Benutzerprofil

Tysknaden

14.12.2012, 22:34 Uhr Thema: Patziger Minister: Schäuble lässt NSU-Ermittler auflaufen Zuerst wollte ich etwas Gehässiges zu Schäuble schreiben... Dann sah ich den Namen Edathy. Ich verstand dann, daß der ehemalige Bundesinnenminister nicht anders konnte, als unwirsch zu reagieren. mehr

14.12.2012, 12:26 Uhr Thema: Clinton-Nachfolge: Obama-Favoritin Rice zieht sich zurück Frau wäre keine Fehlbesetzung gewesen Die Realitäten ignorieren oder stur umlügen ist sogar eine Qualifikation für das Amt des Präsidenten. mehr

13.12.2012, 16:48 Uhr Thema: Neue Tabakrichtlinie: EU will Mentholzigaretten verbieten Zigarren! Dicke Zigarren müssen verboten werden. Unbedingt! mehr

13.12.2012, 08:54 Uhr Thema: Comeback-Pläne: Berlusconi redet plötzlich vom Verzicht Dafür wird ein Preis gezahlt. Die Hoffnungen auf eine Verurteilung dieses Gauners vor Gericht können die Italiener begraben. Denn ein olches Agreement war wohl das, was erpresst werden sollte. mehr

12.12.2012, 15:15 Uhr Thema: Grabenkämpfe bei den Piraten: Sozialliberaler Flügel setzt sich vom Schwarm ab Wie bei den Grünen Die Frankfurter Linken versuchen den Takeover. Tja, Piraten: Diese Jungs sind Profis im kapern. Aber ihr wart ja ohnehin echte Selbstversenker. mehr

10.12.2012, 08:54 Uhr Thema: Clowns für Demente: Spaßmacher gegen das Vergessen Meine Hoffnung ist ein rechtzeitiges Totumfallen oder Totaufwachen. Auch ein einsames Sterben irgendwo im Geröll wäre akzeptabler. mehr

08.12.2012, 20:24 Uhr Thema: Italien-Wahl 2013: Berlusconi will Premier werden - zum fünften Mal Der braucht die Immunität Als Staatschef geht man nicht ganz so schnell in den Knast. Leider. mehr

08.12.2012, 20:22 Uhr Thema: Steinbrücks Wahlkampfstrategie: "Den Kuchen bringen wir mit" Tafelsilber kontrollieren Nichts herumliegen lassen! mehr

05.12.2012, 18:55 Uhr Thema: NPD-Verbotsverfahren: Holger Apfels Pampow-Plan Weshalb macht man diese Figuren wichtig? Kann es sein, daß der Vorwurf mit den Blockparteien, welche Deutschland im Würgegriff halten, irgendwie einen Nerv trifft? mehr

02.12.2012, 10:50 Uhr Thema: Kurz vor Innenministerkonferenz: Bund und Länder streiten über NPD-Verbotsverfahren Alternativlose Wahlzettel Das ist, was das Land braucht. mehr

26.11.2012, 10:49 Uhr Thema: IT-Sicherheit: EU-Kommissarin fordert Meldepflicht für Hackerattacken Gute Idee! Das geht selbstverständlich nicht endlos so weiter, daß Firmen Kundendaten an Kriminelle verlieren - und anschließend versuchen, dies zu vertuschen. Was ich von dem Denken halte, das hier gezeigt [...] mehr

20.11.2012, 16:20 Uhr Thema: Wulff und die Niedersachsen-CDU: Angst vor der Schlammschlacht Wulff... kann der sich nicht mit seiner Beute verziehen? Was soll der Unfug mit "Rehabilitation"? Da gibt es nichts mehr zu rehabilitieren. Game over! mehr

20.11.2012, 13:43 Uhr Thema: Doris Schröder-Köpf im Wahlkampf: "Ich habe meinen eigenen Kopf" Kopf oder Köpf? "Köpf". Nicht "Kopf". Ein "Köpf" ist ein hohler Kopf. mehr

18.11.2012, 13:29 Uhr Thema: Ende der Männer-Vorherrschaft: Frauen, überall Frauen! Und stellen auch noch Forderun Gibt es lang schon Gleichzeitig bossen und verhätschelt werden wollen. mehr

16.11.2012, 09:49 Uhr Thema: Pop!: Ausgebrannt Meine Musiksammlung ist digital Alles lossless und nicht von Accountverlust bedroht. Und die originalen CD's habe ich als Backup. mehr

14.11.2012, 09:36 Uhr Thema: Griechischer Schuldenschnitt : Deutschlands 17,5-Milliarden-Problem Aber es ist alternativlos, Herr Schäuble! Die Deutschen müssen ernten, was die politischen Meineidbauern gesät haben. Ich wähle nicht noch einmal das klinere Übel; statt dessen stelle ich meine Teilnahme an der Demokratieshow ein. mehr

13.11.2012, 12:57 Uhr Thema: Ungeklärte Todesursache: Ermittler öffnen Arafats Grab Tonnen von Beton... Hoffentlich hat er auch einen Holzpflock im Herz, der Terroristenhäuptling. mehr

12.11.2012, 19:04 Uhr Thema: Erneute Kandidatur für Parteivorsitz: Grüne bejubeln Roths Kampfeswillen Eine eigene Partei! Parteiname "PC". Pest & Cholera. mehr

11.11.2012, 18:28 Uhr Thema: Sorge vor Führungskrise: Spitzen-Grüne drängen Roth zum Weitermachen Bitte nicht! Die Frau Roth hat doch wirklich genug Umweltverschmutzung geliefert. mehr

10.11.2012, 09:01 Uhr Thema: Rücktritt von CIA-Chef Petraeus: Der tiefe Fall des großen Generals Der Mann hat Geschmack! Schöne Frau! Weshalb sollen mittelalterliche Regeln gelten für einen fähigen und verdienten Mann? Schade, daß in der Öffentlichkeit Liebe verbotener ist, als es verbrecherische Aktivitäten sind. mehr

Kartenbeiträge: 0