Benutzerprofil

Pat-Riot

15.10.2013, 21:34 Uhr Thema: Wechsel der Burberry-Chefin Ahrendts: Apple jetzt mit Karo Apple-Bäckchen hatte sie ja schon immer. mehr

15.10.2013, 16:10 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche Jungs, ihr werdet alt Jearl Pam, Sinderticks und Dee Noralno ist alter Kram, uralter Kram. Das hören meine Großeltern. Das ist nicht mehr die Spitze des Zeitstrahls. Räumt mal eure Pöstchen und macht mal Platz für die [...] mehr

14.10.2013, 14:44 Uhr Thema: Semesterstart des Uni-Losers: Leistungsverweigerer, vereinigt euch The loser takes it all Verlierer sind völlig uninteressant. Die meisten sind welche. mehr

13.10.2013, 13:06 Uhr Thema: Zorniger Zwischenruf: Stoppt die Medaillen-Inflation in der Wissenschaft Stoppt die Medaillen! gebt mehr Pokale. mehr

13.10.2013, 13:04 Uhr Thema: Insolventer Stromanbieter: Flexstrom-Gründer sollen Millionen zahlen Vorkasse! Wer Zahlungsmodalitäten wie im Bordell akzeptiert, sollte sich nicht wundern, wenn er hinterher gef***t wird. mehr

13.10.2013, 12:54 Uhr Thema: GP von Japan: Vettel gewinnt vor Webber, WM-Entscheidung vertagt Pole Position In der Tat unglaublich. Und Sie sind sogar der Erste! mehr

12.10.2013, 11:08 Uhr Thema: Qualifying in Japan: Webber holt Pole vor Vettel, Alonso enttäuscht Rasenspocht dpa ist die hämischen Kommentare hier im Forum satt und verwendet "rasen" ab sofocht nur noch beim Ballspocht und bei Bilitzer-Aktionen. Aber das Geheimnis der Formulierungen ist [...] mehr

10.10.2013, 16:57 Uhr Thema: Gesund Altern: "Der Einfluss der Gene liegt bei hundert Prozent" So isses Absolut der Fall bei mir. Ich kann also hoffen, mit Ende 50 allmählich volljährig zu werden. mehr

10.10.2013, 14:23 Uhr Thema: Deutsche Ausgabe: "Huffington Post" startet mit Unions-Bloggern Vor-Freude Ich habe mich so auf die Haflinger-Post gefreut. Und jetzt sind gar keine Pferdefotos drin. Wie doof ist das denn? mehr

07.10.2013, 16:47 Uhr Thema: Internetversandhändler: Amazon plant neue Logistikzentren in Polen Ich glaube Ihnen kein Wort Amazon ruft Sie, wenn Sie es wünschen, innerhalb von fünf Minuten (auf deren Kosten) an und regelt das. Ich ziehe meistens E-Mail vor. Da antworten zwar zunächst häufig sehr freundliche und gut [...] mehr

07.10.2013, 13:46 Uhr Thema: Internetversandhändler: Amazon plant neue Logistikzentren in Polen Belege vorhanden? Ich kenne keinen Händler, ob on- oder offline, der so kundenfreundlich ist wie Amazon. Nicht einmal annähernd. Wie das mit den Mitarbeitern und Lieferanten ist, weiß ich nicht (ist mir aber auch [...] mehr

05.10.2013, 17:43 Uhr Thema: Mercedes-Pilot Hamilton: "Alonso ist der Schnellste von allen" Der Schnellste? Das schnallste doch nicht!? Das ist ja geradezu Rasen-Schach. Ich dachte immer, der Schnellste ist der, der als Erster durchs Ziel fährt. Aber wahrscheinlich "rast" Vettel heimlich ein, [...] mehr

02.10.2013, 09:22 Uhr Thema: Sport als Vorsorge: Bewegung könnte Medikamente überflüssig machen Besser vorher Machen Sie den Sport besser vor dem Schlaganfall - dann kommt dieser erst gar nicht oder er fällt milder aus. Im Übrigen ist man nicht nach jedem Schlaganfall gelähmt oder weitgehend [...] mehr

30.09.2013, 18:55 Uhr Thema: Doktorarbeit: Wirtschaftsprofessor erhebt Plagiatsvorwurf gegen Steinmeier Keine Angst verjährt ist die Sache schon. Steini muss nicht mit Gefängnis rechnen, es gibt noch nicht einmal ein Strafverfahren. Wie bei einem Bankräuber nach 10 Jahren: Tat verjährt, aber Beute darf er [...] mehr

30.09.2013, 18:46 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf gegen Steinmeier: Viele Zahlen, wenig Belastbares So what? Kann man machen, sollte man sogar. Nur, was bringt es Steini? Dadurch wird seine flache Diss auch nicht besser. mehr

30.09.2013, 17:35 Uhr Thema: Doktorarbeit: Wirtschaftsprofessor erhebt Plagiatsvorwurf gegen Steinmeier Alle Indizien sprechen dafür, dass er die Arbeit nicht geschrieben, sondern bei einem Ghostwriter in Auftrag gegeben hat. Und hier hat er wohl am Honorar gespart - und so ist der Betrüger von einem Betrüger [...] mehr

30.09.2013, 16:37 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf: Steinmeier bittet Uni um Prüfung seiner Doktorarbeit Ui, Steini das sieht aber leider gar nicht gut aus. Wenn man in dem Pdf-Dokument nur mal die rot markierten Stellen anschaut ... Also nach heutigen Maßstäben würde das keine Uni (mehr) durchgehen lassen. Da [...] mehr

28.09.2013, 13:11 Uhr Thema: Polizistenmord von Augsburg: "Stadium des Unerträglichen" Satisfaktion präcox Der Mann ist Untersuchungshäftling. Also vor einer - eventuellen - Verurteilung wegen Mordes, nicht danach. Auch Sie könnten mal in eine solche prekäre Lage geraten. Vielleicht kommen Ihnen dann [...] mehr

28.09.2013, 11:46 Uhr Thema: Finale bei Promi Big Brother: Der Rest ist Schreien Der Untergang des Abendlandes oder zumindest des Abendessens ist nah. Als ich vor zwei Monaten in einem regenumtobten Haus in Dänemark mit ein paar Freunden und Freundinnen (die meisten Schauspieler, einige Autoren) die [...] mehr

13.09.2013, 12:10 Uhr Thema: Brisantes Foto von Steinbrück: Finger frei Inhaltsleere" schreibt also Frau Prob'st von der Deppenapostroph-Partei. mehr

Kartenbeiträge: 0