Benutzerprofil

irreal

29.08.2015, 12:39 Uhr Thema: Univision-Moderator Ramos: "Trump macht Rassismus in den USA wieder hoffähig" Illegal oder legal? Gehen wir doch einfach mal einen Schritt zurück in der Geschichte der Menschenwanderung. Die Natur sagt jedem Individuum auf der Erde ein Streben nach Überleben anzustrengen mit allen [...] mehr

29.08.2015, 12:07 Uhr Thema: Univision-Moderator Ramos: "Trump macht Rassismus in den USA wieder hoffähig" Die USA das Land der Eingewanderten, langsam kommt auch die Realität an im Land der "unbegrenzten" Möglichkeiten. Trump ist doch sicher kein US Amerikaner der da seine Wurzeln in der indigenen Bevölkerung hat. Somit waren seine [...] mehr

23.08.2015, 21:25 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Der Untergang der Mächtigen Sehr gut beobachtet! Allerdings gehen die Lichter für die Superreichen nicht aus weil es eine neue Generation verhindert, sondern weil es immer und immer wieder (für jeden auch Superreichen in einem Schulgeschichtsbuch [...] mehr

14.08.2015, 14:14 Uhr Thema: Mütter über 40: Erst die Karriere, dann das Kind Es hat auf jeden Fall einen Vorteil, wenn man mit 40 das erste Kind bekommt. Man muss sich nicht mit den Enkelkindern auseinander setzen, weil man bei deren Geburt längst vermutlich 2 Stock unter der Erde ist. mehr

14.08.2015, 13:29 Uhr Thema: Griechisches Parlament stimmt für drittes Hilfspaket Was ich besonders dramatisch daran finde, ist, das ausgerechnet nun eine linke (also sozial demokratische) Regierung genau daran scheitert, dass Europa keinerlei Verantwortung übernimmt. Tsipras kann nicht anders, wahrscheinlich ist es so, [...] mehr

13.08.2015, 14:24 Uhr Thema: Importverbot für Lebensmittel: Russland droht Ukraine mit Einfuhrstopp Also Putin droht der Ukraine mit Einfuhrstopp! Ich kann das verstehen, weil Russland unter Putin sowieso ständig die Ukraine sonderbehandelt haben was die Einfuhrkosten betrifft. Da ja Deutschland sehr an der Ukraine interessiert ist, sollte es [...] mehr

13.08.2015, 14:17 Uhr Thema: YouTube-Star Dagi Bee über ihre Fans: "Ich bin für sie die Elternperson, das ist scho Hurra ich bin noch ein wenig älter. Ganz klar gebe ich ihrem Vorredner recht, die Teenies sind Volldeppen die dieser 20 jährigen hinterherlaufen. Das wäre mit der "Bravo" nicht passiert. mehr

13.08.2015, 14:11 Uhr Thema: YouTube-Star Dagi Bee über ihre Fans: "Ich bin für sie die Elternperson, das ist scho Okey, also mit 20 kein Kind aber als "Mami" rekrutiert. Zeigt eher ein ganz großes Problem einer Gesellschaft die sich nicht verantwortlich fühlt und Kindern die da auf der Suche nach Vorbildern sind. Der Schuss [...] mehr

13.08.2015, 12:56 Uhr Thema: Krisenland: Griechenland überrascht mit Wirtschaftswachstum Na super! Dann soll Griechenland endlich auch was von dem Wirtschaftswachstum abgeben für die Flüchtlingskatastrophe auf Kos, was man gestern bei den Tagesthemen sehen konnte. Gut das die spiegel-online [...] mehr

13.08.2015, 12:31 Uhr Thema: Studie: OECD fordert strengere Besteuerung von Reichen Es ist doch eigentlich uninteressant, dass die OECD auf eine Besteuerung der Geldreichen hinweist oder besser auf deren Besteuerungsdefizit. Wenn die Geldreichen schlau wären, würden sie selbst für eine höhere Besteuerung ihrer [...] mehr

08.08.2015, 23:08 Uhr Thema: Richterbund zu "Netzpolitik"-Ermittlungen: "Das Weisungsrecht hat Grenzen" Nicht ganz so! Ich hab eine eigene Meinung und leider kein Programm! Das ist verstanden erkennbar ein Unterschied. mehr

08.08.2015, 20:53 Uhr Thema: Richterbund zu "Netzpolitik"-Ermittlungen: "Das Weisungsrecht hat Grenzen" Der Richterbund übt scharfe Kritik...? Wer soll das genau sein? Das sagt spiegel-online nicht. "Christoph Frank, 62 wird befragt. Er ist Oberstaatsanwalt, also kein Richter. Nur die Person als Richter ist unabhängig [...] mehr

06.08.2015, 23:48 Uhr Thema: Ex-Generalbundesanwalt Range: "Ich wollte aufrecht durchs Tor gehen" Range wollte aufrecht durchs Tor gehen?! Okey also, kam der damals nicht an den Posten als die Frau Harms wegen Steuerhinterziehung irgendeinem Postler höheren Ranges eine Hausdurchsuchung verpasste, was dann irgendwem nicht passte und die [...] mehr

03.08.2015, 12:44 Uhr Thema: Soziale Phobie: Wenn Telefonieren Ängste schürt Das ist keine soziale Phobie, sondern Realität. Vor 35 Jahren freute man sich über Post und besonders Telefonanrufe, weil sie ausschließlich getätigt wurde von Verwandten und Freunden. HEUTE bringt [...] mehr

03.08.2015, 12:35 Uhr Thema: Innere Stimme: "Das war eine Revolution" Sigmund Freud glaubte also, es kommt aus dem Unterbewussten. Ich glaube das Unterbewusste hier von Freud gedachte sind die Gene. Die genetische Anlage eines Menschen gilt besonders auch seiner Art und Weise, man könnte es auch [...] mehr

01.08.2015, 15:39 Uhr Thema: Angebliche Mehrheitsmeinung: Ryanair-Chef erklärt Gewerkschaften für unerwünscht Wer eigentlich interessiert sich für solchen Quatsch? Ich fliege nicht und werde das auch nie tun. Wer also fliegen will entscheidet selbst ob er sicher fliegt und dafür das nötige Geld ausgibt oder eben billig fliegen muss und dafür [...] mehr

01.08.2015, 15:28 Uhr Thema: Ex-CSU-Chef Huber: "Alle Minister sind süchtig" Solchen Scheinerkenntnissen will ich nicht mehr folgen, wie die eines Hubers, weil viel zu spät rechnet er ab mit den Suchtmanieren seiner Kollegen. Eben erst nach dem Ausscheiden. Wenn die Chance der Droge habhaft zu werden nicht [...] mehr

27.07.2015, 22:24 Uhr Thema: Zusatzangebote: Wird bei der Schwangerschaftsvorsorge übertrieben? Natürlich wird übertrieben! Weil die Deutschen keinen behinderten Menschen mehr finanzieren können. Wir sind eine Leistungsgesellschaft und dafür bedarf es ausschließlich gesunden Leistungsträger einem Homoökonomicus. Eine [...] mehr

27.07.2015, 21:43 Uhr Thema: Besserer Risikoschutz: IWF fordert Reformen von Eurozone Wie? Die Konjunktur erholt sich? Im Euroraum? WO??? Ich sehe in Deutschland mehr Menschen die da um mich herum arbeitslos sind, obwohl es weniger Arbeitslose gibt wie in der Zeit vor 30 Jahren, wo ich keinen Arbeitslosen kannte. Und [...] mehr

21.07.2015, 15:05 Uhr Thema: Aus für Betreuungsgeld : Sieg der Vernunft Also so gesehen find ich es auch besser, wenn Kinder in den Schrank gehängt werden oder staatlich betreut wie in der ehemaligen DDR und nicht die Mütter oder Väter für deren geistigen politischen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0