Benutzerprofil

philzero

Seite 1 von 2
08.08.2016, 07:26 Uhr

Wo ist das Problem? Praktika sind Teil der Ausbildung. Für die harte Arbeit an der Uni wird man ja auch nicht bezahlt. Gerade bei kurzen Praktikumszeiten von wenigen Monaten investiert der Arbeitgeber einiges an [...] mehr

11.04.2016, 00:20 Uhr

Wo ist die Grenze? Danke fuer diesen Artikel. Leider bin ich mir meiner Position nicht so sicher wie Sie Ihrer. Mir fehlen bei all diesen Diskussionen konstruktive Loesungsvorschlaege. Es gibt viel Elend und Armut auf [...] mehr

04.04.2016, 09:52 Uhr

Wo ist jetzt die Aufregung? Wow, künstliche Aufregung ohne Substanz. In ein paar Nebensätzen wird erwähnt dass diese Trust-konstruktionen völlig legal sind. Statt rechtlich haben sich diese Leute "moralisch schuldig" [...] mehr

18.11.2015, 01:18 Uhr

@ulli7 Diesen Text könnte man genauso gut über das Christentum schreiben! Haben Sie schonmal das Alte Testament gelesen? Feindlich, irrational und unvernünftig beschreibt das recht treffend. Der Islam wie [...] mehr

29.07.2015, 07:02 Uhr

Richtig! Aber wie geht es weiter? Selten muss man sich so über Deutschland schämen wie in den letzten Wochen. Man kann es nicht mit anderen Worten als Til Schweiger sagen, zum Kotzen ist dieser Rassismus, und es ist immer wieder [...] mehr

25.06.2015, 09:06 Uhr

Man kann ja nur noch Schmunzeln Die Geldgeber setzen ihre "Erpressung" fort, keinen Schuldenschnitt zu akzeptieren??? Man könnte meinen, da haben einige der Linken vergessen, dass es bei diesen Verhandlungen darum geht, ob [...] mehr

15.06.2015, 01:25 Uhr

Völlig gerechtfertigt Auch in der Wissenschaft ist das Umfeld noch lange nicht in allen Bereichen frei von sexistischen Vorurteilen. Hunts Aussagen mögen ein Witz gewesen sein, aber auch dann zeigt es dass er die [...] mehr

05.06.2015, 06:05 Uhr

Teuer wird der Gipfel durch die Gegner Man sollte nicht vergessen dass ein Grossteil der Kosten für den "grössten Polizeieinsatz Deutschlands" draufgehen. Ohne die linken Chaoten, die ein Bild vom Grossbrand in Schloss Elmau [...] mehr

08.05.2015, 02:39 Uhr

Perpetuum Mobile Sorry, aber die Aussagen darüber, dass ein Flugzeug, das über einen Generator Energie erzeugt, ein Perpetuum mobile ist, stimmen nicht! Die Atmosphäre ist im thermodynamischen Sinn kein [...] mehr

26.04.2015, 01:29 Uhr

Wieso der letzte seiner Art? Bloss weil nur alle 30 Jahre einer gefangen wird, heisst das noch lange nicht dass sie selten oder bedroht sind. Die Tiefsee ist einer der am wenigsten erforschten Gebiete der Welt, und wenn Tiere in [...] mehr

10.03.2015, 16:30 Uhr

Wie beim Ipad Ich bin auch ein Fan mechanischer Uhren und denke nicht mal daran, mir eine iWatch zu kaufen. ABER diese Diskussion erinnert doch sehr an die Zeit vor dem iPad. Auch da war dieses sinnlose überteuerte [...] mehr

13.12.2014, 19:21 Uhr

Ursachen? Mich würde nun interessieren, warum diese junge Frau so stark von CO beeinträchtigt wurde. Sehr viele Menschen rauchen täglich Shisha ohne diese Symptome zu entwickeln. War sie besonders anfällig für [...] mehr

30.07.2014, 10:17 Uhr

Am Thema vorbei Man liest hier oft dass "der böse Hedgefond eine risikoreiche Anlage getätigt hat und jetzt einen Teilausfall seiner Anlage nicht akzeptieren will". Das genaue Gegenteil ist der Fall: Wenn [...] mehr

26.07.2014, 20:12 Uhr

Und was soll mir dieser Artikel sagen? Ich wuensche den Menschen in Palaestina, dass sie es schaffen, die Terroristen der Hamas loszuwerden. Auch wenn Israel-bashing gerade sehr "in" ist, duerfen wir nicht vergessen, was die [...] mehr

22.07.2014, 15:30 Uhr

? Wow, onearmedscissor, statt ein paar Schlagworte zu verteilen hätten Sie lieber den Artikel lesen sollen. Das Browser-fingerprinting identifiziert Ihren Rechner, und trackt nicht ihre IP. Weder VPN [...] mehr

04.07.2014, 17:02 Uhr

Brauchen wir mal wieder ein Skandälchen? Was soll denn diese maßlose Übertreibung hier? Spione und Gegenspione sind das Geschäft eines Nachrichtendienstes. Sehr gut, dass sie einen Spion erwischt haben. Dass es bei einer Organisation dieser [...] mehr

22.05.2014, 23:21 Uhr

Richtig so! Was soll denn die ganze Aufregung? Hier haben die Eigentümer eines Unternehmens beschlossen, ihren Angestellten mehr Geld zu zahlen. Das ist nicht nur ihr gutes Recht, das ist auch richtig so. Es geht [...] mehr

10.05.2014, 09:46 Uhr

Selten so ignorante Kommentare gelesen Der neue Schritt hier ist die gelartige Zwischenstufe, die Zweikomponentenkleber nicht hat. Ich hoffe, Sie machen den Selbstversuch und bohren ein 35mm Loch in eine Tube Zweikomponentenkleber. Dann [...] mehr

31.03.2014, 13:03 Uhr

Am Thema vorbei Sie sehen das aus einem falschen Blickwinkel. Natuerlich kann die NSA oder sonst jemand mit genuegend Rechenleistung diese Mails knacken. Der eigentliche Punkt ist, dass wir im Moment alle unsere [...] mehr

04.05.2013, 16:33 Uhr

Alles halb so wild Wenn man sich die Geschichte von Problemen und Kostenexplosionen bei Grossbauprojekten ansieht, vom Kölner Dom bis zur Oper in Sydney, so reiht sich die Elbphilharmonie bestens ein. Heute sind diese [...] mehr

Seite 1 von 2