Benutzerprofil

neu-stuttgarter

Seite 1 von 6
03.08.2018, 14:18 Uhr

Niemand glaubt, dass der Betrug nur auf "niederen" Ebenen entschieden wurde. Die Frage ist lediglich, ob den Vorständen etwas nachzuweisen ist. Und da kann man ja mittlerweile guter Hoffnung [...] mehr

05.07.2018, 08:43 Uhr

Daimler-Ingeniere sind intelligenter als der Autor Auch wenn der Autor offensichtlich ein Fan von durch Touchscreen bedingten Blindfahrten ist, bin ich froh, dass Mercedes diesen Unsinn nicht mitmacht. Ein Auto muss "blind" bedienbar sein. [...] mehr

11.06.2018, 17:46 Uhr

2002 Olli Kahn hat die Mannschaft geführt? Sicherlich hat er gut gehalten, sicherlich hat die Nationalmannschaft ihm einige zu verdanken. Aber den Finaleinzug hat Deutschland eher dem Losglück als [...] mehr

07.06.2018, 15:43 Uhr

"Jungs wollen mit Autos aufwachsen, Mädchen wollen mit Puppen spielen. Es sind verschiedene Interessen, und der Drang nach Automobilen ist bei Mädchen nicht so vorhanden." Sätze, die eher [...] mehr

06.06.2018, 16:12 Uhr

Männliche Überlegenheit Auch in Sportarten, wo körperliche Vorteile keine Rolle spielen, sind in den meisten Fällen die Männer dominierend. Beim Motorsport, Schach oder Segeln gibt es nur vereinzelt Frauen, die es in die [...] mehr

06.06.2018, 09:13 Uhr

Warum immer so humorlos? Warum sind Feministinnen eigentlich immer so verbiestert? Vor einiger Zeit wollte Sie den Männern die Penis-Witze ausreden, jetzt darf man keine Witze mehr über FLOTUS machen. Daraus schließe ich: Ich [...] mehr

30.05.2018, 11:22 Uhr

Noch ein Problem... Neben den bereits genannten Problemen (Ökobilanz der Akkus, Dauer des Ladevorgangs) wurde ein weiteres Problem bisher völlig außer Acht gelassen. Wie kommt der Strom zur [...] mehr

28.05.2018, 10:22 Uhr

Also ich war gestern im Stadion und wurde NICHT kontrolliert. Und das, obwohl ich eine Tasche dabei hatte - da hätten problemlos Böller oder Flaschen reingepasst. mehr

28.05.2018, 07:32 Uhr

Aufklärung? Wie konnten wohl nur Böller ins Stadion gelangen? Da kann ich helfen, ich war selbst im Stadion. Gab es eine Kontrolle am Eingang? Ja, aber nur eine Ticketkontrolle. Obwohl ich eine Tasche dabei [...] mehr

25.05.2018, 07:49 Uhr

... aber der Grotifant wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Sportschau. Ich drücke den Uerdingern die Daumen, der erste Schritt wurde mit dem 1:0 ja gemacht. mehr

25.05.2018, 00:02 Uhr

Absolute Zustimmung. Nur liegt das leider nicht am DFB, sondern an den regionalen Fußballverbänden. Speziell der NOFV, der kleinste Regionalverband, der sozusagen die Region der ehemaligen DDR [...] mehr

24.05.2018, 11:17 Uhr

Die Filterblase der Ministerin Offensichtlich lebt Frau Barley selbst in einer Filterblase. 1. Die Regierung hat bisher wenig gegen das Abmahn-Unwesen getan. Einzelne Punkte wurden angegangen, die von gewieften Abmahnanwälten [...] mehr

08.05.2018, 03:37 Uhr

Stegner kst der Richtige für die SPD Um Himmels willen, Frau Lange? Wie kommen Sie denn auf diese Idee? Stegner ist genau der Richtige, den die SPD braucht, um über der 5%-Hürde zu bleiben. Mit seinem sympathischen und immer freundliche [...] mehr

30.04.2018, 16:21 Uhr

Ich würde es etwas anders formulieren: Wenn Zieler nicht in der Spix-Elf gestanden hätte, wäre etwas falsch gewesen. Zieler hat kein Tor kassiert, einen Elfer gehalten und hatte dann noch mehr [...] mehr

27.04.2018, 19:43 Uhr

Fernando ist von 1976 Liebe Redaktion, das wohl beste Abba-Lied stammt aus der produktivsten Phase und ist keine der eher langweiligen Spätwerke. mehr

09.03.2018, 17:34 Uhr

Die können das und zapfen die Quelle auch mehr als reichlich an... https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/millionen-mit-abmahnungen-die-guten-geschaefte-der-deutschen-umwelthilfe/13438146.html mehr

08.03.2018, 23:04 Uhr

Ihre Vorstellungen von einer „auf-die-Fresse-Demokratie“ sind beeindruckend. Da lag ich ja mit meinem Türkei-Vergleich gar nicht so daneben. Und um die Frage nach den Maas‘schen Missetaten zu [...] mehr

08.03.2018, 19:43 Uhr

Meinungsfreiheit ist ein unverzichtbarer Bestandteil von Demokratie. Und wenn je and eine rassisitische oder frauenfeindliche Äußerung macht, ist das zwar nicht schön, muss in einer Demokratie [...] mehr

07.03.2018, 20:05 Uhr

Frankreichnsteht besser da, weil Frauen dort häufiger Vollzeit arbeiten und nur wenige Wochen Babypause machen. Der verbleibende sogenannte Geder Pay Gap dürfte sich ansonsten ähnlich wie in [...] mehr

07.03.2018, 19:55 Uhr

Krise des Journalismus Hier auf SpOn erschien vor wenigen Tagen ein Artikel, indem sich die Autoren über das Misstrauen wundern, dass ihnen mittlerweile entgegenschlägt. Vielleicht wäre es hilfreich, weniger manipulative [...] mehr

Seite 1 von 6