Benutzerprofil

wilma64

26.03.2015, 07:08 Uhr

Sehr geehrter Herr Harms, seit fast 30 Jahren überzeugte Abonnentin des Spiegel, lese ich ebenso SPON, seit das möglich ist. Da die Angebote sich ergänzen, möchte ich auf keines verzichten, es sind [...] mehr

08.08.2012, 13:25 Uhr

Seltenheitswert Was wird hier eigentlich so wiederlich rumgenörgelt: Herr Harting ist ein autentischer Typ, er bringt die BESTE Leistung, es war einer der spannensten Wettkämpf bei den diesjährigen Spielen: eine [...] mehr

29.02.2012, 11:48 Uhr

Danke... ...das Sie das richtig gestellt haben. Die Laktosetoleranz der(haupsächlich) Nordeuropäer basiert auf einer Mutation, welche in der Region der Existenz zuträglich war. 80% der erwachsenen [...] mehr

23.02.2012, 09:29 Uhr

Korrektur Es nicht korrekt, was sie hier behaupten: Das Bundespräsidialamt hat bis jetzt jedesmal die Vergabe des BVK an Frau Klarsfeld verhindert, auch als Herr Fischer dies vorschlug! mehr

21.02.2012, 13:24 Uhr

Privatleben respektieren ..... sich für eine der bislang beiden Frauen in seinem Leben zu entscheiden, selbst wenn´s ihm schwerfällt.. Aber er HAT sich doch entschieden! mehr

07.11.2011, 13:44 Uhr

bitte immer gründlich bleiben... Die gleichen Juden, die im iranischen Parlament sitzen? Es sind im übrigen Israel und die USA, die seit Jahren mit "Militärschlägen" drohen. Das sind zufälligerweise auch die Länder mit den [...] mehr

26.10.2011, 13:45 Uhr

Die stressfreieste Autobahn Deutschlands ist die A4 ab Dresden in Richtung Osten, :-)wir genießen das seit Jahren vom Westbesuch auf dem weg nach Ostsachsen / nach Hause... sind übrigens vor Äonen [...] mehr

12.10.2011, 10:23 Uhr

Abendländische Kultur? Natürlich lügen Regierungen die Bürger immer mal wieder an, das ist nichts Neues. Trotzdem müssen die Befürchtungen über Iran nicht falsch sein. Warum kann nicht ein Land "gruselige" [...] mehr

27.09.2011, 13:33 Uhr

Quelle? Hallo Herr oder Frau wohclef, könten sie mir bitte die quelle(n) dieser sehr interessanten Ansicht über die hethiter als ursprungskulutur des monotheismus nennen? ich beschäftige mich schon lange [...] mehr

23.09.2011, 15:29 Uhr

Mit welcher Arroganz ..... erlauben Sie sich eigentlich, Menschen die demütige Erkenntnis zu verbieten, dass sie Teil eines Wunders sind, dass man Schöpfung nennt und das es zum Wohle aller Lebewesen zu schützen und zu bewahren [...] mehr

21.09.2011, 16:57 Uhr

6:00 Weckup würde das trotz werbesch...sehr gerne schauen, allein die sendezeit verhindert dies...schade mehr

20.09.2011, 11:39 Uhr

Wieso... solle die kinderbetreuung ein Thema speziell für eine Frauenpartei sein? sollte der deutsche mann-politiker etwa kein originäres interesse an einer vernünftigen betreuung seiner brut haben? mehr

18.08.2011, 13:23 Uhr

Neider, oder was? Also erzählen sie uns hier nichts von wegen in Deutschland läufts besser als in anderen auch nur annähernd vergleichbaren Ländern. Warum nur, geht es den Deutschen in der Mehrheit trotz gewisser [...] mehr

28.07.2011, 16:12 Uhr

Beamtengehalt? Wie bitte wird man mit einem Beamtegehalt zum Sozialfall? Sie WOLLTEN nicht auf ei teil des Geldes verzichten, was ihr gutes Recht und Ihre Entscheidung ist, die Gesellschaft und ihre Bedingungen [...] mehr

27.07.2011, 12:23 Uhr

"Liberal" gehört ins demokratische Spektrum Auch wenn mir der marktradikale Kurs der alten und neuen FDP-Führung widerstrebt: Ohne diese Partei als Bestandteil der Koalition hätten wir heute sowohl Internet-Zensur als auch [...] mehr