Benutzerprofil

harti1978

26.08.2014, 18:16 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz was mach ich noch hier So ein Ding braucht jeder, das is doch wohl ganz klar! Den Sitz nach hinten zu klappen, obwohl man weiss, das da jemand sitzt...ich wäre für den Knee-Defender2.0 bei solchen Leuten: sobald diese den [...] mehr

03.07.2014, 17:19 Uhr Thema: Formel-1-Pilot Hülkenberg: "Mercedes und Red Bull fahren in ihrer eigenen Welt" So soll es sein. So ein sympatischer Typ. Ich mag ihn. Da können sich einige noch eine Scheibe von abschneiden. Er tut der Formel 1 gut. In sportlicher und in charakterlicher Hinsicht. mehr

22.06.2014, 22:07 Uhr Thema: WM und Fremdenfeindlichkeit: Wenn König Schlager regiert wie immer Wann ist dieser Hass auf alles, was man nicht selber ist, so normal geworden, dass es keinen mehr erstaunt? Mit diesem Satz hat sich Frau Berg besser beschrieben , als ich es selbst tun könnte. mehr

18.06.2014, 16:13 Uhr Thema: Debatte um Euro-Spardiktat: Vier gegen Merkel Wirt Ich hoffe, dass Gabriel dafür bei der nächsten Bundestagswahl die Rechnung präsentiert bekommt. Wie kann man Deutschland nur dermaßen in den Rücken stechen? Und so einer will dann Kanzler von uns [...] mehr

11.06.2014, 18:50 Uhr Thema: Verbandstreffen rechter Studenten: Burschenschafter bekommen Wartburg-Verbot apropos Apropos blühender Unsinn. Wenn sie den Wikipedia-Artikel gelesen hätten, würden sie auf diese Passage gestoßen sein: "Damit wurde das Lied der Deutschen mit Hervorhebung der dritten Strophe [...] mehr

11.06.2014, 18:15 Uhr Thema: Verbandstreffen rechter Studenten: Burschenschafter bekommen Wartburg-Verbot Rückwärtsgewandt, weil ich Meinungsvielfalt wünsche? Kein Kommentar. mehr

11.06.2014, 16:19 Uhr Thema: Verbandstreffen rechter Studenten: Burschenschafter bekommen Wartburg-Verbot In sich gehen An alle Burschenschafts-Hasser: denkt doch mal ganz neutral darüber nach, wer von euch schon jemals von einem Burschenshaftler belässtigt wurde. Und dann vergleicht das mal mit dem linken Spektrum. [...] mehr

31.05.2014, 18:33 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens nu guck! Moment mal: hier stimmt doch was nicht. Mir wurde doch die AfD von unserer Presse immer als so rechtsextrem dargestellt, dass sich sogar der Front National weigern müsste, sie in eine Fraktion [...] mehr

26.05.2014, 16:50 Uhr Thema: Europawahl: Stunde der Schuldenmacher optional Wie sagte Eckehard damals:" Herr Röhrich, ich verzweifel an ihrem Verstand." Selbst wenn Italien prozyklische Politik betreibt, bedeutet das doch nur, dass es das Wachstum von 0,1% auf 0,3% [...] mehr

20.05.2014, 17:19 Uhr Thema: Deutschland vor der Wahl: Das große Kartell der Europafreunde Genau so sieht das aus. Fleischi: du bist der Beste!!! Ohne Dich, würd ich schon längst davon ausgehen, dass die Presse gleichgeschaltet wurde. mehr

25.04.2014, 14:43 Uhr Thema: Britischer Europa-Wahlkampf: Das verängstigte Königreich Nur weil etwas nicht geregelt ist, ist es verboten? Da haben Sie aber so einiges falsch verstanden. Aber Ihre Denkweise ist bezeichnend. Auch dass sie gleich einen Krieg gegen Britanien anfangen [...] mehr

13.04.2014, 13:23 Uhr Thema: Krude Ideologien: Alles in Ordnung - oder? gewitzt Haha. Der war gut. mehr

13.04.2014, 13:14 Uhr Thema: Krude Ideologien: Alles in Ordnung - oder? "Ein ordentliches Land für ordentliche Bewohner. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt." Seh ich genauso. mehr

23.03.2014, 13:11 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Fifa verärgert Brasilianer mit peinlichem Ratgeber optional Das lustige ist jedoch, dass jeder, der sich an die Ratschläge der Broschüre gehalten hätte in Brasilien richtig gut damit gefahren wäre. Aber weil heutzutage sowas ja nicht mehr geht, dass man etwas [...] mehr

20.03.2014, 17:03 Uhr Thema: Fall Edathy: Gewalt der Redlichen Sehr, sehr gut. Wie immer, wenn Herr Fleischhauer was schreibt, hat das ganze Hand und Fuß. Diesmal kam noch eine Riesenportion Mut hinzu. Schön, dass es noch echte Journalisten gibt, die sich ihrer Funktion [...] mehr

08.03.2014, 13:02 Uhr Thema: NPD-Kandidat in Pasewalk: Darf ein Neonazi Bürgermeister werden? tja "Außer seiner Mitgliedschaft in der NPD kann man dem Mann nicht viel vorwerfen." Und das sagt ja wohl alles aus. Der Mann scheint ein unbescholtener Bürger, der in einer zugelassenen, [...] mehr

23.02.2014, 10:45 Uhr Thema: Dummheit und Diskrimierung: Ruhig Blut, Brauner, es wird schon wieder gut Humor Frau Berg glaubt von sich selbst ein Gutmensch zu sein? Cewl. Dann war aber G.W Bush auch einer. Beider argumentieren gleich, nur jeweils von der anderen Seite des Spektrums. Spalter waren/sind beide. [...] mehr

16.02.2014, 02:01 Uhr Thema: US-Eishockey-Sieg gegen Russland: Der leuchtende Oshie gesunder Menschenverstand Genau so und nicht anders. Da wurde mit zweierlei Maß gemessen. Im Endeffekt haben die Amerikaner genau 1 reguläres Tor geschossen, nämlich das 1:1. Das Schlittschuhtor, kann man gelten lassen, [...] mehr

01.02.2014, 14:01 Uhr Thema: Tödliche Tierseuche: Afrikanische Schweinepest erreicht die EU gefahr im verzug Meine Furcht ist, dass dadurch die Schnitzelpreise steigen könnten. Sollte dieser Fall eintreten, so hoffe ich, dass die EU diese entsprechend subventioniert. Die Verantwortung dem Verbraucher [...] mehr

27.01.2014, 14:34 Uhr Thema: Absturz der Lira: Türkische Zentralbank beruft Krisensitzung ein Wow, so wenig Sachverstand wurde mir selten derart selbstbewusst vorgetragen. Ihren Rat"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" sollten sie wahrlich hin und wieder selbst [...] mehr

Kartenbeiträge: 0