Benutzerprofil

Agentsnake

26.11.2014, 15:31 Uhr Thema: Ausschreitungen in Ferguson : Die Trümmer des Zorns @bielefelder 4stimmt so nicht man darf nicht einfach jemanden ab knallen wenn der den Fuss auf dem Grundstueck hat. Und mit den Waffen kaufen ist das auch nicht ganz so easy wer Vorbestraft ist darf keine Waffe [...] mehr

28.10.2014, 11:30 Uhr Thema: Überangebot: Preisverfall am Ölmarkt setzt sich fort 1.44 Euro gute nacht Alter schwede 1.44 euro bei dem barel Preis prost malzeit. Hier Kostet die gallon grade 2.60 us dollar das sind ca 56 euro cent der liter. Einfach viel zu viel Steuern in Deutschland in jeder [...] mehr

25.10.2014, 15:27 Uhr Thema: Schießerei an US-Schule: Amerika hat kapituliert Auch falsch es gibt ca 280 mio Schusswaffen aber um die 315 mio Einwohner :) auch wichtig die meisten waffen sind halt bei sammlern nicht wirklich jeder hier hat eine Waffe klar mehr aber so wild ist das [...] mehr

25.10.2014, 15:23 Uhr Thema: Schießerei an US-Schule: Amerika hat kapituliert So nicht richtig das stimmt doch so garnicht mal sollte evtl auch einfach mal sehen wie die Mordrate insgesammt ausschaut ja die ist in den USA hoeher aber das war schon immer so und wird auch wohl immer so [...] mehr

23.10.2014, 13:17 Uhr Thema: Sicherheitschef Kevin Vickers: Der Held von Ottawa armres Deutschland Wenn Ich hier lese Held er ist kein Held das wort Held wird hier anders gesehen. Oder der vergleich mit vrosswildjagt was fuer ein schwachsinn der eindringling hatte eine waffe das war kein hilfloses [...] mehr

11.10.2014, 03:24 Uhr Thema: Augenzeuge aus Kobane über den IS: "Sie kommen von Süden, von Osten, es sind Tausende der groesste strategische fehler so sagt man nun auch her in den USA war es den Irak platt zu machen das weiss man hier nun aber damals war das alles eine andere Sache. Nacher ist man immer schlauer man kommt aber zum punkt an dem [...] mehr

09.10.2014, 15:36 Uhr Thema: Gericht weist Kohl-Beschwerde über Schwan-Buch zurück Damals wie heute hat er den Steuerzahler nur Geld gekostet und leider ist das immer noch so. Nichts weiter als ein Politiker der sich ueber das recht gestellt hat und wohl mehr als einmal seinen amtseid gebrochen hat. [...] mehr

09.10.2014, 14:12 Uhr Thema: Street View mit dem Kamel: Google gaga Der Deutsche Meckersack richtig aetzend ich lebe schon seit 8 Jahren nicht mehr in Deutschland bin aber dort aufgewachsen und habe 34 Jahre dort gelebt..... Das hier ist mal wieder eines von vielen guten Beispielen der [...] mehr

06.10.2014, 01:44 Uhr Thema: Triaden bei Demokratie-Demo: Mafia-Schläger mischen Hongkong-Protest auf USA ist schuld ? Da frage ich mich echt wie bloed muss man eigentlich sein ? Bei allem wird gleich die USA vor geschoben wer so krank ist und sich nicht vorstellen kann das die jungen Leute da evtl die faxen dicke [...] mehr

25.09.2014, 02:08 Uhr Thema: Ausbilder für die Kurden: Neue Panne bei Irak-Mission der Bundeswehr Wer an der Weltpolitik teilhaben will der muss auch in der Lage sein bei noetigen Kampfeinsaetzen entscheidenden Beitrag zu leiten ansosten wird man auf der Buehne dieser Welt zu recht nicht fuer Ernst genommen. Die Bundeswehr ist doch [...] mehr

22.09.2014, 02:39 Uhr Thema: Frankreichs Premier in Deutschland: Unionspolitiker verlangen von Paris radikale Refo Immer das Sozial geschwafel ich kann es bald nicht mehr hoehren wir armen Arbeitnehmer ..... Die USA der totale Kapitalismus. Soll ich Euch mal was sagen totaler Quark wer erzawhlt Euch diesen Muell ? Hier wird so viel Kohle [...] mehr

19.08.2014, 19:06 Uhr Thema: Supertruck für eine Vierjährige: Kira an Bord @arakiel Beduerftigen ? Warum bist Du Beduerftig dann such Dir einen Job immer dieses Neid gefasel echt uebel. Wer auch immer der besitzer ist es ist doch seine Kohle damit kann er machen was er will der Zahlt [...] mehr

16.08.2014, 13:20 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Deutschland: Der schwierige Kampf gegen die Terror-Fans Erst Einlochen dann raus aus dem Land Ganz einfach muss man so machen wie in den USA wer auffaellt sofort ins Loch und dann raus aus dem Land. Wer Gewalt auf Demonstrationen anwendet der muss sofort das gleich nur 10x haerter spueren dann [...] mehr

16.08.2014, 13:10 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: BND überwacht seit Jahren Nato-Partner Türkei Mal meine alten Beitraege lesen ist doch wohl klar oder habe ich doch schon viele male erwaehnt jedes Land versucht so gut und extrem es geht andere laender aus zu horchen. Das Freundschaftlgefasel von der Merkel ist doch ein Witz [...] mehr

16.08.2014, 00:55 Uhr Thema: Leichenschändung in Afghanistan: Ex-Soldat aus Skandalvideo mit 28 Jahren gestorben Karma is a bitch aber wen kuemmerts Krieg ist nun mal leider so wenn der Feind erst mal ausgeschaltet ist dann ist die Erleichterung off gross :) mehr

21.07.2014, 15:45 Uhr Thema: MH17 und der Konflikt mit Russland: Die fatale Ost-Orientierung der deutschen Wirtsch Man sollte das mal so sehen Ich frage mich warum keiner der Meinung ist das die Regierung der Ukraine eigentlich die Hauptschuld an dem Vorfall hat .... Warum wurde der Luftraum nicht fuer ziviele Luftfahrt gesperrt ? Angeblich [...] mehr

18.06.2014, 14:00 Uhr Thema: Isis-Offensive: Dschihadisten stürmen Iraks größte Ölraffinerie Was schreibt Ihr hier fuer einen Muell ? Die Regierung in den USA ist nicht 1 Wahl der USA ganz im Gegenteil J.Talabani war und ist nicht die erste Wahl aber so wollten es andere .... Und was wollten viele Iraker ? Das die USA sich aus dem [...] mehr

02.05.2014, 21:03 Uhr Thema: Kanzlerin in den USA: Merkel und Obama drohen Putin mit neuen Sanktionen NSA gefasel ich kann es nicht mehr hoehren denkt Ihr der BND versucht es nicht ? evtl lauscht der ja auch bei US politkern ist halt nur nicht so bloed und laesst sich erwischen gelle :) Alles Nachritendienste [...] mehr

01.05.2014, 13:13 Uhr Thema: Vater des toten Austauschschülers: "Amerika kann nicht Cowboy spielen" Es war schon dunkel .... also so schlimm das auch alles ist und ich glaube auch nicht das er wirklich einbrechen wollte aber ... Vergesst bitte nicht das es schon dunkel war der Junge sich auf dem Grundstueck eines fremden [...] mehr

21.04.2014, 17:03 Uhr Thema: Rarität Vorserien-Mustang : Erster! Einiges stimmt da nicht Wie schon der ein oder andere bemerkt hat an dem Fahrzeug stimmt so einiges nicht .... will nicht sagen das es nicht aus der Vorserie ist aber .... Es wurde auf jeden fall die falsche Innenaustattung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0