Benutzerprofil

bolchen73xy

06.03.2014, 11:32 Uhr

Prozess des Jahres....? ...so wichtig sollten wir Herrn Hoeneß nun nicht nehmen. Für mich bleibt der NSU Prozess immer noch die traurige Nr. 1! mehr

26.02.2014, 15:44 Uhr

claro ...wäre ja wohl auch schlimm, wenn sich das Vermögen von Arbeitslosen in den letzten 10 Jahren verdoppelt hätte, oder? Ich kann daran irgendwie nichts verwerfliches finden. Sonst bleibt die [...] mehr

24.10.2013, 07:44 Uhr

Keine Aufregung Keine Aufregung. Herr Friedrich wird diese Tage bestimmt in die USA reisen um vor Ort das nochmal persönlich nachzufragen. Ich bin mir ganz ganz sicher, dass sich diese böswilligen Anschuldigungen [...] mehr

26.06.2013, 13:10 Uhr

Nun ja... Oh je, der arme Mann… 20 Jahre fand er nicht mehr in den Arbeitsmarkt und er konnte nichts dafür…!? 1. Kaufmännische Weiterbildung: Ok, aber wen wundert es, dass die Beratung im Bereich Controlling [...] mehr

25.01.2013, 15:11 Uhr

solange es.. ...es Artikel über das sexy Dirndl von Frau Nahles und das Dekoltee von Frau Merkel bei den Wagner-Festspielen gibt, sind Presse und Politik in Deutschland wohl auf Augenhöhe... kein Grund zur [...] mehr

02.04.2012, 09:54 Uhr

kündigen Insbesondere wenn auch der Chef mit involviert ist, oder das Geschehen deckt, sollte man sich einen anderen Arbeitsplatz suchen. Wenn man sich beschwert oder sogar klagt outet man sich als Querulant. [...] mehr

10.01.2012, 08:54 Uhr

..same procedure as every year... Der Kernsatz ist für mich "Dennoch soll BALD eisern gespart werden" ... So war das doch schon immer. Tut mir leid, vom echten sparen wird doch nur geschafelt. Ich kann keine echten [...] mehr

29.11.2011, 10:24 Uhr

So ist das! Das habe ich mich auch schon gefragt. Von früh bis spät KT auf allen Sendern und Formaten. Hört endlich auf dauernd über ihn zu berichten und ihn so wichtig zu machen... ich kann und mag ihn nicht [...] mehr

11.11.2011, 10:30 Uhr

Der Bambi für Bushido ist völlig in Ordnung... Ein Bambi für Integration an Bushido.. naklar...wieso auch nicht? Seit Hr. Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat, kann doch wohl jeder jeden Preis bekommen! mehr

11.11.2011, 10:14 Uhr

einfach nur lächerlich.. Es wurde schon lange kein Film mehr so gehyped wie dieser. Kaum ein Beitrag im Fernsehem zu Kultur und Medien (private und öffentlich rechtliche) in dem dieser Film nicht angepriesen wird wie [...] mehr

03.11.2011, 08:10 Uhr

Dann wirds Zeit "Die Bürger wollen gar nicht abstimmen, nur wenige Hellenen verstehen die Details der Euro-Rettung" ... na dann wirds höchste Zeit, dass sich die Bevölkerung damit im Detail beschäftigt. Um [...] mehr

16.09.2011, 08:13 Uhr

eben... Sie haben völlig recht. Man kann dem Kerlchen nicht die ganze Schuld in die Schuhe schieben. Vom Trainee zum Direktor in 5 Jahren, da war er wohl etwas überfordert. Über welches Volumen muss er [...] mehr

13.09.2011, 14:46 Uhr

Ball flach halten... Ochgottele .... also wenn wir uns schon über "Radfahrer sind Hooligans auf zwei Rädern" aufregen, dann läufts doch ganz gut... etwas mehr Gelassenheit würde allen nicht schaden! mehr

13.09.2011, 08:07 Uhr

klare Worte ...ich verlange klare Worte unserer Politiker an Obama, dass er mehr Anstrengungen im Kampf gegen die Schuldenmisere der USA unternimmt- die Folgen könnten auch Europa treffen! mehr

06.09.2011, 08:41 Uhr

...ich bin erschüttert... Scheinbar wirkt die Hetze des Boulevards. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter....teeren und federn, danach für ewig wegsperren, oder wie? Ich bin soooo froh, dass wir besonnene Gerichte haben, [...] mehr

12.08.2011, 08:20 Uhr

...sehr fragwürdig Sie sagen es! Eine Anzeige machen und sich selbst mehr als fragwürdig verhalten! Über so eine Selbstrechtigkeit kann man nur den Kopf schütteln. Der Abischerz war darüber hinaus weder neu noch [...] mehr

04.08.2011, 09:48 Uhr

...das sehe ich nicht so! Das ist doch nur wieder zusätzliche wirkungslose Bürokratie. Einerseits traue dem Großteil unseren Proffesoren durchaus zu Arbeiten vernünftig zu beurteilen. ...und [...] mehr

04.08.2011, 09:38 Uhr

...die Gründe sind doch egal... ...mir ist es völlig egal weshalb die Leute die Arbeiten auf Plagiate untersucht haben. Die Gründe sind, wie dargestellt, vielfälltig....und wenn das Selbstdarsteller sind... so what! Das immer [...] mehr

27.07.2011, 13:05 Uhr

Geburtenkontrolle ist das Stichwort Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Solange Kinder notwendigerweise zur Altersversorgung geboren werden, wird sich leider nichts ändern. Zum Aufbau eines Sozialsystems muss auch noch die [...] mehr

26.07.2011, 14:04 Uhr

...genau richtig ...sehe ich genauso... irgendwie doch erschreckend wie schnell wir bereit sind, soziale Errungenschaften für die Rache zu opfern. mehr