Benutzerprofil

El Plagiator

17.04.2014, 09:12 Uhr Thema: Überlastete Ermittler: Vergewaltigung - nur acht Prozent der Anzeigen führen zu einer Die polizei und Staatsanwaltschaft sind überlastet weil sie sich mit jedem kleinen Kiffer abmühen müssen. Das Canabisverbot schützt Vergewaltiger. mehr

06.04.2014, 09:30 Uhr Thema: Aus für "Wetten, dass..?": Arzt wohlauf, Patient tot Der Höhepunkt der Sendung war Annette Frier wie sie dem Kandidaten ins Ohr flüsternd mitteilte dass sein Hosenstall offen steht. Traurige Vorstellung! mehr

14.03.2014, 10:45 Uhr Thema: Illegale Arztpraxis: Ich will meine verdammte Patientenakte haben! Schon lange nicht mehr nur fahrlässig: Die geschilderten Schwierigkeiten muten für mich lächerlich an. In 2008 bat ich meinen Behandelnden Facharzt für Psychotherapie Dr. Hubertus Brat das erste mal um meine Unterlagen. Er versicherte mir [...] mehr

03.02.2014, 12:03 Uhr Thema: Selbstanzeige einer Steuersünderin: Die verlogene Ehre der Alice S. Nach Frau Schwarzers Logik müssen Frauen demnach nur so weit gleich behandlet werden wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Kein wunder dass sie auf mich so verbittert wirkt. mehr

01.02.2014, 17:21 Uhr Thema: Vom Bus angefahren: Ganz Washington leidet mit Schnee-Eule Es hat begonnen Laut Futurama werden Eulen, bis spätestens zum Jahr 3000, Tauben und Ratten als Großstadtungeziefer ersetzt haben. Die Eule in Washington ist nur der Anfang. mehr

22.12.2013, 17:47 Uhr Thema: Ursula von der Leyen in Afghanistan: Antreten für die Mutter der Kompanie Hätte nicht gedacht das Sie es schafft... bei einem Truppenbesuch im Ausland ihr Lieblingsthema Kinder in den Mittelpunkt zu stellen. mehr

12.12.2013, 16:21 Uhr Thema: Beichte im "Stern": Herr Lanz drückt die Spülung Ich würde ja gerne zusehen, aber... zur gleichen Zeit wie "Wetten, dass..." kommt auf QVC "Die flamenlose Welt der Kerzen". mehr

24.11.2013, 12:49 Uhr Thema: Umstrittene Sekte: Verfassungsschützer wollen Scientology-Überwachung stoppen Wissen mit wem man diskutiert Der Nutzer Hutch ist ein riesen Tom Cruise Fan und hält viel von Scientology. Andere Beiträge beachten! Da braucht es keinen Geheimdienst um zu wissen wer sich über die Entscheidung der [...] mehr

23.09.2013, 11:00 Uhr Thema: Mögliche Koalitionspartner: Merkels Machtoptionen Traurig aber wahr Es wird sich keine Mehrheit finden. Dann gibt es Neuwahlen bis die FDP die 5% schafft. mehr

15.09.2013, 16:43 Uhr Thema: Raute der Macht: Muttis Höhle für alle Schwestern Mancher betet so Merkels Raute ist ein angedeutetes Händesfalten, medientechnisch sehr schlau wird es Sonntags von der Kirche ins Unterbewusstsein der Gottesdienstbesucher gebrannt, knüpft Neuronenverbindungen bis es [...] mehr

08.08.2013, 10:34 Uhr Thema: Brutales Gesundheitssystem: Kassen bedrängen psychisch Kranke Vorenthaltung von Leistungen hat Sytem Nach 8 Jahren kämpfe ich noch immer mit Folgen einer Tumorerkrankung im Kopf. Mein Arzt probierte an mir ein mehr als ein Dutzend Medikamente, die bestenfalls meinen Gesundheitszustand nicht [...] mehr

30.07.2013, 21:00 Uhr Thema: Gerichtsentscheidung: Jobcenter darf Hartz-IV-Rebellin rauswerfen Wo Rebellen mundtot gemacht werden Ich habe vom Jobcenter als auch vom Sozialamt Niedertracht, Ignoranz, Faulheit und dreiste Lügen erlebt. Die Beschweren gegen solche Mitarbeiter wurde nicht ernst genommen da Ignoranz und Lügen System [...] mehr

26.07.2013, 11:57 Uhr Thema: Überwachungs-Debatte: Natürlich sind Daten eine Ware Meine Preisliste -Mein vollständiger Name/118€ -Meine Adresse/96€ -Mein Aufenthaltsort/48€ -Meine E-Mail Adresse/24€ -Eine Werbemail lesen/1€ -Einen Werbespot ansehen/1€ -Einen langweiligen Werbespot ansehen/2€ [...] mehr

25.07.2013, 21:16 Uhr Thema: Googles Fernseh-Stick Chromecast: Kann wenig, nützt aber viel Lampen verschenken um Öl zu verkaufen Google plant seit langem Kostenpflichtige Youtube Kanäle. Mit dem Stick wirft Google die nötige Zusatzhardware unters Volk. Interessant wird Google Hardware immer erst durch das was die Community [...] mehr

20.07.2013, 16:46 Uhr Thema: Innenminister Friedrich zur Prism-Affäre: "Ich weiß nicht, was Herr Alexander da gesa Mein Name ist Friedrich, ich weiß von nichts Schlimmer noch: Die Bild könnte ihm eine Meinung bilden, etwas das im Kabinet Merkels verpönht ist, sein Internetzugang könnte überwacht werden. Herr Friedrich tu gut daran sich keine [...] mehr

20.07.2013, 16:36 Uhr Thema: Innenminister Friedrich zur Prism-Affäre: "Ich weiß nicht, was Herr Alexander da gesa Schon gewusst Herr Friedrich? Sie sind Minister Herr Friedrich gehört zu den Sicherheits und Ausspähfanatikern des Bundestags will aber von Prism nichts gewusst haben. Vielleicht gibt es die totale Überwachung aller Deutschen durch den deutschen [...] mehr

16.07.2013, 17:13 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm: Friedrich fordert Deutsche zu mehr Datenschutz auf Armutszeugnis Unwissenheit Wäre ich nicht zuhause gewesen hätten Polizisten mich auch nicht aus meiner Wohnung gezerrt und meinen Kopf auf den Boden geschlagen. Hätte ich keine Platte im Schädel wäre dies auch nicht potentiel [...] mehr

13.07.2013, 15:28 Uhr Thema: Gesetzesverschärfung: Republikaner triumphieren im Abtreibungsstreit von Texas Auf einem Plakat gelesen? Wie kommen Sie darauf und welche Konsequenzen sollten daraus gezogen werden? Ich halte Ihr Statement für sehr heftig und hoffe dass Sie mehr dazu zu sagen haben als einen halben Tweet. mehr

13.07.2013, 15:09 Uhr Thema: Gesetzesverschärfung: Republikaner triumphieren im Abtreibungsstreit von Texas Pervertierte Vorstellung von Freiheit Die Republikaner sind dafür dass jede Befruchtete Eizelle ein Recht auf Leben hat. Was mit Kindern passiert nachdem sie geboren sind interessiert sie nicht, denn es ist das recht jeden Menschens [...] mehr

10.07.2013, 13:00 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Merkel will von Spionage immer noch nichts gewusst haben Herr Friedrich gibt alles für Unwissenheit Ich habe Herrn Friedrich auf seiner Facebookseite darüber informiert dass Polizisten meinen Kopf auf den Boden schlugen bis ich bewusstlos wurde und damit eine Beschädigung meiner Platte die ich im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0