Benutzerprofil

spon-1309375487374

04.12.2014, 15:02 Uhr Thema: DFL-Versammlung: Torlinientechnik für die Bundesliga kommt jetzt doch und was ist wenn man absteigt in die 2.Liga? dann hat man das Ding und wird im Zweifel benachteiligt weil es nicht genutzt wird...^^ mehr

15.06.2014, 11:24 Uhr Thema: Straßengebühren: CSU-Spitze zweifelt an Einnahmen durch Pkw-Maut Ausland Dann sind die, Österreiche, Schweizer und Franzosen wohl doof, wenn alles mehr kostet als rein kommt. Oder sind die schlauer als wir...? mehr

26.05.2014, 07:31 Uhr Thema: Großkreutz und Co.: Die dreistesten Spieler der DFB-Geschichte mit Kanten aber bitte glatt Wir wollen Nationalspieler die Ecken und Kanten haben, damit sie sich durchsetzen können - aber bitte nur auf dem Feld. Ausserhalb sollen wir sie glatt, angepasst sein. Das geht nicht. Und auch, [...] mehr

24.03.2014, 01:06 Uhr Thema: US-Geheimdienst: Ex-NSA-Chef entschuldigt sich bei Deutschen Entschuldigen? Mit Veralub, er kann sich nicht bei uns entschuldigen. Nur wir können sein Verhalten entschuldigen. Er kann lediglich um Entschuldigung bitten. Und die bekommt er von mir nicht! mehr

07.02.2014, 15:36 Uhr Thema: Talk-King Jay Leno tritt ab: Ein stiller, älterer Herr guter Chef Während der TV-Schreiber-Streiks 2007/2008 (TV Wirters Guild of America) hatte er seine Crew aus der eigenen Tasche weiter bezahlt. Nicht nur weil sie gut waren, sondern auch, weil sie Familien [...] mehr

28.11.2013, 19:26 Uhr Thema: Prozess um Diskriminierung: Zu kleine Frau darf nicht Pilotin werden 135.000 Euro? 135.000 Euro... lustig, dass wären ungefähr die Kosten ein ATPL (Air Transportation Pilots License). Da hat wohl jemand versucht doch noch auf Kosten der Lufthansa zum Ziel zu kommen. Bei anderen [...] mehr

31.10.2013, 17:40 Uhr Thema: Triumph der Boston Red Sox: Verlierer, die zu Helden wurden Boston verstehen um das Ausmaß des Gewinns verstehen zu können, muss man zum einen die Geschichte von Babe Ruth kennen, der von den Red Sox zu den Yankees nach New York wechselte. Der Fluch des Babe's verwehrte den [...] mehr

27.09.2013, 13:10 Uhr Thema: Sim Lock: Samsung liefert aktuelle Handys mit Regionalsperre aus optional SIM Lock sollte gesetzlich verboten werden mehr

16.09.2013, 13:39 Uhr Thema: Grüne Spitzenkandidaten: Göring-Eckardt nimmt Trittin in Pädophilie-Debatte in Schutz au man! wenn er gewusst hätte, dass er es presserechtlich zu verantworten hätte, hätte er es nicht abgenickt, oder was? Wie kann man das überhaupt abnicken? mehr

08.09.2013, 22:34 Uhr Thema: Streitthema Autobahn-Gebühr: Seehofer erneuert Forderung nach Maut für Ausländer so gesehen die Ausländer werden die Maut auch bezahlen müssen...so wie wir... ;) Und mit einem Augenaufschlag wird sie sagen: man muss Kompromissbereit sein...^^ mehr

29.08.2013, 09:25 Uhr Thema: Golf-Konkurrent Peugeot 308: Entschuldigung, da fehlen ein paar Knöpfe! geklaut der sieht aus wie ein Audi A3 mehr

25.08.2013, 09:20 Uhr Thema: Schalke-Niederlage in Hannover: Verunsichert, lethargisch, destruktiv ach was dummerweise kann man einen Verein, wie ein Öltanker, nicht mal schnell auf einen anderen Kurs bringen. Ich wünsche den Schalkern neben den richtigen Ideen und Aktionen auch, dass sie Geduld [...] mehr

09.07.2013, 17:40 Uhr Thema: Lewandowski-Poker: Bayern weist Vorwürfe des BVB zurück komisch, komisch, schwarze Ziege, weiße Milch um was geht es hier eigentlich? darum, wer jetzt der böse ist? oder war es Sammer doch nicht so ernst, mit Dortmund kein schlechtes Verhältnis zu haben. Den Bayern geht wohl angesichts der Dortmunder [...] mehr

25.03.2013, 09:42 Uhr Thema: Britische Innovations-Misere: "Deutsche Gründlichkeit ist wichtig" Große Karrieren sind die Ausnahme einer Regel. Kantate schreibt, dass roße Karrieren die Ausnahme einer Regel sind. Da stimme ich zu. Ein Freund von mir arbeitet bei einem Autohersteller un dist für die Hinterachse eines sportlichen Fahrzeugs [...] mehr

19.03.2013, 21:44 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn only in America zur Überschrift gibt's nichts weiteres zu sagen? mehr

10.02.2013, 16:09 Uhr Thema: Boom des Bausparens: Die Nivea-Creme unter den Geldanlagen wann machen Sie Sinn? Ich werde bauen und habe ca 40-45% des Gesamtvolumens an Eigenkapital. Man hat mir geraten dennoch für den Rest nochmal einen Bausparvertrag abzuschleissen, um sich die günstigen Zinsen zu sichern... [...] mehr

05.02.2013, 19:00 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München optional der Robert soll aufpassen, dass ihm beim Rausgehen die Tür nicht ins Kreuz fällt... Falcao ist auch nicht schlecht...^^ mehr

30.01.2013, 10:01 Uhr Thema: Trainerduell im Super Bowl: Mein Bruder, mein Gegner @vollkommen egal Ignorieren ist keine Toleranz.Nur weil Sie es nicht mögen, muss ja ca 1 Milliarde Menschen, die sich das im TV anschauen Idioten sein. Aber sie denken wohl, dass Arroganz gei istl... mehr

09.12.2012, 09:13 Uhr Thema: Tipps für den USA-Urlaub: Reise lieber ungewöhnlich Solvang Der Tipp ist mehr als peinlich! Wenn ich Dänen sehen will, gehe ich sicherlich nicht nach Solvang. Eine einzige Touristenfalle, mehr ist das nicht. Viel eher würde sich da in dem verschmähten Los [...] mehr

04.12.2012, 00:27 Uhr Thema: Formel-1-Finale: Ferrari-Boss beklagt Schumachers fehlende Hilfe Majestätsbeleidigung Luca sieht es wohl als Majestätsbeleidigung an, wenn weder ferrari noch eine Fahrer von ferrari einen Weltmeistertitel holen. Immerhin sind sie doch die F1, bzw. die F1 ohne Ferrari nichts! Denkt er! mehr

Kartenbeiträge: 0