Benutzerprofil

ElOmda

Seite 1 von 7
10.09.2018, 16:03 Uhr

Die Haustürklingel gibt es da nicht die Möglichkeit schon mal vorab eine Info zu geben um die 30 sek zu überbrücken? Außerdem finde ich das ziemlich gefährlich dadurch zu signalisieren, es ist niemand zu Hause ! mehr

07.09.2018, 17:11 Uhr

DAS ist doch nur die Spitze einer Lüge Wenn die Bahn die Züge dazurechnen würde, die in dem selbstgewählten Zeitfenster von 5:59 Minuten als PÜNKTLICH" gezählt werden sieht die Welt noch schlimmer aus. Wer weiß denn schon, das die [...] mehr

05.09.2018, 05:22 Uhr

Ablenkung ist das auch. Der Mensch ist im Straßenverkehr genug gefordert. Lesen und schreiben von nachrichten sollten während der fahrt und solange der Motor läuft nicht nur verboten sein, sondern wesentlich [...] mehr

31.08.2018, 06:00 Uhr

Die andere Seite wird nicht nicht erwähnt Umweltbelastung, von wegen spektakuläre Unterwasserwelt. Und : Wie sind denn die Arbeitsbedingungen dort? Welche Löhne zahlt man dort? Warum dürfen die reichen Ägyptens mal wieder tun und lassen [...] mehr

13.07.2018, 06:02 Uhr

Vorteil des Autos ? "Brüggemann: Na ja, auf dem Weg nach Brandenburg ins Grüne zum Wandern hätte ich schon lieber das Auto statt den Regionalexpress genommen. Mit Gepäck und auf längeren Strecken ist das einfach [...] mehr

04.07.2018, 11:26 Uhr

Widerspruch im Koalitionsvertrag "Das Vorhaben, Geringverdiener zu entlasten, haben Union und SPD bereits im Koalitionsvertrag festgeschrieben. Dort heißt es, bei der Ausweitung der sogenannten Midi-Jobs werde [...] mehr

26.06.2018, 07:01 Uhr

Ohne Boden Warum schmecken denn heute weder Tomaten noch Gurken? Weil siechen Erde aus Nährlösung wachsen. Geschmack und Zustand hängen aber auch von den Böden ab auf denen sie wachsen. 4 Felder Wirtschaft [...] mehr

11.05.2018, 12:37 Uhr

Statt Bürokratie Vernunft? In Deutschland? Wer glaubt denn so etwas. Diese Idee hatte ich schon vor 15 Jahren. Ohne Bürokratie bei Einschreibung Geld für alle. Rückzahlungspflicht - damit benötigt man nur eine Anschubfinanzierung. [...] mehr

18.04.2018, 16:33 Uhr

Behördenchef darf nicht aussagen? Den neuesten Urteilen nach ist ein Arbeitnehmer verpflichtet unsaubere Machenschaften offenzulegen. Ich persönlich würde aussagen und dann mal sehen was geschieht! Dreck wohin [...] mehr

14.04.2018, 08:57 Uhr

Jetzt verstehe ich "Wie hoch der Bonus von Bahn-Führungskräften ausfällt, hängt unter anderem davon ab, wie pünktlich die Bahn unterwegs ist. Pünktlich ist ein Zug nach konzerninterner Interpretation dann, wenn er [...] mehr

26.03.2018, 11:59 Uhr

Mal ein kleiner Rückblick auf die letzte Saison Vettel ist in Asien 3 x unglücklich ausgeschieden. Hamilton hatte nie ein Problem. Wie viel Punkte hat man also glücklos verloren? Wenn ich nur von je 3 Dritten Plätzen ausgehe - wer wäre dann [...] mehr

26.03.2018, 10:15 Uhr

190 Mio. sind die Spitze eines Eisberges Weiß das doch jeder der vor Ort, auch ohne den Rechnungshof. Beispiel: Ein Mann 57 kommt, nachdem er beruflich die EDV betreut hatte von einem 3 jährigen Kurs Can/Cam. danach anschließend wird er [...] mehr

24.03.2018, 14:34 Uhr

Co - Pilot Was ist mit dem Flugkapitän; was mit der Bodencrew bei der Flugvorbereitung? Kabinenpersonal ? mehr

24.03.2018, 07:55 Uhr

Bundestagsabgeordneter bleibt er aber weiter ! Warum? Welche Qualifikation hat er dafür ? Hat sich an seiner Glaubwürdigkeit etwas zum Positiven verändert? Neuanfang bei der SPD - mit wem? Mit Nahles, Scholz, Schulz und [...] mehr

13.03.2018, 16:13 Uhr

Statt Adobe habe ich dann Chrome an Bord. Ist ja auch nicht gerade ohne Probleme und ebenso Datenhungrig. Die Aussage nur alte WebSites nützen den Flash noch trifft so auch nicht zu. Vielschlimmer ist der [...] mehr

09.03.2018, 18:31 Uhr

Hauptursache ist doch der Zeitfaktor Wenn ich für eine Fahrstrecke mit dem Auto im Berufsverkehr 40 Minuten ohne Fussweg, ohne Warten an kalten, im Dunklen oder dem Wetter ausgesetzten Haltestellen warten muss und dann noch fast 90 [...] mehr

03.03.2018, 11:29 Uhr

Es gibt eine einfache Antwort Liefert nichts nach dort was die benötigen. In erster Linie also Teile für Schlüsseltechnologien. IT Technologie, Produkte die die USA nicht in ausreichender Zahl haben und eröffnet neue Märkte mit [...] mehr

14.02.2018, 10:49 Uhr

SPD pur bis zum Schluß Statt einfach nur seinen sofortigen Rücktritt zu verkünden gibt er wenig Glaubhaft von sich, er gehe ohne Groll. Sitzt weiterhin als MdB im Bundestag, ein durchaus versüßter Abgang und legt dann noch [...] mehr

14.02.2018, 10:43 Uhr

Farce mit Plastikfrei Und wie kommt das alels in die Märkte und wird in der Kette des Handels transportiert? Wie wäre es denn, wenn man nur Produkte kauft die jahreszeitlich in Deutschland wachsen? Statt Tomaten, Salat, [...] mehr

14.02.2018, 10:39 Uhr

Farce Obst und Gemüse kommt wöchentlich in der Bio-Kiste. Und wie kommt all die Waren in den Markt? Auch in den Unverpackt Markt? Wie wird Kernseife und Natron transportiert? Viel besser wäre ein [...] mehr

Seite 1 von 7