Benutzerprofil

spassbeseite

11.08.2015, 14:57 Uhr Thema: "Ein Weißer, ein Weißer": Abiturient, 17, reist mit Opa, 76, nach Ruanda Seltsam ... ….. vielleicht weil der junge Mann einen Film mit professionellem Anspruch und engagierter Vorbereitung über die alte Wirkungsstätte seines Großvaters gedreht hat°?° Also, ich finde so etwas [...] mehr

04.07.2015, 10:55 Uhr Thema: Angehörige vs. Unicef: Im Namen des Schwagers Da war doch schon was mit UNICEF - ca. 2008 -2010 Damals - so lange ist das nicht her - ist der gesamte Vorstand von UNICEF Deutschland wegen des Vorwurfs der Spendenveruntreuung zurück getreten - musste zurücktreten (?). Der Einbruch der Spenden war [...] mehr

02.07.2015, 18:33 Uhr Thema: Nach Festnahmen in der Schweiz: USA beantragt Auslieferung von Fifa-Funktionären Oje - und wieder einer …. der den Text nicht gelesen/verstanden hat: Die mutmasslichen Straftaten sind in den USA begangen worden. Deshalb wird auch dort ermittelt. Es handelt sich bei Geldwäsche etc. in Höhe von mehr [...] mehr

02.07.2015, 11:35 Uhr Thema: Nach Festnahmen in der Schweiz: USA beantragt Auslieferung von Fifa-Funktionären Die Straftaten sind in den USA geschehen …. das dürfte bislang hinlänglich erklärt worden sein! Warum also, soll ein Prozess z.B. gegen einen Staatsbürger aus Uruguay oder der Caymans, die wegen mutmasslichen Straftaten in den USA [...] mehr

21.06.2015, 18:05 Uhr Thema: Sabotage im Wald: Schwarzwaldverein verurteilt Mountainbiker-Fallen MTBiker vs. Spaziergänger Geschehen im Spessart: Fünf Erwachsene, zwei Kinder (5 und 7 Jahre) sowie ein Hund an der Leine. Von hinten ein Gruppe von 7 rasenden MTBikern (Alter geschätzt zwischen 30 und 40 Jahre) auf einem [...] mehr

19.06.2015, 09:29 Uhr Thema: Ko Phi Phi in Thailand: Nichts Neues nach dem Tsunami Ein Trauerspiel Ich war Anfang der 80ziger Jahre als Student mit Rucksack mal von Phuket aus auf Koh Phi Phi. Damals gab es da ein paar Holzhütten mit Wellblechdach für die Fischerfamilien und sonst nur die herrliche [...] mehr

15.06.2015, 13:44 Uhr Thema: Haftbefehl wegen Völkermord: Südafrika will Sudans Präsident nicht festnehmen Wie bitte …. … kann Bush - seit 2008 nicht mehr im Amt - "gerade ein Gesetz erlassen"?? Der Bruder ist "noch nicht" Präsident - und wird es hoffentlich auch nie. Btw - es wäre gut, wenn [...] mehr

05.06.2015, 17:39 Uhr Thema: Günther Jauch gibt ARD-Talk auf Wessen Intelligenz denn bitte?? Meinen Sie die Intelligenz von Günther Jauch, die Intelligenz der Zuschauer, die finden, dass Jauch mit politischem Journalismus immer überfordert wirkte oder am Ende sogar Ihre Intelligenz? Ich [...] mehr

03.06.2015, 00:58 Uhr Thema: Blatter-Rücktritt: Letzte Chance zur Selbstreinigung Selbstreinigung - passiert nicht Wie auch °?° Das ganze System ist korrupt bis auf die Knochen - mal bildlich gesprochen. Sobald ein Sportverband in die Hände von "alten Männern" fällt ist es vorbei mit "Sport, [...] mehr

27.05.2015, 11:22 Uhr Thema: Ermittler durchsuchen Fifa-Zentrale in Zürich Oha …. "Heute, 10:58 von laudrac Korrupt oder Korrupt? Würde mich wunder nehmen von welchem Lager die verhafteten sind so 2 Tage vor der Wahl? Platter lager oder kontrahend, timing kann kein zufall [...] mehr

20.05.2015, 00:13 Uhr Thema: Bundestag: Offenbar auch Rechner von Regierungsmitgliedern von Cyberattacke betroffen Nein keine Pöbelei Der größte Feind der Demokratie ist NICHT zu fragen! Alles andere heißt einfach: Allles gut - bloß nicht NACHDENKEN..... Schafen Sie gut und hoffen darauf, nie in der Realität aufzuwachen... mehr

19.05.2015, 23:25 Uhr Thema: Deutsche Bank: Ein fatales Signal Oh ja Schöne neue Welt Banken etc nur noch für Menschen mit viel Geld - Alle anderen stören nur und sollten für Minestlohn schuften - um Bankmitarbeitern und Sonstigen "Besserverdienenden" das Wunderbare [...] mehr

15.05.2015, 18:36 Uhr Thema: Ende einer Erfolgsserie: Bye, bye, CSI! Die ersten Staffeln der Serie CSI Las Vegas waren klasse, da hier etwas Neues gezeigt worden ist. Außerdem waren Wiliam Peterson und Marge Helgenberger exzellente Darsteller und das Team wirkte [...] mehr

03.04.2015, 19:36 Uhr Thema: Charles Barkley zu Anti-Schwulen-Gesetz: "Sie verstecken sich hinter der Bibel" Wunderare Einstellung Richtig… deswegen werden - nach Ihrer Auffassung - auch ab sofort, neben Schwulen und Lesben, auch keine Juden, Muslime, Rote, Blaue, Schwarze, Gelbe, Grüne, Gepunktete, Gestreifte ect. von Ihnen [...] mehr

26.04.2014, 02:18 Uhr Thema: Festgesetzte OSZE-Beobachter: Milizenchef betrachtet Deutsche als " Kriegsgefangene" Hallo Der Spiegel erlaubt seit Stunden Kommentar mehr

26.04.2014, 02:15 Uhr Thema: Festgesetzte OSZE-Beobachter: Milizenchef betrachtet Deutsche als " Kriegsgefangene" Schaft gut und schämt euch, falls ihr dazu überhaupt in der Lage seid, ein Pfui ! Auf den Spiegel, der nicht in der Lage ist, ein Forum in einer angemessenen Zeit zu pflegen.Danke und traurig " Nach über 30 Jahren ist der Spiegel jetzt endgültig für mich vorbei, gestorben [...] mehr

26.04.2014, 02:05 Uhr Thema: Festgesetzte OSZE-Beobachter: Milizenchef betrachtet Deutsche als " Kriegsgefangene" Suuuupergut Seit zwei Stunden gibt es ein sogenanntes Forum mit mindestens fünf Beiträgen und niemand kann es lesen Brav SPON und jetzt weiss ich auch warum ich nach über 20 Jahren treuer Leser des Spiegel ihn [...] mehr

17.05.2013, 19:20 Uhr Thema: Sichere Textilfabriken: Metro verweigert sich Bangladesch-Abkommen Hochpreisige Markenware .... wird in genau denselben Sweatshops produziert. Es wird immer propagiert, auch hier auf SPON, dass der Verbraucher darauf achten soll, wo er kauft. Ja, alles gut und schön - ich bin auch gegen [...] mehr

23.03.2013, 00:54 Uhr Thema: "Sachsensumpf"-Opfer Mandy Kopp: "Durch die Hölle gegangen" Hauptsache ...etwas gepostet - oder wie??? Dieses Thema kann nur wütend machen, aber es ist leider Realität in diesem Land - änicht nur in Sachsen. mehr

02.03.2013, 01:41 Uhr Thema: Friedensnobelpreisträger: Walesa will Homosexuelle hinter Mauer verbannen Das hat ... Es alles schon einmal gegeben.... mehr

Kartenbeiträge: 0