Benutzerprofil

Straussenblatt

24.06.2014, 15:33 Uhr Thema: "No-Go"-Papier der Linken: Aus dem Wörterbuch des Unmenschen Menschen die meinen, das Recht für sich gepachtet zu haben Deshalb können sie auch nichts falsch machen, deshalb ist das auch eine Intrige und Kein Fehlverhalten des Autors. Das ist eine Linke und auch Grüne Krankheit, so von seiner Gutheit überzeugt zu sein, [...] mehr

11.06.2014, 16:59 Uhr Thema: Taxi-Streik in Europa: "Wir sind keine Dinosaurier" wenn ich für die 11 km lange strecke vom hauptbahnhof nach korntal 26 euro bezahlen muss, ist es kein wunder, dass sich dazu alternativen entwickeln. in stuttgart ist mittlerweile jedes 3. taxi ein dacia. ich möchte nicht eingebildet [...] mehr

28.04.2014, 17:49 Uhr Thema: Neuer Design Award: Unsere Stadt soll schöner werden! Dieses Pfandflaschen neben den Mülleimer stellen... ... ist einfach nur dämlich. unsere gutmenschen freunde denken vielleicht sie tun damit armen flaschensammlern einen gefallen, damit sie nicht in den müll fassen dürfen. das einzige was dadurch aber [...] mehr

17.02.2014, 01:23 Uhr Thema: Streit um Kooperation mit Kroatien: EU setzt Verhandlungen mit der Schweiz aus dazu kann man nur sagen hihi ätsch. mehr

11.02.2014, 09:06 Uhr Thema: EU-Agrarpolitik: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich 88 Prozent der Bundesbürger... ... habend auch absolut keine ahnung wie gen-essen funktioniert. die meisten glauben wirklich, dass sie etwas von diesen genen abbekommen könnten. wenn man es genau nimmt verändert der mensch die gene [...] mehr

04.10.2013, 08:46 Uhr Thema: Aktienabsturz: Brennende Batterie weckt Zweifel an Tesla was ist daran jetzt so ausergewöhnlich? autos brennen nunmal ab und zu. ich habe bestimmt schon 5 ausgebrannte bugatti veyron gesehen und die kosten eine million euro. und bestimmt schon 20 ausgebrannte lamborghinis. mehr

12.08.2013, 20:11 Uhr Thema: Zweitjobs: "Konsumlust"-Fauxpas von Arbeitsministerium löst Empörung aus Die Aufregung versteh ich nicht... ... alle meine freunde die einen minijob haben, sofern sie nicht schon ein kleingewerbe angemeldet habe, tun das um sich mit wenig steuern etwas dazuzuverdienen um das motorrad abzubezahlen oder ein [...] mehr

08.05.2013, 18:45 Uhr Thema: Tempolimit auf Autobahnen: Liebe macht blind doch es gibt sehr gute gründe dagegen nämlich der, dass ich selbst entscheiden darf wieviel benzin auf 100km ich verbrauche und niemand anders, allein mein geldbeutel hat da mitzureden. außerdem bin ich mündig und kann selbst entscheiden [...] mehr

03.04.2013, 17:05 Uhr Thema: Suchtjahrbuch 2013: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem seit anderhalb jahren betreibe ich jetzt auf höherem niveau krafttraining und spiele american football. was ich dabei gemerkt habe ist, dass ein suff freitag abends einem noch am montag die kraft raubt. das war mir früher [...] mehr

23.03.2013, 12:03 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten es ist mir unerklärlich wie die leute auch nur einen einzigen, und ich benutze jetzt ausdrücklich slang, fick darauf geben können was und wie katja rieman sich ausdrückt. es gibt doch kaum etwas unwichtigeres und [...] mehr

19.03.2013, 18:36 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn warum läuft man weiter wenn auf einen geschossen wird? wie besoffen kann man denn bitte sein? mehr

13.02.2013, 18:10 Uhr Thema: Pferdefleischskandal: Tengelmann-Lasagne stammt von französischem Skandalbetrieb Schnell zu Tengelman bevor es nichtsmehr gibt mehr

08.02.2013, 19:17 Uhr Thema: Paracetamol: Kleinere Packungen retten Hunderte Leben und wieder mal... ... wird die natürliche selektion ausgetrickst. schade. ich kann nicht der einzige sein der nicht traurig darüber ist wenn sich leute aus purer dummheit umbringen. mehr

08.02.2013, 19:05 Uhr Thema: Pferdefleisch in Großbritannien: Skandalfirma lieferte auch nach Deutschland das einzig skandalöse daran ist die berichterstattung. sich darüber aufzuregen pferd anstatt rind zu bekommen ist wie an der tanke für benzin zu bezahlen und super plus getankt zu bekommen. mehr

01.02.2013, 21:08 Uhr Thema: Chef der Glaubenskongregation: Bischof kritisiert "Pogromstimmung" gegen katholische endlich ist die menschheit weit genug um sich gegen den glauben zu richten. genau diese stimmung ist vermutlich das beste das der menschheit passieren kann mehr

01.02.2013, 19:14 Uhr Thema: Tsunami-Film "The Impossible": Ein Körper wird zerfetzt überragender film ich hätte ein paar mal echt heulen können mehr

16.01.2013, 09:39 Uhr Thema: USA: Waffenlobby ätzt gegen schärfere Gesetze sehen sie, genau das ist der punkt. da würde niemand weit kommen. auf nra treffen sind die leute bewaffnet und schießen zurück. massaker passieren immer dort wo die rechtschaffenden bürger von [...] mehr

16.01.2013, 09:35 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Burger von Aldi und Lidl enthielten Pferdefleisch meine abneigung gegenüber pferden, auch aufgrund der menschen die auf ihnen sitzen, ist so groß, dass das ein verkaufsargument für mich wäre. mehr

10.01.2013, 15:38 Uhr Thema: US-Erfindung Trackingpoint XS1: Dieses Gewehr zielt selbst optional wie cool ist das teil denn bitte? ich werd wahnsinnig. hab mich schon lange gefragt warum es keine gläser mit zielcomputer gibt. man könnten die windgeschwindigkeit über die ganze entfernung mit einem [...] mehr

21.12.2012, 12:31 Uhr Thema: Ohio: US-Bundesstaat erleichtert das Tragen von Schusswaffen was geht uns das denn an wie die amis ihre waffen tragen. schießereien an schulen gibt es auch in deutschland, mit einem viel schärferen waffengesetz. auch in norwegen ist soetwas möglich. das zeigt doch, dass weder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0