Benutzerprofil

rudolf_mendt

16.08.2014, 20:51 Uhr Thema: Polizei-Einsätze bei Fußballspielen: DFL-Chef Seifert kritisiert Bremer Senat scharf Fly By Night Den Senat anzugreifen und zu kritisieren, ist natürlich auch der Job von Seifert. Allerdings, wenn damit tatsächlich der Bremer Haushalt saniert werden kann, dann ist der Weg selbstverständlich [...] mehr

12.08.2014, 14:16 Uhr Thema: Yo: Dümmste App der Welt bringt Millionen Dollar Permanent Waves Der Kaiser! Seht, da ist er! Und seht, seine Gewandung! So teuer und edel. Aus wunderschönen Stoffen gewoben. Ich bin geblendet von Anmut, Wert und Sinnhaftigkeit dieser App. Scheint ja wirklich [...] mehr

12.08.2014, 12:29 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos Counterparts Super! Hammer! Endlich jemand, der kapiert hat, dass nur die asigen Tattoos die wirklich echten sind. Genauso müssen Tattoos aussehen; so wie wir unsere Kreuze, Tränen und Anker selber gestochen [...] mehr

03.07.2014, 14:30 Uhr Thema: Rechtsstreit mit Kachelmann: Schwarzer will Revision erzwingen Snakes And Arrows Bislang ist es noch jedermanns Recht den Instanzenzug zur Not bis zum BGH auszuschöpfen. Dagegen ist auch hier nichts zu sagen. Warum das OLG die Revision ausgeschlossen hat, muss man dann in der [...] mehr

01.07.2014, 15:51 Uhr Thema: Mystery-Serie "The Leftovers": Wenn Trauer zu Terror wird Es kann eigentlich nur zwei Optionen geben. Entweder in eine Parallelwelt verschwunden, z.B. mit einem Flugzeug auf eine Insel abgestürzt oder die Universaltheorie: von Aliens entführt. mehr

18.06.2014, 14:40 Uhr Thema: Ex-Starmanager: Haftantrag gegen Middelhoff fallengelassen Hemispheres Üblicherweise werden D+O Versicherungen bereits Bestandteil des Anstellungsvertrags. Damit gehen zu Lasten des Arbeitgebers und sind selbstverständlich Aufwand des Unternehmens. Mit [...] mehr

17.06.2014, 10:30 Uhr Thema: Triumph über Portugal: Löw zieht elf Richtige Signals Ich glaube, hier erübrigt sich ja wohl jegliche Diskussion. Der alte Trainerfuchs hat es mal wieder allen gezeigt. Hat sich von der Hysterie nicht beeindrucken lassen, dafür still und heimlich [...] mehr

14.06.2014, 00:44 Uhr Thema: Internet-Videohit: Nachts allein am Flughafen All The World's A Stage Der handwerkliche Aspekt ist hier bereits vielfach erwähnt worden. Ich tippe mal auf sog. virales Marketing. In Frage käme sicher Delta Air, ist aber zu naheliegend. Also schlage ich adidas vor. mehr

10.06.2014, 23:47 Uhr Thema: Bundespräsidenten-Urteile: Seit heute ein König Snakes And Arrows Es scheint, als hätte Kollege Voßkuhle so langsam die Bodenhaftung verloren. mehr

24.05.2014, 17:49 Uhr Thema: Champions-League-Finale: Ronaldos Schicksalsspiel Clockwork Angels Es ist mir etwas unangenehm, das sagen zu müssen, aber im vorletzten Absatz muss es DAS Verdienst und nicht DER Verdienst heißen. Sorry. mehr

23.05.2014, 21:19 Uhr Thema: Verteidigungsministerium: Von der Leyen holt McKinsey-Frau als Staatssekretärin Different Stages Für diese Altersversorgung muss sie sich auch als Partnerin gewaltig strecken. Der Umweg über Staatssekretärin drei oder vier Jahre lang ist da weitaus ökonomischer. Danach kann sie immer noch [...] mehr

15.05.2014, 14:00 Uhr Thema: Die Saison des HSV: Katastrophe mit Ansage A Show Of Hands Man kann erschreckende Prallelen zum FC feststellen. Anscheinend werden überall die gleichen Fehler gemacht. Auch der FC hatte sich zwei-, dreimal mit Ach und Krach gerettet und sich dann für [...] mehr

14.05.2014, 12:22 Uhr Thema: "Alle auf den Kleinen": RTL stellt Pocher aufs Abstellgleis All The World's A Stage Ganz langsam aber ganz sicher nähern wir uns den Möbelhäusern, Supermärkten und Messen an. mehr

12.05.2014, 17:26 Uhr Thema: Prozess in Pretoria: Psychiaterin bescheinigt Pistorius Angststörung Moving Pictures Absehbar, wohin das führt. Es scheint, dass die Kohle in die Verteidigung gut investiert war und dass seine Schauspieltalente überdurchschnittlich sind. mehr

05.05.2014, 12:09 Uhr Thema: Oppenheim-Prozess: Ex-Arcandor-Chef Middelhoff verweigert Aussage Caress Of Steel Es ist davon auszugehen, dass er schon lange im Altenheim seine Runden dreht, wenn der ganze juristische Händel vorbei ist. Aber spannend, wie das ausgeht, ist es allemal. Hornberger Schießen? mehr

29.04.2014, 17:34 Uhr Thema: RTL-Sendung: Burger King reagiert auf Wallraff-Enthüllung Fly By Night Aha, mit Nachschulungen will man den Missständen jetzt zu Leibe rücken. Bei Arbeitsrechtlern ist Yildiz schon seit längerem kein Unbekannter. Üblicherweise hat eine Konzernleitung Kenntnis vom [...] mehr

10.04.2014, 15:07 Uhr Thema: Katherine Heigl gegen Drogerie: "Lächerlichster Rechtsstreit in der Geschichte des Sh Counterparts Wundert mich, dass die Drogerie so einen dusseligen Fehler macht. mehr

06.04.2014, 16:03 Uhr Thema: Frank Elstner zum Aus für Lanz: "Wie ein Boxer nach einem Tiefschlag" All The World's A Stage Mich würde mal interessieren, warum bei jeder Gelegenheit die Tatsache strapaziert wird, dass Elstner das Format erfunden hat. Er und kein anderer. Jeder Bericht führt einem diesen Fakt wieder und [...] mehr

02.04.2014, 14:56 Uhr Thema: SPD in der Koalition: Merkels brave Helferlein Signals Gähn. Es wurde an so vielen Stellen prognostiziert und erwartet. Und jetzt wundern sich alle, dass es tatsächlich so kommt? Tja, willkommen in der wirklichen Welt! Wie es ausgeht? Es wird noch für [...] mehr

22.03.2014, 13:39 Uhr Thema: Chaos-Parteitag in Erfurt: AfD-Chef Lucke spürt den Zorn der Basis Counterparts Wie man einen richtig chaotischen Parteitag ausrichtet, werden die Piraten im Juni demonstrieren, wenn ein sog. außerordentlicher Bundesparteitag stattfinden soll. Die AfD tut gut daran, die Fehler [...] mehr

Kartenbeiträge: 0