Benutzerprofil

TiSaEr

18.07.2013, 11:45 Uhr Thema: Homöopathie: "Unbedenklichkeit muss nicht nachgewiesen werden" Die Kritik an der Homöopathie richtet sich meines Erachtes nicht dagegen, dass irgendein Stoff in homöopathischen Produkten enthalten ist. Wie Sie schon sagen, im Grunde ist es nur ein [...] mehr

18.07.2013, 11:27 Uhr Thema: Homöopathie: "Unbedenklichkeit muss nicht nachgewiesen werden" Hömopathie wirkt sehr effektiv... ...zumindest auf dem Konto des Herstellers. Und genau das ist das Problem. Prinzipiell bin ich der selben Meinung wie Whitejack. Wenn jemand ein solches Präparat nimmt und der Meinung ist es ginge ihm [...] mehr

05.07.2013, 12:15 Uhr Thema: Red Bull und Co.: So gefährlich sind Energy-Shots Wieso weiß es denn immer jeder besser als eine Horde Wissenschaftler, die sich gewissenhaft ins Labor gestellt haben? Nur weil man selbst keine Entzugserscheinungen hat, wenn man sich häufiger [...] mehr

18.07.2012, 12:15 Uhr Thema: Studie zu Bewegungsmangel: Todesursache Faulheit Verstehe ich das richtig? Die Gefahr eines Verkehrsunfalls ist geringer, wenn man keinen Sport treibt? Ich denke diese Gefahr ist eher zu vernachlässigen, jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass [...] mehr

20.05.2012, 14:13 Uhr Thema: Champions-League-Pleite gegen Chelsea: Bayern München und der Fluch des Finales Genugtuung pur!!! Die finale Niederlage der Bayern sollte für jeden Fußballfan ein Hochgenuss sein. Das Selbstverständnis der Bayern ist an Arroganz nicht zu übertreffen und gehört daher bestraft. Das [...] mehr

12.02.2012, 13:42 Uhr Thema: Ubuntu Linux: Erste Schritte mit dem Gratis-System Meine Erfahrungen mit Ubuntu Hallo, während meines Studiums wurde meine naturwissenschaftliche Fakultät vom Microsoft Academic Alliance Programm gefördert. Dem entsprechend konnte ich immer die aktuellen Windowsversionen [...] mehr

16.08.2011, 08:33 Uhr Thema: Sachsen-Anhalt: Stromausfall - 117.000 Hühner verendet Über 100.000 tote Hühner und nächste Woche weiß es niemand mehr Überall gibt es Ethikkommissionen,aber in der Massentierhaltung werden gerne mal alle Augen zugedrückt. Praktisch, dass die Betriebe sich von der Außenwelt abschotten und somit gar nicht erst die [...] mehr

07.08.2011, 19:36 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayern Meister - warum eigentlich? Management Die Bayern werden sicherlich aufgrund der Niederlage heute nicht gegen den Abstieg spielen und meiner Meinung nach kann man jetzt auch noch nicht endgültig sagen, dass Bayern diese Saison nichts mit [...] mehr

07.08.2011, 19:08 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayern Meister - warum eigentlich? Badstuber Es hängt vermutlich ein bisschen davon ab, wie für einen persönlich die Prioritäten bei den Innenverteidigern liegen. Als Abräumer der lediglich gute Zweikampfwerte benötigt mag Badstuber gut [...] mehr

07.08.2011, 18:03 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayern Meister - warum eigentlich? In den Medien wird Bayern einfach nie realistisch eingeschätzt Bayern München wird nicht Meister weil: -... die Abwehr durch den Torwart unwesentlich verstärkt wird (so viel Geld für Neuer auszugeben ist einfach nur Wahnsinn). Es kommt viel mehr darauf an wie [...] mehr

10.07.2011, 18:22 Uhr Thema: Gesünder essen mit weniger Fett? Sehr amüsant zu lesen, wie Diskussionen um Ernährung mit einfacher Fragestellung so schnell entarten und es persönlich wird. Die frage war einfach, ob man gesünder lebt, wenn man auf Fett verzichtet. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0