Benutzerprofil

schlauchboot

14.08.2015, 19:52 Uhr Thema: Reizfigur Guardiola: Er will doch nur arbeiten kann es sein dass sie ein problem mit bayern haben ?!! mehr

12.08.2015, 11:58 Uhr Thema: Bundesligarekorde: Der Größte, der Wertvollste, der Härteste sie wissen vermutlich so gut wie jeder andere, dass nach einem tripple-gewinn eben immer nur noch das tripple das maas sein kann, erst recht für einen club wie den fc bayern. dass von selbst-oder [...] mehr

12.08.2015, 11:10 Uhr Thema: Bundesligarekorde: Der Größte, der Wertvollste, der Härteste man soll ja nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.....wer braucht schon eine gelbe, braun durchsetzte wand im stadion. stolz wäre ich da nicht drauf. das von ihnen genannte saisonziel [...] mehr

31.07.2015, 09:55 Uhr Thema: Europa-League-Qualifikation: 1:0 gegen Wolfsberg - Dortmund löst Pflichtaufgabe ich frag mich zwar warum sie stets so gern den fc bayern zur sprache bringen wenns in artikeln rein um den bvb geht aber sei s drum.... in china gehts nicht mal um eine schüssel obst, in der [...] mehr

22.07.2015, 18:45 Uhr Thema: Van Gaal über Schweinsteiger: "Er war auch schlecht" @15 spon-fb Ich denke, im Profifußball sind spieler +trainer, bei allen vorurteilen, intelligent genug um zwischen gernhaben + brauchbar fürs spielsystem/club/erfolg ect zu unterscheiden. Mag vg den schweini [...] mehr

19.07.2015, 21:29 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Guardiola will, dass Götze bleibt @20 tobo Was für eine formulierung schwebt ihnen denn vor? Leute wie sie finden doch in allem das, was sie interpretieren wollen...man kann durchaus auch einen Spieler ehrlich supersupersuper oder auch [...] mehr

14.07.2015, 18:53 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: Grünen-Wähler bejubeln Merkels Krisenkurs @ 7 die daniel trikski Hat nicht syriza mit nationalistischem wahlkampf + "würde des griechischen volkes" ect im referendum 60% erhascht...?! Ist aber ganz was anderes, nicht wahr...!? mehr

09.07.2015, 20:02 Uhr Thema: Rummenigge zu Schweinsteigers Zukunft: "Interesse aus England schmeichelt ihm" sind sie wirklich so nah dran dass sie die gehälter der bayernspieler sooo genau wissen oder sind sie nur ein kleiner trommler !? mehr

06.07.2015, 18:18 Uhr Thema: Bundesliga-Testspiele: BVB siegt beim Spaßkick, Gladbach müht sich @oihme sie haben natürlich auch ein klein wenig recht.... mich begeistert wie oft sie die "sinnzusammenhänge" ihrer sehr einseitig getakteten posts dahingehend setzen dass sie sich selber ins knie [...] mehr

06.07.2015, 18:00 Uhr Thema: Bundesliga-Testspiele: BVB siegt beim Spaßkick, Gladbach müht sich uns...meint den erlauchten kreis der foristen mehr

05.07.2015, 23:05 Uhr Thema: Bundesliga-Testspiele: BVB siegt beim Spaßkick, Gladbach müht sich 41 000 bei 80 000 fassungsvermögen, 65 000 bei 75 000 fassungsvermögen.... was wollen sie uns mitteilen...? dass nur im so unwahrscheinlich reichen bayern so viele leute 5 € fur ihren club [...] mehr

05.07.2015, 22:25 Uhr Thema: Bundesliga-Testspiele: BVB siegt beim Spaßkick, Gladbach müht sich sofern sie im besitz einer nase + eines spiegels sind, fassen sie sich doch davor mal bitte an dieselbe.... mehr

05.07.2015, 16:38 Uhr Thema: Bundesliga-Testspiele: BVB siegt beim Spaßkick, Gladbach müht sich 46@brian... Aber ehrlicherweise sollten sie schon einräumen dass sie bei den schulhofspielchen auch ganz gerne ganz doll mitmischen mehr

05.07.2015, 16:32 Uhr Thema: Bundesliga-Testspiele: BVB siegt beim Spaßkick, Gladbach müht sich 40@oihme Brav....eigentlich interessierts nun ja mehr welchergestalt denn nun die "verhandlungen" waren, kam ein angebot der genannten clubs an den spieler g, oder ein angebot der "berater" [...] mehr

05.07.2015, 15:01 Uhr Thema: Bundesliga-Testspiele: BVB siegt beim Spaßkick, Gladbach müht sich 36@oihme.... Soweit kommts noch in ihrer welt dass ein forist beweisen soll "das es zeitungsenten sind"...beweisen sie doch erstmal dass es keine zeitungsenten sind! Also: aller mut in die hose + her [...] mehr

05.07.2015, 09:53 Uhr Thema: Bundesliga-Testspiele: BVB siegt beim Spaßkick, Gladbach müht sich ( + @tobo ) na toll...der musste raus, oder !? auf die gefahr hin dass sie gleich wieder beleidigt sind...: gab ja auch nix zu feiern dies jahr, es sei denn man betrachtet die euroquali als [...] mehr

02.07.2015, 16:54 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: FC Barcelona verpflichtet Turan @ diplom 1 gehts noch platter?! Dass sie selbst in einem fussball-blog in dem der fcb gar nicht vorkommt selbst mit dem bundesland bayern ein problem haben ist nicht zu übersehen... Letztlich, denke ich, liegt die problematik [...] mehr

02.07.2015, 11:58 Uhr Thema: Lesung mit Guardiola: Poetischer Pep was sie bewogen hat nach dem schreiben ihres "beitrags" auch noch tatsächlich die senden-taste zu drücken ist mir rätselhaft, so wie der sinn + zweck unterirdisch platt... ihr user-name [...] mehr

02.07.2015, 02:50 Uhr Thema: Obama zum Kuba-Embargo: "Wir sind Nachbarn, jetzt können wir Freunde sein" nun kommen leute wie sie + können es einfach nicht nehmen wie es ist....eine längst fällige entscheidung beider seiten für die pragmatische vernunft, und ihnen fällt nix ein als "historische [...] mehr

03.06.2015, 17:20 Uhr Thema: Neuer BVB-Coach Tuchel: "Wir haben einen kleinen Rückstand" das "noch so vorsichtig formulierte anspruchsdenken" entlockt mir einen schmunzler..... mehr

Kartenbeiträge: 0