Benutzerprofil

kagu

18.10.2014, 12:44 Uhr Thema: Streik der GDL: Die Bahn kommt... nicht Richtig Das sehe ich genau so - unsere Altvorderen haben schon gewusst,. warum sie die für die Funktionieren des Staates wichtigen Funktionen und Arbeitsplätze mit Beamten besetzt haben. mehr

18.10.2014, 12:40 Uhr Thema: Streik der GDL: Die Bahn kommt... nicht Unverständlich Die GDL hat 5% gefordert, die Bahn noch vorm Streik 5% zugesagt. wieso ist da in Ihren Augen kein Angebot? Hier die Forderungen der GDL - fünf Prozent mehr Lohn für das Zugpersonal - die [...] mehr

15.07.2014, 22:12 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Ansichtssache Sie mögen das "Humor" nennen, für mich ist es entweder "bodenlose Dummheit" oder "bodenlose Arroganz". Mit der den Spielern mehrfach bescheinigten "Reife", [...] mehr

06.05.2014, 01:22 Uhr Thema: Personalmangel: Hunderte Schulen haben keinen Direktor Irrtum Boone In diesem Fall dürften Sie es sein, dem der Bezug zur Realität fehlt, sonst wüssten Sie, dass Gehaltsgruppen immer in "Brutto" angegeben werden. Und unter Umständen wüssten Sie dann [...] mehr

27.04.2014, 22:49 Uhr Thema: Bluterskandal: Ohne das Geld müsste ich wieder zu meinen Eltern ziehen Haben Sie Ihren nicht mehr behandelbaren Krebs auch durch das Verschulden der Pharmaindustrie und des Gesundheitswesens bekommen, dass Sie es wagen, sich mit Menschen, die durch diese geschädigt [...] mehr

17.04.2014, 13:53 Uhr Thema: Nach Schavan-Affäre: Uni-Rektor verzichtet auf zweite Amstzeit Widerlich,so ein gehässiges Geifern Ich habe Frau Schavan bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde nicht "grinsen" sondern lächeln sehen. Ich weiß auch nichts von einer "rechtskräftig verurteilten Betrügerin", [...] mehr

14.04.2014, 00:00 Uhr Thema: Kein Studienabschluss: Schavans Botschafterposten im Vatikan wackelt Sie haben Recht, den "pobligsten" Studiengang würde Frau Schavan nicht schaffen, denn den Ausdruck "poblig" gibt es in der deutschen Sprache nicht. Was Sie meinen, heißt [...] mehr

13.04.2014, 23:40 Uhr Thema: Kein Studienabschluss: Schavans Botschafterposten im Vatikan wackelt Ist doch ganz klar, wie Frau Schavan zu ihrem Doktortitel kam - Sie weisen doch in Ihrem Posting schon darauf hin. Sie ist von Merkel gefördert worden. Die hat 1980 von der DDR aus die Uni [...] mehr

13.04.2014, 22:53 Uhr Thema: Kein Studienabschluss: Schavans Botschafterposten im Vatikan wackelt Dem ist nichts hinzuzufügen. Das sehe ich ganz genau so - ganz, ganz herzlichen Dank. MfG kagu mehr

13.04.2014, 22:35 Uhr Thema: Kein Studienabschluss: Schavans Botschafterposten im Vatikan wackelt Der Vergleich hinkt. Das ist etwas ganz anderes. Das war ja schließlich ein Mann mit Durchsetzungsvermögen, was schon daraus ersichtlich war, dass er in der Jugend bei Demonstrationen mit Pflastersteinen geworfen [...] mehr

13.04.2014, 01:31 Uhr Thema: Ehrung an der Universität Lübeck: Jetzt ist Schavan wieder Doktor Sollten Sie nicht eigentlich stolz sein auf Ihre Uni, die den Mut hat, gegen den Strom zu schwimmen und nicht, wie so viele, die Frau Schavan vorher in den Allerwertesten gekrochen sind, sie [...] mehr

11.04.2014, 13:48 Uhr Thema: Reaktion auf Urteil in Plagiatsaffäre: Schavan verzichtet endgültig auf Doktortitel Sünder, hier? Sie werden doch wohl wirklich nicht davon ausgehen, dass, bis auf wenige Ausnahmen, jemand hierbei sein könnte, der jemals eine Sünde begangen hat bzw. dem jemals irgendwelche Fehler unterlaufen [...] mehr

11.04.2014, 13:33 Uhr Thema: Reaktion auf Urteil in Plagiatsaffäre: Schavan verzichtet endgültig auf Doktortitel Großartige Moderatoreneinstellung Ich hätte ja zu gerne mal gewusst, nach welchen Maßstäben die Moderatoren dieses Forums arbeiten, dass sie derartig primitive Beleidigungen wie "Zonenwachtel" durchlassen. Aber [...] mehr

14.03.2014, 23:00 Uhr Thema: Urteil in Potsdam: Nachbarn müssen Zigarettenqualm auf Balkon dulden [QUOTE=LorenzSTR;15161927]Ohne den konkreten Fall zu kennen, habe ich zunehmend den Eindruck in einer Gesellschaft zu leben, die an Spießigkeit, Kleingeistigkeit, Kontrollwut, Konkurrenz- und [...] mehr

14.03.2014, 11:13 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut Woher wollen Sie das wissen, kennen Sie ihn näher oder gehen Sie von dem Sprichwort aus: "Was ich selber denk und tu, trau ich auch den andern zu" ? Meinen Respekt hat er jedenfalls. mehr

14.03.2014, 11:06 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut Warum auch nicht? Es gibt ja schließlich die Möglichkeit, unter bestimmten Umständen bereits nach Verbüßung der halben Strafe entlassen zu werden. Uli Hoeneß wäre nicht der Erste und würde sicher auch nicht der [...] mehr

13.03.2014, 19:29 Uhr Thema: Sal.-Oppenheim-Prozess: Schickedanz verlor den Überblick über ihr Geld optional Ich verstehe die Häme gegen Frau Schickedanz nicht. Wer seinerzeit ihre Aktionen verfolgt hat, hat erkennen können, dass es ihr in erster Linie darum ging, die Arbeitsplätze zu erhalten. Manchmal [...] mehr

13.03.2014, 18:45 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Gericht verurteilt Uli Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft Bist du ein richtiger Normalo hättest Du aber auch nicht die Lebensleistung wie Uli Hoeneß, die bei Urteilsfindungen mit zu berücksichtigen ist. Mir tut er leid, denn ich glaube, der Imageschaden in der Bevölkerung trifft [...] mehr

22.02.2014, 04:57 Uhr Thema: Bundestagsradar: Diese Abgeordneten stimmten für die Diäten-Erhöhung NauMAX Habe ich da was falsch verstanden? Ich entnehme dem Artikel, dass Grüne und Linke gegen die Dätenerhöhung gestimmt haben. mehr

12.02.2014, 14:57 Uhr Thema: Streit um Inklusion: Kinder, das wird teuer Offensichtlich sprechen Sie bei dem Geld für "Mütter, deren Kinder längst aus dem Haus sind", von der Mütterrente, die es auch für Mütter geben soll, die vor 1992 Kinder erzogen haben. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0