Benutzerprofil

_stordyr_

21.04.2016, 08:17 Uhr Thema: Alternde Gesellschaft: Schäuble plädiert für späteren Rentenbeginn Weil ja schon heute genug Arbeit für alle da ist.... mehr

21.01.2016, 10:52 Uhr Thema: Elterncouch: Die Durchschlaf-Lüge Nach 6 Wochen war durchschlafen angesagt. Danach kam das nur noch vereinzelt vor, dass man mal dabeisitzen musste, weil Alpträume oder sowas passierten. Was bei uns war. Das kind war von Anfang an [...] mehr

14.12.2015, 11:19 Uhr Thema: Albrechts in Thüringen: Ein Dorf wird zum Adventskalender Haben wir auch im Dorf. teils mit Bewirtung mehr

08.12.2015, 08:32 Uhr Thema: Einreiseverbot von Muslimen in USA gefordert: Trumps Chaostheorie er hat halt einen an der Klatsche. Ich denke immernoch, dass er ein Ablenkungsmanöver des Bush-Clans ist, damit Jeb als das kleinere Übel erscheint... mehr

16.11.2015, 09:24 Uhr Thema: VW-Skandal: Auch 2016-Modelle gehören zu den CO2-Sündern Hab mir gerade nen Golf besorgt... Ehrlich ... 1. die anderen sind sicher nicht besser 2. musste es leider sein 3. das Model is "noch" nicht betroffen. 4. bin sonst mit dem Produkt [...] mehr

09.11.2015, 07:41 Uhr Thema: Pegida, AfD und Co.: Das wird man ja wohl noch verschweigen dürfen Danke Herr Tietz. Sie stellen da etwas wichtiges heraus. Allerdings bin ich mir leider bei den von Ihnen vermuteten 90% nicht so sicher, dass die Zahl stimmt. Zwar sind die % dieser Idioten bei [...] mehr

03.11.2015, 10:30 Uhr Thema: Neue Manipulationsvorwürfe: VW-Aktie sackt ab warten wir noch etwas.... bis die Klage aus den USA kommt.. mehr

02.11.2015, 07:45 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Gekaufte Daten-CD soll 600 Millionen Euro einbringen Ja was denn nun? Hehlerei oder nicht? Entweder man kann Daten nicht stehlen, wie in dieser Diskussion behauptet... Oder man kann, wie in der Raubmordkopierdiskussion behauptet... Aber beides geht [...] mehr

20.10.2015, 15:38 Uhr Thema: Sozialstaat und Flüchtlinge: National befreiter Arbeitsmarkt da bin ich ja mal gespannt, wie die Gegner des Mindestlohns hier vorgehen. Attackieren sie den Mindestlohn, werden die Löhne für alle sinken (oder die Arbeitslosigkeit derer die bereits da sind wird [...] mehr

15.10.2015, 07:23 Uhr Thema: Warnschuss für Papst Franziskus: Jetzt geht es ans Eingemachte gleich exkummunizieren die Jungs Der Mann gilt doch laut Kirchendogma als unfehlbar oder? Also kann nur richtig sein, was er macht.... in diesem Fall glaubt das sogar jemand aussenstehendes.... mehr

10.10.2015, 12:58 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Zehntausende demonstrieren in Berlin gegen TTIP finally mehr

03.09.2015, 15:29 Uhr Thema: Trump über Jeb Bush: "Er sollte Englisch sprechen" Vermutlich ist Trump nur ein Marketinginstrument der Republikaner, um den 3. Bush ins Präsidentenhaus zu kriegen... Nach dem Motto: Seid froh, dass ihr den habt. Es hätte auch Trump sein können. [...] mehr

11.08.2015, 15:57 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet USA Feindlichkeit, wo man hinsieht. Again, wir reden hier über ein paar hundert falsche Einschätzungen auf 2.7 Mio Leute, die einreisen... Ich bin jetzt 3 mal in die Staaten gereist (btw. zum [...] mehr

06.08.2015, 08:28 Uhr Thema: Netzpolitik-Affäre: Linke fordert Entlassung von Verfassungsschutzchef Maaßen Und da haben sie auch Recht, die Linken... Man mag ihnen Populismus vorwerfen, aber Massen und Mass, sowie eigentlich Massens Chef sind diejenigen, die gehen müssten. Das Bauernopfer Range [...] mehr

30.06.2015, 09:31 Uhr Thema: Mögliche Griechenland-Pleite: So viel Geld steht für Deutschland auf dem Spiel Ach es is doch immer gut, irgendwas zu haben, an dem sich die Öffentlichkeit aufreiben kann, um von anderen Problemen, die echte Probleme sind, abzulenken... Demokratie und Rechteabbau, TTIP, NSA, [...] mehr

22.06.2015, 16:54 Uhr Thema: Konflikt zwischen Nato und Russland: USA fordern mehr Führung von Deutschland Ami befiehl, wir folgen dir... Is sicher ne gute Idee, Russland so richtig vor den Koffer zu scheissen und das auch noch federführend... Man muss nicht kuschen, aber man kann es auch auf den [...] mehr

15.06.2015, 10:43 Uhr Thema: Hebammenstreit: Geburten leider nur zwischen 7 und 17 Uhr Seit Jahren wird ein krieg gegen die Hebammen geführt und die wenigsten empören sind. Die Berufshaftpflicht ist mal das eine, aber auch die massive Propaganda für unnötige Kaiserschnitte als [...] mehr

04.05.2015, 07:13 Uhr Thema: Tarifkonflikt bei der Bahn: Gabriel kritisiert Lokführer-Streik scharf Hat der Gabriel eigentlcih nen Auftrag, zu verhindern, dass die SPD jemals wieder auf nen grünen zweig kommt? Das scheint mir nämlich so, wenn ich mir seine politischen Aussagen der letzten Zeit so [...] mehr

27.04.2015, 18:06 Uhr Thema: Zombie-Games: Fünf Spiele für die "Walking Dead"-Pause Zombies!!! war grossartig.. Übrigens, Dead of Winter wird von Wil Wheaton in der 3. Season von Tabletop gezeigt.. Scheint ein tolles Spiel zu sein mehr

24.04.2015, 07:20 Uhr Thema: BND-Skandal: Linke fordert Ermittlungen wegen Landesverrats Und erneut fordern die Linken etwas richtiges und wichtiges.... und werden es nicht bekommen, einfach, weil sie die linken sind... :) Das ist Lagerpolitik in Deutschland. mehr

Kartenbeiträge: 0