Benutzerprofil

naklar?

30.01.2015, 15:27 Uhr Thema: Deflation in der Eurozone: Billig, cheap, bon marché Ja, die Arbeitslosenstatistik ist etwas für den hohlen Zahn. Da gehört immer auch die ...zum Leben haben. Und bitte nicht den Drugschluß anwenden mit den 8,50€/Std kommt man jetzt locker über 1000€. Nein, den Betroffenen werden einfach die Stunden gekürzt, damit sie auch weiterhin [...] mehr

30.01.2015, 15:08 Uhr Thema: Familienpolitik: Schwesig will Alleinerziehende stärken Herrlich wie man heutzutage die Grenzen des Wachstums bekämpft. Nur ja kein BGE, obwohl jeder mit Hirn weiß, daß die Zukunft nur noch im ... .... Teilen von Arbeitplätzen und Einkommen besteht. Ein spannendes Jahrhundert der Menschheitsgeschichte. Die Natur wird ziemlich menschenunfreudlich das Jahrhundert beenden aber für die [...] mehr

29.01.2015, 15:57 Uhr Thema: Spaltung der Anti-Islam-Bewegung: Pegida gegen Pegida Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn die Politik den heute 50jährigen in ... ... 10-Jahren per Gesetz auferlegt bis 70 zu arbeiten, dann wird auf der Strasse gearbeitet. Die Schrecken der Altersarmut sind einfach noch nicht real vorstellbar für viele angehenden Rentner. [...] mehr

29.01.2015, 15:36 Uhr Thema: Spaltung der Anti-Islam-Bewegung: Pegida gegen Pegida Ob Piratenpartei, Occupy, AfD, Pegida. Alle genannten sind gut für die ... .... Demokratie. Man könnte sie auch ale erste Pflänzchen für eine Zeitenwende deuten. Was alle gemeinsam haben: Sie wurden von den Medien und der Politkaste in die extremen Ecken gestellt. Seit AfD [...] mehr

28.01.2015, 15:34 Uhr Thema: Konsumklima auf Höchststand: Ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß Gekaufte Jubelmeldungen aus einem Guß. Ach übrigens: Ist mir auch total egal ob dies wegzensiert wird. ... Ist nur für meine eigene Statistik zum Thema Wahrheitspresse. Ich kenne die Realität und immer mehr erkennen die Realität. Und das ist gut so. Wie sagte mein Lieblingslehrer immer: Man muß [...] mehr

24.01.2015, 16:23 Uhr Thema: Arm trotz Arbeit: Mehr als drei Millionen Erwerbstätige von Armut bedroht Regen Sie sich nicht unnötig auf. Die ganze Wahrheit kommt erst in ca. 20-Jahren auf den Tisch. Ich hoffe, daß bis dahin die ... ... Menschen ein Stück mehr Demokratie sich erkämpft haben als das, was uns momentan noch als Demokratie vorgegauckelt wird. Oder anders ausgedrückt: Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir bis dahin [...] mehr

24.01.2015, 16:11 Uhr Thema: Arm trotz Arbeit: Mehr als drei Millionen Erwerbstätige von Armut bedroht Ich bin schon in dieser Woche verblüfft worden durch die ÖR-Sender. Da wurde doch einmal glatt zugegeben, daß wir ... ... vor allem einen Fachkräftemangel haben, weil Deutsche gewisse Tätigkeiten nicht mehr ausführen wollen. Wenn die jetzt auch noch aussagen würden, daß die Deutschen eben nicht bereit sind für 5€ die [...] mehr

24.01.2015, 14:33 Uhr Thema: Einladung nach Dresden: SPD-Chef Gabriel diskutiert mit Anhängern von Pegida Und Sie fühlen sich wirklich gut informiert. Sie sollten mal ein paar anständige Bücher über Zukunftsprognosen lesen, damit meine ich aber nicht die ... ... Wirtschaftsschreiberlinge der Regenten. Ich werde hier keine Titel nennen, da Sie sonst diesen Beitrag nie zum Lesen bekommen. In 40-Jahren werden Sie vielleicht froh sein, wenn Sie keine Kinder [...] mehr

24.01.2015, 13:07 Uhr Thema: Einladung nach Dresden: SPD-Chef Gabriel diskutiert mit Anhängern von Pegida Na dann hetzen Sie doch einmal in Berlin-Neukölln über die negativen Zustände. Ich glaube, daß würden Sie nicht überleben. Ich kann nur eine persönliche Anmerkung hierzu machen: Ich habe letzte Woche ... ... einen Moslem (übrigens gut bei uns integriert) zu Pegida befragt. Seine Antwort war: Nein, mein Kinder würde ich auch auf keine Schule in Berlin-Neukölln schicken. Aber die SPD ist ja bestens [...] mehr

24.01.2015, 12:42 Uhr Thema: Einladung nach Dresden: SPD-Chef Gabriel diskutiert mit Anhängern von Pegida Und wenn man ganz ehrlich ist: Viele Bürger beschäftigen sich erst mit Flüchtlingen, wenn Ihr Wohngebiet selbst betroffen ist. Plötzlich werden die Geschichten und Erlebnisse von Berlin und anderswo ... ... zum Stammtischgespräch. Ich bleibe bei meiner Aussage: Viele der Gutmenschen (Anti-Pegida) haben genauso wenige persönliche Erfahrungen mit den negativen Ergebnissen der Migration wie viele der [...] mehr

23.01.2015, 15:32 Uhr Thema: Sanktionen: Deutsche Exporte nach Russland sinken drastisch Die Wehrpflicht kommt nicht wieder. So doof sind unsere Regenten auch wieder nicht in ... ... unruhigen Zeiten den Normalbürger wieder an der Waffe auszubilden. Die Wehrpflicht wurde z. B. in den USA nach dem Vietnamkrieg abgeschafft. Nicht wegen der Gefallenen dort sondern wegen den [...] mehr

23.01.2015, 15:20 Uhr Thema: Sanktionen: Deutsche Exporte nach Russland sinken drastisch Eisenhart und wenn wir Gutmenschen nicht mehr an China, Rußland und den Nahen Osten unsere Produkte liefern, ja dann werden auch die Staatsdiener weiterhin nichts von einer Krise spüren. ... Der Normalbürger hat ja seine ÖR-Staatssender, die alles so schön erklären. mehr

22.01.2015, 19:42 Uhr Thema: Protest gegen Pegida: Einmal stolz, Deutscher zu sein! Auf jedenfall werden in Dresden die Mieten steigen. Schon allein deswegen, weil viele der Gutmenschen (Anti-Pegida) wahrschein dorthin ziehen. Oder noch besser ... ... Fragen Sie doch einmal die Staatssekretäre in Berlin auf welche Schule sie Ihre Kinder schicken. Die Top-Politiker kann man ja nicht befragen, weil die sich mit einer erhöhten Bedrohung für Ihre [...] mehr

22.01.2015, 19:16 Uhr Thema: Protest gegen Pegida: Einmal stolz, Deutscher zu sein! Es geht nicht um Moslems und den Islam für die meisten Anhänger der Pegida. Es geht um ... ... Integration und es geht um die Überflutung mit Menschen, welche in Deutschland selbst keine wirtschaftliche Zukunft haben, da selbst immer mehr Deutsche keine haben. Mit Deutsche meine ich [...] mehr

22.01.2015, 15:58 Uhr Thema: Kauf von Staatsanleihen: EZB flutet Märkte mit Milliarden Mittels Mausclick. Ist nur Buchgeld oder auch Vertrauensgeld genannt. Wenn alle zum Geldautomaten rennen kommt ... ... nämlich Error. Das Geld ist gar nicht körperlich vorhanden. mehr

22.01.2015, 15:44 Uhr Thema: Kauf von Staatsanleihen: EZB flutet Märkte mit Milliarden Da sage noch einer hier, daß das BGE nicht finanzierbar ist. Wahrscheinlich ... ... würde durch ein europaweites BGE die Wirtschaft schneller und nachhaltiger in Europa wachsen, als mit diesen Maßnahmen. Beim BGE unterstellt man ja Try and Error. Bei den EZB-Maßnahmen wohl [...] mehr

22.01.2015, 15:39 Uhr Thema: Kauf von Staatsanleihen: EZB flutet Märkte mit Milliarden Nur was sollen Unternehmen mit billigen Krediten. Investiert wird nur ... ... um alte Maschinen und Fuhrpark zu erneuern (wenn wirklich nötig) und wenn die Unternehmen einen zusätzlichen Gewinn dadurch erwarten. Die Banken werden nur mit Geld zugestopft, damit deren [...] mehr

21.01.2015, 15:29 Uhr Thema: Zuwanderung: SPD fordert Einwanderungsgesetz Wenn man Buschkowsky gelesen hat, dann weiß man das Unmengen von Geld in die Migration gepumpt werden ... ... muß. Und die Gelder sind erst einmal nur Reparaturkosten, welche entstanden sind durch zu schnelle Unterschriften unserer Top-Politkaste. Vor allem muß auch das Fordern bei unseren Neubürgern [...] mehr

20.01.2015, 18:22 Uhr Thema: Politiker-Streit über Dialog mit Pegida: Ja, nein, vielleicht Schon misst wenn immer mehr erkennen, daß der König nackt ist. Soviel zum Thema Schein-Demokratie, oder sollte ich sagen Demokratie der ... ... Meinungsmanipulation. Es wird solange etwas in eine Richtung geschrieben, bis es bei den meisten Bürgern Im Kopf festhängt. Aber die Realität holt die Scheinwelt immer schneller ein. Wir haben ja [...] mehr

19.01.2015, 19:27 Uhr Thema: Studie zu Demos in Dresden: Psychogramm der Pegida-Anhänger Willkommen im Club. Denn die reale Wahrnehmung wie es wirklich in Deutschland aussieht, treibt die Menschen auf die Strasse ... ... aber bei unserem perfekten System kann es sich auch nicht jeder Bürger leisten auf die Strasse zu gehen. Ich kann Sie aber beruhigen, daß mit den Zähnen wird bei den Armen oder hoffnungslosen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0