Benutzerprofil

zaphod_beeblebroxiii

29.01.2015, 13:41 Uhr Thema: Anti-Europa-Kurs: Griechenland plant Veto gegen Russland-Sanktionen Bitte sagen Sie mir konkret "Welche Wirtschaft" und "warum auf Kosten Griechenlands". Ohne *nachvollziehbare* Fakten ist diese Behauptung die Bits nicht Wert, die Sie gesendet [...] mehr

29.01.2015, 13:24 Uhr Thema: Anti-Europa-Kurs: Griechenland plant Veto gegen Russland-Sanktionen Für diese reichlich dumm-arrogante Bemerkung sollte man.. Ach... don't feed the trolls. Zumindest hat der Forist im Rahmen der von seinem Gehalt einbehaltenen Steuer seinen maximalen Beitrag geleistet. [...] mehr

28.01.2015, 14:01 Uhr Thema: Reformstopp: Griechenland holt Tausende Ex-Beamte zurück in den Dienst Beziehen Sie sich einfach auf aktuelle Fakten. Kriegsverbrechen von vor 70 Jahren, die an sich übel genug sind, hiermit zu verquicken ist eine ganz eklige Art der Diskussionskultur. Warum? Gegen eine solche [...] mehr

28.01.2015, 13:37 Uhr Thema: Reformstopp: Griechenland holt Tausende Ex-Beamte zurück in den Dienst Diese Aussage müssen Sie schon im Zusammenhang erläutern. Alleinstehend, ohne Kontext, ist sie totaler Blödsinn. Es ist also kein Wahnsinn, die 9500 Ex-Beamten wieder in den Dienst zu übernehmen? Das [...] mehr

28.01.2015, 11:59 Uhr Thema: Reformstopp: Griechenland holt Tausende Ex-Beamte zurück in den Dienst Nein, ich stimme dem Vorredner zu. Das ist keine Naivität, sondern lediglich die Bewertung der Situation dahingehend, dass der bisherige Kurs der anderen Regierungen, der immer wieder auf Nachgeben [...] mehr

27.01.2015, 20:10 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Syriza präsentiert Deutschland die Nazi-Rec Bevor Sie Ihren eigenen Laden schlecht machen, sehen Sie sich den Inhalt des Links an... Und ziehen Sie einfach mal in Erwägung, dass da was dran ist. Dann werden Sie sehen, dass das ein internes Problem [...] mehr

27.01.2015, 19:56 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Syriza präsentiert Deutschland die Nazi-Rec Das wird wohl kaum passieren. In einem Land, in dem es anscheinend gesellschaftlich akzeptiert ist, dem Arzt einen Umschlag mit Geld zu geben um überhaupt behandelt zu werden (Fakelaki) Wenn man so ein Ding [...] mehr

27.01.2015, 19:46 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Syriza präsentiert Deutschland die Nazi-Rec Damit sprechen Sie für sich, ohne Einbeziehung der Allgemeinheit. Dass diese Forderung ausgerechnet jetzt kommt.. Durchsichtiger geht es nicht. Eine Berechtigung auf moralischer Basis wird es immer [...] mehr

27.01.2015, 17:12 Uhr Thema: Neues Kabinett in Griechenland: Tsipras kürt Gegner der Sparpolitik zum Finanzministe Wenn ich zu wetten hätte, dann würde ich (sorry, nix gegen Sie :-) ) diese Wette niemals eingehen. Bis jetzt ist alles so gekommen, wie Kritiker es vorausgesagt haben. Dass der Knabe jetzt so [...] mehr

27.01.2015, 10:35 Uhr Thema: Konzeptauto Edag Light Cocoon: Fahr zur Hülle So ähnlich wie "...mehr als 640kB an Speicherplatz" ? Das ist jetzt... mal wieder ziemlich "deutsch". Sie haben absolut keine Ahnung über zukünftige, neue Werkstoffe und blasen [...] mehr

23.01.2015, 16:51 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Experten raten zum sofortigen Abschalten des Flashplayers Sie verstehen aber wohl dass es User gibt, die vielleicht ihre Arbeit auch auf etwas "potenterer" Hardware verrichten wollen als auf einem, zugegebenermaßen sehr teuren, Spielzeug? Gilt übrigens für alle [...] mehr

22.01.2015, 12:59 Uhr Thema: Muslime und Toleranz: Wer Allah liebt, verteidigt keinen Mord Und aus welchem, mir unerfindlichem, Grund soll der Autor, wie Sie es in der Überschrift Ihres Posts vermitteln, "völlig durchgeknallt" sein? Vor dem Senden mal kurz überlegen, *was* man da [...] mehr

22.01.2015, 12:35 Uhr Thema: Muslime und Toleranz: Wer Allah liebt, verteidigt keinen Mord Ihnen ist aber auch klar, dass Sie mit Ihrem Post genau das tun, was der Autor kritisiert? Genau diese ständige Relativierung macht die ganze Diskussion so entsetzlich fruchtlos. mehr

16.01.2015, 12:13 Uhr Thema: Franken-Freigabe: Büsingen droht der Exodus Es ist so Ich weiss, wovon ich spreche. In der Schweiz *bleibt* viel mehr vom Gehalt über. Dafür ist das Leben teurer. Wenn es um die reine Steuer geht, dann ist das in D nur "Strassenraub" zu [...] mehr

16.01.2015, 09:28 Uhr Thema: Kommentar zum Schulsystem: Verplempert Eure Zeit! Können Sie diese Behgauptung mit Quellen und Argumenten belegen? Ansonsten halte ich dies für absoluten Unsinn. mehr

14.01.2015, 09:53 Uhr Thema: Actionkameras: Apple-Patent jagt GoPro-Aktie in den Keller Genau.. Mehr Infos hier... http://appleinsider.com/articles/15/01/13/misreported-apple-patent-reassignment-supposedly-induces-gopro-stock-price-decline mehr

13.01.2015, 15:21 Uhr Thema: Tödliche Schüsse auf Obdachlosen: US-Polizisten wegen vorsätzlicher Tötung angeklagt Wenn man nur nach dem Video geht, bei em am Ende ein Stück fehlt, war keine Bedrohungslage zu erkennen. "Vorsätzliche Tötung" wäre das, was es wohl beschreibt. Sollte der Schütze nach dem Video [...] mehr

13.01.2015, 13:34 Uhr Thema: Terrorbekämpfung: Cameron will verschlüsselte Chats abhören - oder gleich ganz verbie Genauso wenig können Sie aber auch quantifizieren, was durch diese Vorratsdatenspeicherung zwar entdeckt/vereitelt, aber niemals veröffentlicht wurde. Das ist die Schattenseite der digitalen Welt. Sie haben [...] mehr

09.01.2015, 15:36 Uhr Thema: Zu billig: Schweizer Zoll stoppt deutsche Pizza-Kuriere Ohne die Schweizer zu kennen sprechen Sie von den "gierigen" Schweizern? Haben Sie schon mal da gelebt? Freuen Sie sich einfach, dass Sie so einen Stuss schreiben können. Das ist eben [...] mehr

07.01.2015, 15:01 Uhr Thema: Geschenk von Schülern angenommen: Lehrerin muss 4000 Euro Strafe zahlen Sind Sie noch ganz dicht? Niemand hatte einen Vor- oder Nachteil bei der Sache. Das ist der Unterschied zu dem was Ihnen vorschwebt. Eine auf Freiwilligkeit basierende Geste der Anerkennung der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0