Benutzerprofil

kp86368

21.07.2013, 14:29 Uhr Thema: Starauflauf bei Hochzeit von Tina Turner: Simply the Best! Einfach mal Gratulieren... und ansonsten mal die "DARFICHNICHTHIERSCHREIBEN" halten. Oder können wir Deutsche das nicht mehr? Herzlichen Glückwunsch Tina und Erwin!!!!! mehr

04.07.2013, 18:28 Uhr Thema: Wimbledon: Lisicki zieht sensationell ins Finale ein Und während... Petko noch den nächsten Werbespot für Mineralwasser dreht, der BUNTE eine Homestory bietet und den "Siegestanz" übt, zieht Lisicki ins Finale eines Grand-Slam-Tuniers. mehr

28.06.2013, 23:51 Uhr Thema: Protestwelle in Ägypten: Ein Toter und viele Verletzte bei Straßenkämpfen Wie schön "...ist ein US-Amerikaner erstochen worden, ein Ägypter kam ebenfalls ums Leben." Wie immer zählt ein Bürger der "Freien Welt" mehr, als so ein Nordafrikaner. Wäre es nur ein [...] mehr

09.06.2013, 12:17 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie Was ich erschreckend finde... ist, das es dieser Meldung in der Reihenfolge und Größe der Schlagzeile gelingt sich vor das Hochwasser zu "schieben". mehr

12.03.2013, 11:39 Uhr Thema: Papstwahl in Rom: Jetzt geht's los JA, aber sie kommen auch wieder raus. Und das ist das Schlimme! mehr

05.02.2013, 19:07 Uhr Thema: Sturz bei Ski-WM: Lindsey Vonn erlitt vermutlich Kreuzbandriss Immer wieder... das Gejammer von allen Beteiligten. Der Sturz ist bitter und tragisch. Aber niemand zingt die Leute doch da runter, Herr Maier! Ich unterstelle allen Aktiven den Besitz eines Resthirnes um auch NEIN [...] mehr

12.01.2013, 16:37 Uhr Thema: Umstrittene Praxis der Arbeitsagentur: Schnell vermittelt, schnell wieder arbeitslos Immer schlimmere Auswüchse Mittlerweile gibt es schon Anzeigen für Jobs, wo private Stellenvermittler Mitarbeiter für Zeitarbeitsfirmen suchen. Das ist doch Irrsinn. Aber offensichtlich politisch gewollt. mehr

10.01.2013, 12:17 Uhr Thema: Hugo Chávez' politische Bilanz: Freund der Armen, Kumpel der Despoten Stimmt nicht Wenn er Schurkenstaaten hofieren würde, wie passt denn da das erwähnte Poltern gegen die USA ins Bild? mehr

10.12.2012, 07:48 Uhr Thema: ESM-Chef Regling: Sorge vor Rückkehr der Euro-Krise nach Italien Na wat denn nu? Zitat 1: Italien droht eine Rückkehr der Euro-Krise Zitat 2: ....vor einer neuen Verschärfung der Krise in dem Land... Isse nu weg und kommt wieder oder war sie nie weg? Und warum is es noch [...] mehr

12.11.2012, 12:50 Uhr Thema: Raabs neue Politshow: Maximal breitbeinig Raab macht heute das... worüber er frührt gelästert hat. Das nehme ich ihn übel. Natürlich darf er erfolgreich sein, aber er soll endlich seine Überheblichkeit lassen. Das Niveau von RTL2 und Co. hat er nämlich auch schon [...] mehr

04.11.2012, 08:35 Uhr Thema: BKA-Bericht: Verfassungsschutz soll rechte V-Leute geschützt haben Kommt..... nun nicht wirklich überraschend. Ich bin der festen Überzeugung, das einer der drei sogenannten "NSU-Killer" als V-Mann für den VS tätig war und dem VS vieles längst bekannt war. mehr

28.10.2012, 09:45 Uhr Thema: Einflussnahme auf Presse: SPD droht CSU mit Untersuchungsausschuss Ausschuss.... Ja genau, ein´Untersuchungsausschuss. Man beachte die letzten beiden Silben des Wortes. Als wenn in diesem Land ein UA schon einmal etwas gebracht hätte. Da gauckeln wir den dummern Wählern mal wieder [...] mehr

11.10.2012, 09:10 Uhr Thema: Neuer Überschuss: Gesundheitsfonds sammelt zwölf Milliarden Euro an Vernünftig So sollte man das sehen. Was nützt es mir, wenn ich in diesem Jahr 100 Euro zurück bekomme, dafür aber im kommenden Jahr dann der Beitragssatz erhöht wird. Und im übrigen: Was sind 12 Milliarden? [...] mehr

04.10.2012, 14:31 Uhr Thema: Ausbleibende Löhne: Griechische Werftarbeiter stürmen Ministerium Putsch... Militärputsch, ick hör dir trapsen. mehr

28.09.2012, 14:15 Uhr Thema: "Ein plötzlicher Todesfall": Fünf Gründe, warum Sie Rowlings Buch nicht lesen müssen Was denn nun, lieber SPIEGEL... Erst gestern noch ein mediales Welt-Ereignis, welches man per Liveticker verfolgen "kann"-"muss". Und nun ist das Buch doch nur unterer Durchschnitt. mehr

23.09.2012, 18:10 Uhr Thema: Berliner Piraten-Chef Lauer: "Da hab ich an 'nem Sonntag was besseres zu tun" Da hab ich an 'nem Sonntag was besseres zu tun... als ds zu kommentieren mehr

12.09.2012, 07:41 Uhr Thema: Geplante Politik-Talkshow: "Was Raab macht, ist einfach ehrlich" Evolution? Nein, ich habe nichts gegen Herrn Raab und ich gönne ihm seinen Erfolg. Nur, er macht mittlerweile genau das, worüber er sich mal lustig gemacht hat bzw. was er mehr als kritikwürdig fand. Ab einer [...] mehr

01.09.2012, 09:19 Uhr Thema: Streit mit der Schweiz: Justizministerin will Ankauf von Steuer-CDs unter Strafe stel Es gibt Dinge in diesem Land.... zu denen einem einfach kein sachlicher Kommentar mehr einfällt. Man möchte am liebsten nur noch um sich schlagen. mehr

28.08.2012, 12:27 Uhr Thema: Urteil in Israel : Tod der US-Aktivistin Rachel Corrie war Unfall Ganz ehrlich gesagt... ...ich habe kein anderes Urteil erwartet. Leider! Mein Bild vom Staat Israel wird jeden Monat etwas abstruser. Und ich sage bewusst vom STAAT Israel. mehr

22.08.2012, 23:44 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Festpreise bei Medikamenten gelten auch online Halten Sie mich für dumm, aber... wer kann mir erklären, warum ein deutsches Gericht ein Urteil fällt und eine Versandapotheke in dern Niederlanden sich daran gebunden halten sollte? Sorry, aber das erschließt sich mir nicht. mehr

Kartenbeiträge: 0