Benutzerprofil

wassernixe

13.07.2014, 17:35 Uhr Thema: Möglicher Amtsverzicht: Merkel-Vertraute erwarten freiwilligen Rücktritt der Kanzleri Möglicher Amtsverzicht Merkels Das wär mal was Ehrliches und käme immerhin 45.713.858 + 23.636.975 Immerhin wird der Wähler/innenwille Immerhin werden bei den Wahlen die Wählerstimmen von mehr als 45 Mio Bürger/innen missachtet! [...] mehr

17.06.2014, 17:44 Uhr Thema: Korruptionsstudie: Jede vierte deutsche Firma hat mit Betrug zu tun Korruption Die Politiker/innen sind korrupt, verlogen und hinterhältig. Daher kommt das alles. Es wird gelogen, betrogen auf allen Gebieten! Schwarze Kassen, Konten im Ausland (Luxemburg, Schweiz usw.) Nicht [...] mehr

17.06.2014, 17:27 Uhr Thema: Korruptionsstudie: Jede vierte deutsche Firma hat mit Betrug zu tun Korruption Nicht Firmen betrügen sondern ausschließlich die Manger, Aufsichtsräte, Vorstände, Abteilungsleiter etc.Sie tun dies auf vielfältige Weise. Das schlimmste aber ist, dass die Korruption, der Betrug, [...] mehr

28.05.2014, 01:09 Uhr Thema: Unglück bei PR-Aktion: Zwei Verletzte bei Unfall im DFB-Trainingslager Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Ich bin immer dankbar, dass mir noch kein schwerer Unfall passiert ist. Ich bin auch leider schon zu schnell gefahren und habe Bußgeld bezahlt. Gottseidank [...] mehr

28.05.2014, 00:57 Uhr Thema: Unglück bei PR-Aktion: Zwei Verletzte bei Unfall im DFB-Trainingslager Unfallverletzte Tja , das ist ja so ein Ding. Da haben Sie bereits das Thema Löw und Führerschein abgeschlossen und dulden keine weiteren Beiträge und nun so was. Nationaltrainer, Nationalmannschaft gelten doch als [...] mehr

28.05.2014, 00:40 Uhr Thema: Frankreichs Wahlsieger: Schäuble nennt Front National "faschistisch" Schäubles Faschismus Eigentlich haben alle Parteien bei der Europawahl verloren, denn 52 % der Wählberechtigten gingen nicht zur Wahlurne. Ja, ich weiß, diesmal waren es mehr als beim letzten Mal. Leider haben noch immer [...] mehr

20.05.2014, 18:21 Uhr Thema: +++ WM-Countdown +++: Buffon sieht Italien in der Favoritenrolle Wm Fußball über alles? Keine Moral, keinen Anstand! Es gibt Menschen, die haben nichts zu essen? Kein Dach über dem Kopf? Hauptsache Podolski kann Fußball spielen. Tolle Moral. Wundern darf man sich [...] mehr

31.03.2014, 02:13 Uhr Thema: Kalte Progression: Schäuble kassiert 770 Millionen Euro zusätzlich Schäuble kassiert ... Wie wär's mal mit Schulden zurückzahlen? Diese zusätzlichen Einnahmen sind nirgends für Ausgaben vorgesehen und können für Kredite zurückgezahlt werden. Ausserdem frage ich mal: Was ist mit der [...] mehr

24.02.2014, 03:17 Uhr Thema: Ukrainische Oppositionsführerin: Merkel blickt mit Skepsis auf Timoschenko Janukowitsch, Timoschenko, Merkel usw. Merkel, Steinmeier, Steinbrück, Gabriel leben auch nicht in kleinen Wohnungen sondern sehr luxuriös. Sie alle haben zusätzliche Einkünfte über die keine Auskünfte gegeben werden, ebenso wie die [...] mehr

15.02.2014, 15:33 Uhr Thema: Fall Edathy: Gabriel schließt personelle Konsequenzen für SPD aus Geheimnisverrat Was soll das denn? Hier wird der Ball hin und her geschoben und keine/r wills gewesen sein. Vielleicht war es ja auch keine/r, villeicht hat die Staatsanwaltschaft einen Maulwurf? Wer sagt denn, dass [...] mehr

15.02.2014, 01:10 Uhr Thema: Die Affäre Edathy: Friedrich stürzt, die SPD muss zittern optional Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten Edathy. Und sie wird herausfinden, ob Edathy eine Verfehlung begangen hat oder nicht. Ebenso wird sie feststellen, ob [...] mehr

05.02.2014, 22:55 Uhr Thema: Schröder im Visier der NSA: Der Anti-Technik-Kanzler optional Schröder regt sich doch gar nicht auf, denn ihm war klar, dass er nicht nur abgehört sondern auch überwacht wird und das nicht nur von der USA,von anderen Ländern auch von deutschen Medien., [...] mehr

05.02.2014, 01:45 Uhr Thema: Konto in der Schweiz: Berlins Kulturstaatssekretär hinterzieht Steuern Steuerhinterziehung Wenn sich jemand selbst anzeigt, dann sollte er straffrei bleiben, unter der Voraussetzung dass alles, aber auch wirklich alles mit Zins und Zinseszinsen nachgezahlt wird. So wie bei AliceSchwarzer [...] mehr

24.01.2014, 20:14 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Frauen bei der Bundeswehr Frauen wollen beweisen und haben dies auch bereits bewiesen, dass sie genauso gut und viel leisten können wie Männer. Nicht jede Frau ist wirklich für einen Soldatendienst geeignet. Und es ist auch [...] mehr

27.12.2013, 03:09 Uhr Thema: Parteien - haben die Piraten ihre beste Zeit schon hinter sich? Piraten zu Ende? Bei den Piraten sehe ich eine kleine Chance. Ich sehe junge Akademiker, die Angst um ihre Zukunft und der ihrer Kinder haben. Ich sehe junge Eltern, die nicht wissen, wie lange sie Arbeit haben und [...] mehr

27.12.2013, 03:09 Uhr Thema: Parteien - haben die Piraten ihre beste Zeit schon hinter sich? Ist die Piratenpartei zu Ende? Ich wiederhole mich hier gern: Ich bin Piratenmitglied. An ray4912: Ich war Grüne, sogar Stadträtin. Heute weiß ich, dass die Grüne Partei eine angepasste Partei ist, kaum zu unterscheiden von der SPD [...] mehr

27.12.2013, 03:03 Uhr Thema: Parteien - haben die Piraten ihre beste Zeit schon hinter sich? Diskussion über Piratenpartei? an Kalleborn, annemarie5, ray4912,box-horn,Berg-neu,dieter1965: Seit 22.10.2013 diskutieren Sie über alles Mögliche, nur nicht wirklich über die Piratenpartei. Was hat die Dresdner Brücke und das [...] mehr

27.12.2013, 01:25 Uhr Thema: Parteien - haben die Piraten ihre beste Zeit schon hinter sich? an Berg-neu Das, was Sie hier von sich geben, ist schon eine Beledigung. Sie kennen keine Piraten, aber Sie bilden sich ein Urteil! Wieviele Diskussionen der Piratenpartei haben Sie denn selbst gehört und [...] mehr

27.12.2013, 01:20 Uhr Thema: Parteien - haben die Piraten ihre beste Zeit schon hinter sich? an cave-canem Für die "Altparteien" gilt: Champagner trinken und vielleicht etwas Wasser zum Trinken geben, damit die Wählerschaft nicht dehydriert! Diesen Unsinn, den Sie hier schreiben, haben die [...] mehr

15.12.2013, 00:31 Uhr Thema: Streit über Berliner Flughafen: Mehdorn schickt Siemens-Chef Kaeser wütenden Brief Mehdorn Brief Merkesl Freund Mehdorn, na der sorgte doch dafür, dass die Züge der Bahn absolut mardoe sind, verdreckt, verschmutzt, unhygienisch und absolut nicht auf dem neuesten technischen Stand. Toller Manager [...] mehr

Kartenbeiträge: 0