Benutzerprofil

spon-1310070297731

03.08.2014, 09:27 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Israel hörte Telefonate von US-Außenminister Kerry ab Wer selber andere abhöhrt, sollte damit rechnen. mehr

08.07.2014, 21:40 Uhr Thema: Premiere: Erstmals zwei Buckelwale gleichzeitig in der Ostsee gesichtet hoffentlich ist die Ostsee nicht zu klein für die beiden :) mehr

15.03.2014, 18:50 Uhr Thema: SPIEGEL EXKLUSIV: G8 bereiten Rauswurf Russlands vor optional und warum hat man die USA nicht rausgeworfen als die, den Irak mit erfunden Gründen angegriffen haben? P.S. Das wird sicher wieder nicht veröffentlicht mehr

09.03.2014, 18:08 Uhr Thema: Weibliche Chefs: Arabische Emirate haben höhere Frauenquote als Deutschland WAS meint Ihr warumDeutschland so erfolgreich ist. und WAS meint Ihr warumDeutschland so erfolgreich ist. mehr

06.03.2014, 22:20 Uhr Thema: Kongress der EVP: Timoschenko stiehlt Klitschko die Show optional Die Dame mit der Wunderheilung mehr

23.02.2014, 09:31 Uhr Thema: Timoschenko und die Revolution: Die Rückkehr der Füchsin Sie ist ja wieder schnell genesen, wegen dieser Wunderheilung wird sie wahrscheinlich noch vom Papst selig/heilig gesprochen. mehr

22.02.2014, 16:22 Uhr Thema: "Unfairer Vorteil": Außenministerium kritisiert deutschen Exportüberschuss optional Die SPD sollte sich um anders kümmern,klar ist es unfähr wenn mann besser ist. mehr

16.02.2014, 07:52 Uhr Thema: Abschottung gegen Einwanderer: Wir Deutschen sind doch auch nur Schweizer optional Vielleicht hassen Sie, werte Frau Berg die Schweiz, vileicht auch ander Journalisten, ich jedoch nicht, so mit können Sie auch nicht von der Ganzen Welt reden. P.S. aber vielleicht entspricht Ihr [...] mehr

02.02.2014, 11:39 Uhr Thema: Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis optional so kann frau auch gut eine Feministin sein. Ganz toll. mehr

01.01.2014, 16:19 Uhr Thema: Entwicklungshilfe: Warum Mikrokredite den Armen nur selten helfen optional Also wer hier gegen Banken schreibt hat nicht verstanden was Mikrokredite sind / sein sollen. mehr

01.01.2014, 09:24 Uhr Thema: Plastikpuppe in dick: Aktivistinnen stellen XXL-Barbie vor optional Dann sollen Sie auch damit spielen mehr

26.12.2013, 18:08 Uhr Thema: Langfristige Wachstumsprognose: Britische Wirtschaft könnte 2030 Deutschland überhole Es gibt noch eine Möglichkeit, GB führt den €uro ein :( mehr

12.08.2013, 21:33 Uhr Thema: Schienenlotsen bei der Bahn: Ausgelaugt und wütend optional bie 5 von 15 arbeitsunfähig geschrieben Mitarbeitern sollten man auch mal über die Möglichkeiten der Arbeitsunfähigkeitsschreibung der Ärzte nachdenken, ich kenne dabei sehr merkwürdige fälle aus [...] mehr

18.07.2013, 21:48 Uhr Thema: Skandalkünstler vor Gericht: Jonathan Meese bezeichnet Hitlergruß als Kunstaktion also ich bin auch Künstler ..... mehr

30.06.2013, 09:41 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen in Deutschland und wen wundert es wirklich wird sicher auch ein Großteil Industriespionage dabei sein. Denn Herr Friedrich hat ja gesagt wer nichts zu verbergen hat, brauch sich auch nicht zu fürchten. Jetzt hat er schon einen Teil davon, [...] mehr

23.06.2013, 09:27 Uhr Thema: Vorwurf des Bundesrechnungshofs: Arbeitsagentur manipuliert Vermittlungsstatistik Einstellung Wenn Sie wüssten, was wir in der Firma für Bewerbungen von sogenannten Langzeitarbeitslosen erhalten. Da fehlt nur noch der Satz unter der Bewerbung "Bitte stellt mich nicht ein" oder aber [...] mehr

22.06.2013, 10:58 Uhr Thema: Entfesselter Kapitalismus: Wir schweißnassen Selbstausbeuter optional ich träume von keinen Läden um die Ecke, a) ist meist die Bedienung unhöflich und zweitens muss man auch noch warten, ich versuche alles Preis optimiert im Internet zukaufen, und das ist gut für [...] mehr

17.06.2013, 22:53 Uhr Thema: Inhaftierte Deutsche in Tunesien: "Damit hat sie nicht gerechnet" optional exipizionismus ist doch in Deutschland auch strafbar, oder gilt das nur für Männer? also ich fühle miche von solchen frauen belästigt mehr

08.06.2013, 18:31 Uhr Thema: Selbstgemachte Grillkohle : Die Farbe des Rauchs optional Braukohle war irgendwann auch mal Holz, aber lang ist es her. Ich nehme die aber auch nicht sondern nur Holzkohle. mehr

08.06.2013, 12:23 Uhr Thema: Feldzug gegen Fast Food: Frankreichs Gastronomen wettern gegen Kulturverfall in der K optional Einige Restaurantbesitzer sind auch ganzschön arrogant in Frankreich, wenn sie mich als Gast nicht ernst nehmen geh ich halt wo anders hin, schließlich sind Sie Dienstleister zum Nutzen des Gastes. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0