Benutzerprofil

avada~kedavra

24.08.2015, 11:05 Uhr Thema: Unfallstatistik : Erneut mehr Verkehrstote auf Deutschlands Straßen Hätte der "Meisterdetektiv" "The Sherlok" meine Posts komplett gelesen, wüsste er, was ich mit dem Begriff querend meinte. Auch weil ich mich (da es zu Missverständnissen führen [...] mehr

23.08.2015, 20:46 Uhr Thema: Unfallstatistik : Erneut mehr Verkehrstote auf Deutschlands Straßen Nachtrag irgendwie ist der wichtigste Teil "untergegangen", daher nochmals - das wichtige ist [fett] markiert. 1. (1) An Fußgängerüberwegen haben Fahrzeuge mit Ausnahme von Schienenfahrzeugen [...] mehr

23.08.2015, 19:37 Uhr Thema: Unfallstatistik : Erneut mehr Verkehrstote auf Deutschlands Straßen Sie sollten besser nochmals nachlesen, denn wo steht dort, dass Radfahrer den Fußgängerüberweg fahrend benutzen dürfen? Aber für Sie zitiere ich nochmals den Text: Wenn Sie es jetzt immer noch [...] mehr

23.08.2015, 13:49 Uhr Thema: Unfallstatistik : Erneut mehr Verkehrstote auf Deutschlands Straßen Entweder habe ich mich missverständlich ausgedrückt, oder Sie verstehen nicht was ich meinte. Nochmals zu Klarstellung, Radfahrer, welche den Fußgängerüberweg fahrend benutzen haben keinen Vorrang und es [...] mehr

22.08.2015, 12:10 Uhr Thema: Unfallstatistik : Erneut mehr Verkehrstote auf Deutschlands Straßen Aha, warum sehe ich dann immer recht viele ältere Fahrzeuge (inkl. meinem) die kein Tagfahrlicht haben? Ach ja, könnte daran liegen, dass die überwiegende Mehrheit der deutschen Autobesitzer [...] mehr

22.08.2015, 12:06 Uhr Thema: Unfallstatistik : Erneut mehr Verkehrstote auf Deutschlands Straßen Nun, wo kein Mittelstreifen beim Fußgängerüberweg ist, darf man die Straße *weiter* überqueren, auch wenn die Ampel bereits auf "Rot" umgeschaltet hat. Man muss sich halt nur schon auf dem [...] mehr

22.08.2015, 12:02 Uhr Thema: Unfallstatistik : Erneut mehr Verkehrstote auf Deutschlands Straßen Doch auch das Verschulden, der Deppen, die mit Tagesfahrtlicht unterwegs sind. Davon sehe ich häufig einige die es entweder für nicht nötig halten in der Dämmerung oder bei einsetzender Dunkelheit das [...] mehr

22.08.2015, 11:55 Uhr Thema: Unfallstatistik : Erneut mehr Verkehrstote auf Deutschlands Straßen Das Vorlesen einer empfangenen SMS durch das Auto ist aber wohl gesamt gesehen, ungefährlicher, als wenn der Fahrer sich das Telefon nimmt und anfängt die SMS selbst lesen zu wollen. Ob es überhaupt [...] mehr

20.08.2015, 21:27 Uhr Thema: E-Mail-Sicherheit: Web.de und GMX bieten PGP-Verschlüsselung an Hysterie kann man auch wirklich übertreiben, nein ich gehöre nicht zu den Menschen, die sagen "ich habe doch nichts zu verbergen". Aber ich überlege mir im Vorfeld, was ich wo und wie poste, [...] mehr

20.08.2015, 21:25 Uhr Thema: E-Mail-Sicherheit: Web.de und GMX bieten PGP-Verschlüsselung an 100,- Euro? für ein E-Mail Konto? Wie soll denn das gehen. Ja ich gebe zu auch mir ist es schon passiert, dass ich aus Versehen auf eines dieser Pop-Up Angebote geklickt habe. Dann ist das Konto sofort [...] mehr

20.08.2015, 21:15 Uhr Thema: E-Mail-Sicherheit: Web.de und GMX bieten PGP-Verschlüsselung an *rofl* Yepp, gerade bei der kompetenten Stelle überhaupt die es im Internet gibt - FACEBOOK. Da gibt es dann knallharte, glasklare und 100% sauber recherchierte FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN (ach sorry, das [...] mehr

20.08.2015, 21:10 Uhr Thema: E-Mail-Sicherheit: Web.de und GMX bieten PGP-Verschlüsselung an Dann schauen Sie doch einfach mal (je nach Browsereinstellung) was Ihnen in der Informationsleiste angezeigt wird, wenn Sie den Mauszeiger auf den Button "Login" bewegen. Ich kann Sie aber [...] mehr

20.08.2015, 12:15 Uhr Thema: E-Mail-Sicherheit: Web.de und GMX bieten PGP-Verschlüsselung an Nachtrag also dass bei mir viel Spam im Hauptordner landet kann ich wirklich nicht behaupten, vielleicht ein oder 2 Stück pro Tag, der Rest landet im Spam Ordner. Da sollte man vielleicht mal schauen wie [...] mehr

20.08.2015, 12:13 Uhr Thema: E-Mail-Sicherheit: Web.de und GMX bieten PGP-Verschlüsselung an Warum sollte die Standardinternetseite - von wem auch immer - das "https"-Protokoll haben? Erwarten Sie das auch auf SpOn? Sobald ich mich in meinen E-Mail Account von GMX oder Web.de [...] mehr

20.08.2015, 12:09 Uhr Thema: Neues Betriebssystem: 10 Dinge, die Windows 10 richtig gut macht Irgendwie haben Sie meinen Post wohl missverstanden. Anders kann ich mir Ihre Ausführungen nicht erklären. Ich habe in meinem - von Ihnen kommentierten Post - Punkte angesprochen die der Forist [...] mehr

19.08.2015, 21:27 Uhr Thema: Neues Betriebssystem: 10 Dinge, die Windows 10 richtig gut macht Ja, ja, blöcken Sie nur weiter hier rum - ist man (bin ich) ja inzwischen von Ihnen gewöhnt. Warum sollen Hardwarehersteller alle Treiber entsprechend für alle BS produzieren. Wer lesen kann ist klar im [...] mehr

19.08.2015, 10:13 Uhr Thema: Neues Betriebssystem: 10 Dinge, die Windows 10 richtig gut macht zu #523-527 komisch, warum finden dann andere Personen ihre Programme? Bei mir sind die alle unter "Apps" aufgeführt. Verstehe also nicht wo die bei Ihnen hin sind. Bzw. die Verknüpfungen welche auf [...] mehr

18.08.2015, 13:06 Uhr Thema: Neues Betriebssystem: 10 Dinge, die Windows 10 richtig gut macht Sie werden es kaum glauben, aber ich habe den Thread vollständig verfolgt. Natürlich lässt sich nicht ausschließen, dass man mal etwas überlesen kann, oder es in der Erinnerung nicht mehr parat hat. [...] mehr

17.08.2015, 21:46 Uhr Thema: Neues Betriebssystem: 10 Dinge, die Windows 10 richtig gut macht 10 Dinge die Windows 10 richtig gut macht lautet der Titel dieses Threads, denn langsam beginnt es wirklich innerhalb der diversen Argumentationen in Bezug auf Pro oder Contra Windows (10) extrem lächerlich zu werden. Vor allem wenn man in [...] mehr

17.08.2015, 21:37 Uhr Thema: Neues Betriebssystem: 10 Dinge, die Windows 10 richtig gut macht Wie ich bereits erwähnte, wenn Sie eben nicht von Anfang an direkt schreiben, was Sie meinen (denken), kann man Ihr Problem auch nicht vollständig nachvollziehen. Was Sie hier aufgelistet haben ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0