Benutzerprofil

Doylebeule

13.03.2014, 20:40 Uhr Thema: Nach Urteil: Revision, Vollzug, Haftdauer - wie es jetzt mit Hoeneß weitergeht BGH wir zählen auf dich Man muss das Urteil ja schon aus einem Grund begrüßen: beim Spiegel wären wohl einige Leute in Selbstgerechtigkeit ersoffen bei einer Bewährungsstrafe. Und Todesopfer muss es ja nur wirklich nicht [...] mehr

19.11.2013, 16:47 Uhr Thema: Millionen-Investitionen: David Beckham und LeBron James planen Fußballclub Lebron Fussball ist bei den jüngeren Amerikanern äußerst beliebt und damit eben eine zukunftsfähige Investition. Erst kürzlich hat Lionel Messi es in die Liste der 10 beliebtesten Sportler in den USA [...] mehr

21.07.2013, 07:12 Uhr Thema: US-Gesetze gegen Abtreibung: Kampf um Amerikas Babys das ist weder ne ethische Frage, noch eine juristische; es ist eine biologische Frage. Das ist übrigens auch der strukturelle Fehler den die stramme Rechte in den USA immer macht: sie fragen [...] mehr

20.07.2013, 22:42 Uhr Thema: FC Bayern beim Telekom-Cup: Die Angstmacher Wenn Geld alles ausmacht, warum ist dann ManCity nicht CL-Sieger? Und was sollen die Bayern mit ihrem Geld machen, wenn nicht neue (vermeintlich bessere) Spieler kaufen? Zum Schluss können sie auch [...] mehr

14.07.2013, 16:13 Uhr Thema: Urteil im Fall Trayvon Martin: Freispruch für Todesschützen schockiert Amerikas Schwa Was das Verteidigerteam von Zimmermann vor allem geschafft hat: die Jury, das Gericht hat Martin für schuldig befunden. Selbst Schuld an seinem Schicksal. Martin war vielleicht nicht ganz [...] mehr

28.05.2013, 09:15 Uhr Thema: Fahrt mit Doppeldecker-Bus: FC Bayern plant die Triple-Party Man könnte bei derlei ausgedehnten Bemühungen meinen die Dortmunder sind nur Zwecks PR-Kampagne nach London gereist und das Sportliche war allenfalls Nebensache. Ich warte noch auf den Tag wo [...] mehr

07.05.2013, 14:56 Uhr Thema: Hoeneß und der Aufsichtsrat: Moral? Eigentor! Als Katzenbaby würde ich zurzeit die Redaktionsräume des Spiegels meiden, sonst bricht einer einem in der Tobsucht das Genick. Von mir gibs an die beteiligten Aufsichtsräte nen großes Kompliment! Man [...] mehr

06.05.2013, 23:39 Uhr Thema: Fall Hoeneß: Titeljagd hat Vorrang Da fehlen einem fast die Worte... nein, nicht weil der FC Bayern eine Sache entscheidet die nur ihn etwas angeht, das ist völlig in Ordnung und geht an letzter Stelle nur Vereinsmitglieder etwas an. [...] mehr

02.05.2013, 11:38 Uhr Thema: Online-Pressestimmen zum Halbfinal-Rückspiel: "Ohne Messi fehlte der Kompass" Widerlich ist das Kamerateam von SpiegelTV, das doch tatsächlich vor dem Haus von Hoeneß der Ehefrau auflauert, die mit dem Hund spazieren geht und sie dann in dem "wir sind die besseren [...] mehr

28.04.2013, 09:40 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Freiburg: Shaqiris kleine Show inzwischen typisch Spiegel "der Club kommt nicht zur Ruhe." Eine Aussage die einzig dadurch belegt ist, das die berichtenden Medien keine Ruhe geben. Von wirklicher Unruhe im Verein, genauer bei den Spielern weiss [...] mehr

25.04.2013, 20:05 Uhr Thema: Poker um BVB-Toptorjäger: Watzke macht Lewandowski neues Angebot --- Also gerade Fussballfans scheinen sich gegenseitig gerne an Blauäugigkeit zu überbieten. Fussballspieler sind PROFIS, also Leute die sich für ihre Leistungsfähigkeit (Leistungsaussicht), in einem [...] mehr

24.04.2013, 17:33 Uhr Thema: Hoeneß und die Bayern: "Uli hat eine Bastion, die zu ihm steht" --- Die ganzen Rücktrittsforderungen sind schon sehr interessant. Das hat doch die breite Masse nicht zu entscheiden, sondern der Verein FCB. Wenn der das nicht machen will, dann kann man den FCB auch [...] mehr

21.04.2013, 16:45 Uhr Thema: Steueraffäre: Was dem Bayern-Präsidenten jetzt droht - Bin nun echt niemand der nen Klarnamenzwang im Internet befürwortet, aber wenn ich hier die Ansammlung von wüsten Unterstellungen und Spekulationen lese, dann wünsche ich mir schon das nen bisl mehr [...] mehr

10.04.2013, 15:20 Uhr Thema: Champions League: Schiedsrichter im Abseits --- Also mit dem American Football System brauch man im Fussball nicht anfangen, es sind zwei völlig unterschiedliche Vorraussetzungen. Ein Spiel wird bestenfalls 45min durchgespielt und das andere Spiel [...] mehr

27.03.2013, 08:40 Uhr Thema: DFB-Sieg über Kasachstan: Neuer, der Party-Killer Derby Ich kann mich nicht erinnern das bei Spielen auf Schalke oder in Dortmund die jeweiligen Fans nicht an sich halten konnten wenn ein Spieler des Reviergegners am Ball war. Und wenn die Nürnberger nicht [...] mehr

25.03.2013, 05:27 Uhr Thema: Pseudo-Flatrates: Telekom erwägt DSL-Drosselung Telekom Da erscheint es ja gleich in einem ganz anderen Licht das bei mir vor paar Tagen sone Telekom-Drückerkolonne vor der Tür stand und mir was erzählte von "die anderen Anbieter drosseln die Leitung, [...] mehr

15.03.2013, 19:28 Uhr Thema: Champions-League-Viertelfinale: Bayern gegen Juventus, BVB gegen Málaga --- wenn man hier so einige Beiträge liest, dann kommt man glatt von der Tradition ab, in internationalen Begegnungen immer den dt. Manschaften die Daumen zu drücken. Scheinbar ist die CL der letzte [...] mehr

12.02.2013, 16:00 Uhr Thema: Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert Nein. Und seitdem auch kein Bekannter mehr der meinen Rat schätzt. mehr

12.02.2013, 15:38 Uhr Thema: Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert Hab ich direkt Lust mal mein schönstes Service Erlebnis zu berichten. Internetprovider, nennen wir ihn mal 2und2. Ehemalige Mitbewohnerin ist ausgezogen, neue rein, Providervertrag lief über die [...] mehr

19.01.2013, 18:26 Uhr Thema: Footballstar Manti Te'o: Erklärung des Unerkärlichen lückenhaft Die Geschichte ist immer noch nicht sonderlich glaubwürdig. Man lässt sich doch nicht jahrelang vertrösten, ohne einmal zu skypen oder in der Ferienzeit seine "Freundin" mal zu besuchen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0