, 08:38 Uhr

Und wie kommt der Strom in die Straßenlaterne? Wenn man keine Ahnung hat ... Mitnichten sind die Anschlussleistungen der Straßenlaternen hoch genug um damit Ladestationen zu betreiben. Das bedeutet man müßte alle [...] mehr

Seite 1 von 10