Benutzerprofil

Ruler

18.11.2016, 16:42 Uhr

2048 wird nicht nur der Termin der Marslandung sein, sonder, auch der, an dem erstmals Flugzeuge regelmässig auf dem BER landen werden. mehr

20.06.2016, 20:48 Uhr

Ähnliches ist mir ebenfalls im Osten passiert, also bei Erfurt. Saab, Kupplungschaden. ADAC gerufen, der uns in eine "ADAC Werkstatt" schleppte. Mit Leihwagen weitergefahren. Nach Tagen kam [...] mehr

18.06.2016, 19:32 Uhr

Radio geht ins Ohr - Fernsehen geht ins Auge. Beim Radio gilt als Grundvoraussetzung für den Job eine angenehme Stimme. Die Dame, um die es hier geht, nervt mit ihrer Kopfstimme. Die hat die Natur [...] mehr

18.06.2016, 19:13 Uhr

Stimmbildung? Mich, und sogar mein Frau nervt die Stimme der Frau. Ständig Kopfstimme, versuchend dann mal tiefer, männlicher zu klingen, furchtbar. Und die doofen Sprüche sollte sie sich auch sparen. Ich schalte [...] mehr

23.11.2015, 18:37 Uhr

Schickt Ross Antony! Das würde der Welt beweisen, dass wir doch Humor haben. Und die Zielgruppe wäre bedient. mehr

21.10.2015, 14:06 Uhr

Eskalation Putins Ziel ist es, die Situation in Syrien zu verschärfen, noch mehr Flüchtlinge in die flucht zu treiben, damit die Spannungen innerhalb Europas zu vergrößern und den Rechten Parteien mehr Einfluss [...] mehr

26.08.2015, 22:04 Uhr

Bestätigigung Ich kann das alles bestätigen, aus eigener Erfahrung. In Dresden werden sogar Touristen aus dem Westen angepöbelt, mit den Worten: "geh' doch nach Hause". Die Stimmung ist schlecht, [...] mehr

11.08.2015, 19:52 Uhr

Ich kann das lamentieren nachvollziehen. Es muss für einen Italiener ein Kulturschock sein, im Pott leben zu müssen. Dass die Integration in die Mannschaft nicht funktionierte, muss man allerdings dem [...] mehr

02.06.2015, 19:49 Uhr

Clever Sehr clever sogar von Herrn Blatter. So entgeht er der drohenden Verhaftung in Kanada, da muss er ja nun eigentlich nicht mehr hin. Die Schweiz würde ihn ja nicht ausliefern, deshalb blieb er erstmal [...] mehr

31.05.2015, 15:13 Uhr

Gnadenfrist Blatter soll sich in Sicherheit wiegen. Sollte er in der Schweiz verhaftet werden, ist er sehr schnell wieder auf freiem Fuß. Die Schweiz liefert Schweizer Staatsbürger nicht aus. Betritt er [...] mehr

25.05.2015, 18:54 Uhr

Russland investiert klug in die europäische Linke. Das gesparte Geld vom ESC fließt nun eben nach Spanien. mehr

16.04.2015, 15:46 Uhr

Sehr kluge Entscheidung Die CDU möchte gern ihren kleinen Koalitionspartner FDP wieder haben und schlägt ein Thema vor, bei dem die Liberalen punkten können und werden. Wenn diese die Steilvorlage nicht erfolgreich nutzen, [...] mehr

08.04.2015, 14:46 Uhr

Hässlich. Die Uhr auch. Sehr klobig, zu teuer und zu energiehungrig. Ich nenne das "anfixen", kommt nur alle in die Kirche des angebissenen Apfels. Der ja auch ein Symbol für den Sündenfall [...] mehr

05.04.2015, 21:33 Uhr

Ach was, da hat einer Geld und Platz übrig zum hinstellen. Der Zeitfaktor und die Seltenheit spielt dem in die Karten, er hofft, dass irgendwann einer mit noch mehr Geld und Platz kommt und dann wird [...] mehr

14.12.2014, 12:59 Uhr

Moderatorendarsteller Es ist so schade, nein, nicht um das Ende von "Wetten, dass", es ist schade um die verpasste, oder eher vermasselte Chance würdevoll Abschied zu nehmen vom Lagerfeuer der letzten Jahrzehnte. [...] mehr

13.11.2014, 19:32 Uhr

Frage: Warum, und wovon ist der amtierende Hannoveraner Siggi Popp eigentlich so feist? Da steckt doch sicher auch wer dahinter. mehr

16.09.2014, 12:07 Uhr

Tuchel hat sich verspekuliert! Er wollte Löw als Bundestrainer beerben, dumm nur, dass wir wider Erwarten Weltmeischter geworden sind. So sieht es nämlich aus! mehr

12.09.2014, 09:04 Uhr

Niebel macht als Ex-Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung gute Arbeit ganz im Sinne seines Auftragsgebers. mehr

02.09.2014, 20:09 Uhr

Und deshalb soll er auch seinen letzten Stern verlieren, bzw. aberkannt bekommen, genau wie seinen damaligen 2-Sterne Status. Wie die Tester der Guide Michelin meinen: Er war nicht mehr oft [...] mehr

31.08.2014, 20:32 Uhr

Kluge, wenn auch späte Entscheidung! Die Befürchtung, dass die Waffen nicht nur gegen ISIS eingesetzt werden, teile ich nur bedingt. Es werden mit Sicherheit BW-Beauftragte vor Ort sein und die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0