Benutzerprofil

ccaa

04.10.2013, 15:18 Uhr Thema: Software-Hersteller: Kriminelle erbeuten Daten von 2,9 Millionen Adobe-Kunden Keine Alternative Da Adobe inzwischen leider Monopolist ist, gibt es für Profis keine Alternative. Ich arbeite manchmal noch mit QuarkXPress, weil ich viele alte Daten in diesem Programm erstellt habe, die ich nicht [...] mehr

19.09.2013, 10:32 Uhr Thema: Kunst mit Fiat-Klassikern: Von Liebe zerdrückt Schön Hätte es bei Van Gogh schon Internetforen und Social Media gegeben, wäre ihm wahrscheinlich der geballte Hass entgegen geschlagen. ;-) Die Aktion von Ron Arad finde ich spannend und ästhetisch [...] mehr

07.08.2013, 14:41 Uhr Thema: Probleme mit Ultra-Gruppierung: Celtic löst Fan-Block der "Green Brigade" auf Safe Standing Schachfans und SKY-Gucker ... das kann ja nix werden mit einer vernünftigen Diskussion. ;-) Inzwischen gibt es sogar in der PL eine Faninitiative für die Rückkehr der Stehplätze. Vorbild dabei: [...] mehr

24.05.2013, 12:13 Uhr Thema: Springsteen-Biografie: Wer ist hier der Boss? Oh je, welche Laus ist ihnen denn über die bourgeoise Leber gelaufen? Da trieft der Standesdünkel und das E-Musik-Talibantum ja aus jeder Zeile. Wir anderen erfreuen uns lieber an einem [...] mehr

21.03.2013, 11:50 Uhr Thema: Comic-Genie Chris Ware: In der Festung der Einsamkeit Genial... Chris Ware ist sicher einer der herausragenden Künstler unserer Zeit und hat unzählige Illustrations- und Designstudenten mit seiner Arbeit inspiriert. Rein optisch und speziell typografisch mag [...] mehr

22.11.2012, 13:47 Uhr Thema: Bayern-Fußballer Timo Heinze: Das jähe Ende einer Kickerkarriere Letzte Station... ...war allerdings eine Saison bei Fortuna Köln – noch nach Unterhaching. Allerdings kam er dort auch nicht so richtig zum Zuge. mehr

07.02.2012, 14:02 Uhr Thema: Hopp gegen Stanislawski: Hoffenheim wird Zoffenheim Echt? "... Dass Hopp den öffentlichen Weg für seine Kritik wählt, ist überraschend. ..." Was ist daran überraschend? Der Mann hat sich doch auch schon früher als verbale Sense betätigt und [...] mehr

24.11.2011, 12:53 Uhr Thema: Fotokunst mit Google Street View: Die*Einsamkeit der anderen Faszinierend Ich finde die Collagen sehr ansprechend und muß gestehen, daß ich mich selber manchmal in Street View verliere und virtuell durch die Abruzzen oder entlang norwegischen Fjorden "reise". [...] mehr

08.11.2011, 22:10 Uhr Thema: Köln-Star Podolski: Trau dich, Lukas! Why not? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Engländer LP wegen seiner Art Fußball zu spielen lieben würden. So wie Jürgen Klinsmann vom "Diver" zum Kultstürmer wurde. An seiner Stelle würde [...] mehr

28.10.2011, 14:17 Uhr Thema: Woche der Gewalt: Theo, hör die Signale! ... Der "Schußwaffen-Fraktion" (und so einigen Journalisten in diesem Land) möchte ich dringend noch diesen Artikel ans Herz legen: http://ballesterer.at/?art_id=1724 Beim Thema Pyro bin ich [...] mehr

14.10.2011, 11:07 Uhr Thema: Bröckelnde Stadien: Wer nicht hüpft, der ist ein Kölner... Da hilft... ...dann ja wohl nur der englische Weg: nur noch All-Seater und jede Menge Stewards, die jeden, der versucht aufzustehen und ein bißchen Stimmung zu machen, zum Hinsetzen auffordern. Zur Not mit [...] mehr

07.10.2011, 10:28 Uhr Thema: "1000 Tipps für Auswärtsspiele": Deutschland, deine Fußballstadien Bin ich froh, ... ... wenn ich bei "meinem" Stadion von weitem schon die Flutlichtmasten sehe. Selbst Flutlichtmasten gehören inzwischen ja schon zu den gefährdeten Relikten einer anderen Fußballzeit... mehr

18.08.2011, 18:19 Uhr Thema: Pyrotechnik im Stadion: Fußball-Bosse erzürnen Ultras Geteilter Meinung Vorab: ich finde absolut, dass Pyrotechnik zu einer stimmungsvollen Atmosphäre im Stadion beitragen kann. Und ich staune auch immer wieder über Videos aus Griechenland oder der Türkei, in denen sehr [...] mehr

16.08.2011, 20:31 Uhr Thema: Pfeiftöne im Stadion: Hoffenheim gesteht mehrfachen Tröten-Terror Hopp Das wird ja immer skurriler. Unglaublich, was der Hopp für eine Mimose ist. Ein Jean Löring wäre in den Dortmunder Block gegangen und hätte den Capo an den Ohren herausgezogen. mehr

27.07.2011, 15:33 Uhr Thema: Griechischer Musikstil Rembetiko: Schunkel-Blues der Gangster Empfehlung Ein lesenswerter Artikel, den ich mit einer Comicempfehlung verbinden kann: http://www.reprodukt.com/product_info.php?products_id=360 In diesem Comic wird die Atmosphäre im Athen er 30er Jahre [...] mehr

Kartenbeiträge: 0