Benutzerprofil

younan1821

28.05.2014, 12:05 Uhr Thema: Singlewohnungen: Schon jeder Dritte lebt allein Ich bin drei Jahre jünger, kann dem aber nur zustimmen und denke, dass es unter den 15-20-jährigen noch viel abstrusere Vorstellungen gibt. Es ist wirklich einer Art gesellschaftlichem Autismus [...] mehr

28.05.2014, 11:53 Uhr Thema: Singlewohnungen: Schon jeder Dritte lebt allein Natürlich siehst du Vorteile, immerhin musst du dir auch keine Gedanken darüber machen, dass die Kinder anderer Leute dir später deine Rente bezahlen müssen. Es gibt weder lang- noch kurzfristig [...] mehr

28.11.2012, 13:36 Uhr Thema: Gericht in Kairo: Sieben Christen in Ägypten zum Tode verurteilt Das sehe ich auch so. Wer in seinem Glauben gefestigt ist, wird sich von solchen Spinnern nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das Problem ist, dass die radikalen Kräfte des Islams scheinbar [...] mehr

28.11.2012, 01:31 Uhr Thema: Protest gegen Mursi: Erster Toter bei Straßenschlacht in Kairo Genauso wie dir ihre Probleme egal sind, sind ihnen wohl auch Deutschlands Probleme egal die sich aus der niedrigen Geburtenrate und damit für die Auszahlung deiner Rente ergeben werden. Ich [...] mehr

15.11.2012, 23:16 Uhr Thema: Kampf gegen Hamas: Israel bereitet Bodenoffensive im Gaza-Streifen vor Nur das Dänemark nicht mal einfach so Raketen auf Deutschland abschießt. Wären die Dänen ursprünglich z.B. in der Hamburger Region ansässig und von dort vertrieben worden, wäre es sogar seitens [...] mehr

08.11.2012, 01:45 Uhr Thema: Trotz schwerer Proteste: Griechisches Parlament billigt Sparpaket Kein Wort in den deutschen Medien darüber, dass die Abstimmung verfassungswidrig war? Und auch nicht, dass der Parlamentsvorsitzende Meimarakis die Abstimmungsergebnisse falsch herausgab um so [...] mehr

07.11.2012, 23:43 Uhr Thema: Antifaschistisches Manifest: Deutschgriechen machen mobil Sorry, aber das hat damit nichts zu tun. Wir Griechen haben uns noch nie zu Europa zugehörig gefühlt und das wird auch so bleiben. mehr

31.10.2012, 23:59 Uhr Thema: Wüstenstrom: Staaten forcieren erstes Desertec-Solarkraftwerk Achso, Demokratie nur damit es der Strom hier pünktlich ankommt... mehr

31.10.2012, 23:58 Uhr Thema: Wüstenstrom: Staaten forcieren erstes Desertec-Solarkraftwerk Es gibt mittlerweile gut Möglichkeiten relativ verlustfrei Strom über eine Strecke von 3.000-4.000 Kilometern zu transportieren. Kabel zwischen Spanien und Marokko liegen ja schon lange Zeit. mehr

31.10.2012, 23:56 Uhr Thema: Wüstenstrom: Staaten forcieren erstes Desertec-Solarkraftwerk Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich das nennen, für die Kolonisierung und Ermordung ganzer Bevölkerungen. Jetzt sind eben sie am Drücker aber wenn du eine bessere Idee hast wo der Strom [...] mehr

26.10.2012, 20:59 Uhr Thema: "Lieber nackt als Burka": Femen-Aktivistin zieht sich bei Al-Dschasira aus Wir haben ganz andere Erfahrungen mit Arabern gemacht und schon immer traditionell gute Beziehungen zu arabischen Staaten unterhalten. Wenn ein Frau Burka oder Kopftuch tragen will, dann hat [...] mehr

09.10.2012, 04:04 Uhr Thema: Besuch in Athen: Sechs Stunden Zorn für Merkel Soweit ich weiß wollten das die griechischen Politiker, 1981 wie auch 2001. Du bist falsch informiert. mehr

24.09.2012, 17:02 Uhr Thema: Sinai-Attacken: Ägypten verurteilt 14 islamistische Terroristen zum Tode Du musst gar nichts machen, es reicht wenn du mit einer Dose Bier auf dem Sofa sitzt und dir den ganzen Tag Talkshows reinziehst, Kalle. mehr

24.09.2012, 17:00 Uhr Thema: Sinai-Attacken: Ägypten verurteilt 14 islamistische Terroristen zum Tode Als ob es in Europa im Mittelalter anders war. 100 Jahre lang schlugen sich Protestanten und Katholike gegenseitig die Köpfe ein, Katholike überfielen das orthodoxe Byzanz und bezichtigten sich [...] mehr

21.09.2012, 16:59 Uhr Thema: Angst vor Unruhen: Frankreich verbietet Demonstrationen gegen Mohammed-Karikaturen Danke! Endlich ein sinnvoller Beitrag! mehr

21.09.2012, 16:58 Uhr Thema: Angst vor Unruhen: Frankreich verbietet Demonstrationen gegen Mohammed-Karikaturen Es sind ca. vier Millionen Muslime und 5% der Bevölkerung sind ein nicht zu verachtender Anteil. mehr

21.09.2012, 16:52 Uhr Thema: Angst vor Unruhen: Frankreich verbietet Demonstrationen gegen Mohammed-Karikaturen Die griechische Philosphie wurde von sogenannten Philhellenen verfälscht im Zuge der Aufklärung. Europa kann sich nicht auf etwas beziehen von dem es nichts versteht. mehr

21.08.2012, 14:46 Uhr Thema: Emanzipation: Frauen können alles haben So ganz nach dem Motto "nach mir die Sintflut", richtig? Jeder backt seinen eigenen Kuchen... Tut mir leid aber ich finde diese Einstellung widerlich. Und Kinder zu bekommen ist eben [...] mehr

21.08.2012, 14:21 Uhr Thema: Emanzipation: Frauen können alles haben Wie wäre es denn, wenn man mit dem Bewusstsein verheiratet ist, sich nicht Gedanken über Scheidung zu machen? Ich finde es vollkommen unnötig, sich vor dem Eintreten dieses Falles Gedanken [...] mehr

21.08.2012, 14:11 Uhr Thema: Emanzipation: Frauen können alles haben Das ist doch einfach Quatsch. Ein guter Freund ist seit dem er 21 Jahre alt ist verheiratet und hat mittlerweile ein Kind bekommen, ich selbst bin seit einiger Zeit im verheiratet und befinde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0