Benutzerprofil

Forumsbeitrag

11.09.2014, 00:08 Uhr Thema: Demontage von Ferrari-Boss Montezemolo: Fiat-Chef Marchionne allein auf dem Olymp tja.... ... das war'es dann wohl. Ferrari wird bald Geländewagen bauen, ein Einstiegsmodell für ca. 85.000 € anbieten. Naja, solange 'Pullover' nicht auf die Idee kommt einen Chrysler Dieselmotor in einen [...] mehr

31.03.2014, 14:34 Uhr Thema: Neuer Leserpreis-Skandal: Manipulation beim "Autoflotte"-Magazin Eine Meldung wäre die Magazine vorzustellen, die Tests noch nicht als Geschäftsfeld für sich entdeckt haben... Freunde der Nacht: Aus meiner täglichen Arbeit ist mir wohlbekannt, wie der Film läuft. Man/Magazin/Sender testet irgendwas. Bewirbt dann mittels der eigenen Reichweite das Ergebnis als die neue [...] mehr

04.10.2013, 06:34 Uhr Thema: Vor Sondierungsrunde: SPD-Chef Gabriel warnt vor Neuwahlen Er ist erleuchtet... ... der herr Gabriel. Denn er kennt die Wünsche der Menschen. Ich bin mir sicher, dass es sich dabei um geheimes wissen handelt. Woher - ausser einer eingebung- sollte es der meister den haben? Und [...] mehr

30.09.2013, 18:51 Uhr Thema: Rabattschlacht der Autohersteller: Es ist wieder Schnäppchenzeit Santaclaws ist jedenfalls kein Unternehmer ... ... oder er hat demnächst ein Problem mit dem Finanzamt. Jedenfalls wenn er versucht seine Neuwagen über (magere) 3 Jahre abzuschreiben. Und ob Santaclaws - als einziger Mensch auf Erden - eine [...] mehr

05.07.2013, 07:51 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Skandal: Union gibt Vorratsdatenspeicherung auf Völlig richtig und ökonomisch sinnvoll!!! Meine Wahl wird definitiv auf die CDU fallen. Diese Entscheidung ist völlig richtig und absolut sinnvoll! Schließlich kann man das wirklich komplett an die USA outsourcen (diverse U-Bahnen und [...] mehr

13.05.2013, 18:46 Uhr Thema: Autogramm Maserati Quattroporte S Q4: Maserati rüstet ab ... so geht das nicht .... ein V6. Der hört sich an wie jede andere Kiste auch. Der V8 hat(te) - bei allen möglichen Schwächen des Fahrzeugs - immer für gute Laune (ja, ja ich weiß die Klimaerwärmung und so weiter...) [...] mehr

22.02.2013, 13:55 Uhr Thema: Sparprogramm: Commerzbank streicht in Filialen jede siebte Stelle Hut ab! Herr Blessing, meine Gratulation. Gigantische Idee! Der Service wird noch etwas schlechter und Ihr Motto gemeinsam mehr erreichen, werden Sie besser und schneller umsetzen können. Sofern das Ende [...] mehr

15.02.2013, 14:44 Uhr Thema: Jahresbilanz mit Mini-Gewinn: Commerzbank-Chef Blessing spart auch bei sich Saftladen Diese Bank ist eine Schande. Als Kunde habe ich dem Laden nach 12 Jahren den Rücken gekehrt, nachdem diese 3 x hintereinander nicht in der Lage waren einfache Aufträge korrekt auszuführen. Das [...] mehr

15.02.2013, 14:41 Uhr Thema: Jahresbilanz mit Mini-Gewinn: Commerzbank-Chef Blessing spart auch bei sich Saftladen Diese Bank ist eine Schande. Als Kunde habe ich dem Laden nach 12 Jahren den Rücken gekehrt, nachdem diese 3 x hintereinander nicht in der Lage waren einfache Aufträge korrekt auszuführen. Das [...] mehr

16.11.2012, 18:53 Uhr Thema: Apokalypse-Jünger: Französische Gemeinde sperrt "Endzeitgipfel" Das ist der Beweis! Die französiche und internationale Elite wird dort am 20.12.2012 eintreffen. Das gemeine Volk muß draußen bleiben. Ich habe es immer geahnt!!!!! Die Euro-Krise ist und war nur eine Inszenierung, um [...] mehr

Kartenbeiträge: 0