Benutzerprofil

jakiri

11.03.2013, 15:24 Uhr Thema: Rekordquote für den "Tatort": 12,57 Millionen Zuschauer sahen Schweiger ballern Es wurde.... ...schon vorher so ein unheimlicher Hype um diesen Tatort gemacht - klar das die Quoten ins Unermessliche steigen. Aber Nuscheltil will ich garnicht sehen. Aber wer ihn mag, für den ist es das [...] mehr

15.02.2013, 06:25 Uhr Thema: ESC-Vorentscheid : Cascada tritt für Deutschland an Welche Fachjury?? Ehrlich mal, die Fachjury lag voll daneben! Cascada klingt wir der Siegertitel 2012, wie langweilig. Wenn das unsere "Fachjury" ist, na dann prost Mahlzeit. mehr

17.12.2012, 11:47 Uhr Thema: Studie: Kinderkriegen wird immer unattraktiver Blauäugig... Bedeutung einer Famlie ist schon längst in Vergessenheit geraten. Es gibt auch eine Oma, einen Opa, eine Schwester eventuell die bisschen helfen könnten. Man ist ja nicht vollkommen alleine mit seinem [...] mehr

12.12.2012, 10:11 Uhr Thema: Pflegereform 2013: Wie Demenzkranke mehr Geld bekommen Stationäre Altenpflege Unklar ist aber schon noch ob auch Menschen mit Demenz die bereits in einer stationären einrichtung untergebracht sind diese Leistungen auch erhalten. Hier wird schon am Rand der personellen [...] mehr

15.11.2012, 10:12 Uhr Thema: Bayerische Landeshauptstadt: Stromausfall sorgt für Chaos in München und... ... die Radios die mit Strom betrieben werden können dann trotzdem senden, oder was? mehr

09.11.2012, 12:18 Uhr Thema: Schwarz-gelbe Mehrheit: Bundestag beschließt Betreuungsgeld Dann aber... ... bitte nicht unbedingt auf Kosten aller. Auch ich habe 3 Kinder groß bekommen, habe schon 3 Enkelkinder - und es gab auch schon damals diese Prämie, hat nur Kindergeld geheissen und jeder hat [...] mehr

01.10.2012, 09:25 Uhr Thema: Magen-Darm-Epidemie: Krankheitswelle ebbt offenbar ab Oh Mann.... .... früher nannte man es Brechdurchfall - ich bin sicher, das Ergebnis ist das selbe. Ich arbeite im Altenheim, und nur und ausschließlich strikte Händedesinfektion und Einhaltung der [...] mehr

24.09.2012, 14:21 Uhr Thema: Kündigung: Gehen und gegangen werden Hat da vielleicht... ... hat da jemand die Ironie nicht bemerkt;-) mehr

13.09.2012, 06:36 Uhr Thema: ESM-Urteil des Verfassungsgerichts: Jetzt kommt die Fiskalunion Ich bin froh.. .. das wenigstens gefühlte 5 % der Mitforisten positives in der Entscheidung des Gerichts sehen und auch hinter der Europäischen Idee stehen. Die Zeiten des absoluten Nationalismus sind [...] mehr

05.09.2012, 11:23 Uhr Thema: Finanzpolster: Krankenkassen bunkern Rekordreserve von 21,8 Milliarden Euro Ihr Beitrag.. [QUOTE=statussymbol;10894910]Sorry, aber warum schreiben Sie solch einen Unsinn? Bewusstes werfen von Nebelkerzen und Meinungsmache mit falschen Fakten? Die Zuzahlung bei Medikamenten ist auf Max. [...] mehr

04.09.2012, 08:24 Uhr Thema: Organvergabe: Privatpatienten bei Transplantationen mutmaßlich bevorzugt Ach was... ... Privatpatienten werden bevorzugt, das kann ich mir ja kaum vorstellen. Da wird schon der eine oder andere Euro extra über den Tisch gehen. Ist ja eh besser, wenn Hartz IVler nicht so lange [...] mehr

29.08.2012, 08:38 Uhr Thema: Umstrittene "Herdprämie": SPD will gegen Betreuungsgeld klagen Keiner... ...aber wirklich keiner MUSS sein Kind in eine Kinderkrippe geben. Aber ich sehe es nicht ein dafür zu bezahlen, wenn jemand seine Nachkommen selbst zu Hause erziehen will. Ich bin keine Emanze [...] mehr

28.08.2012, 21:24 Uhr Thema: Langzeitstudie: Wie ein glückliches Leben gelingt jede Menge Autofahrer, Fabriken mit den hohen stinkenden Schloten, Kleinkinder mit der vollen Windel, aber das selbe auch in Altenheimen am andern Ende des Lebens, Penner die sich mangels Masse nicht [...] mehr

09.08.2012, 12:23 Uhr Thema: Fixierungen in der Pflege: Gefesselt im Altenheim ich verstehe Sie gut... ... es gibt aber einen Expertenstandard zur Sturzprävention in der Pflege und Sie werden nicht glauben was "Pflegeexperten" da veröffentlicht haben - das Feststellen der Bremsen ist [...] mehr

09.08.2012, 08:44 Uhr Thema: Fixierungen in der Pflege: Gefesselt im Altenheim Bettgitter... .. auf einer Seite ist keine FeM. Muss auch nicht richterlich genehmigt werden und Menschen können so selbst aufstehen. Ich denke auch das dieser Artikel nicht so toll recherchiert ist. Wir [...] mehr

09.08.2012, 08:39 Uhr Thema: Fixierungen in der Pflege: Gefesselt im Altenheim Falsch Freiheitseinschränkende Maßnahmen. mehr

08.08.2012, 14:48 Uhr Thema: Schuldenkrise als Generationenkonflikt: Traue keinem Europäer über 30! Ach so... .... und meine 3 Kinder die arbeiten und schon wieder für Nachwuchs gesorg haben zählen nicht? Trotz allem muss ich noch 12 Jahre arbeiten, bis ich nach dann 49 Beitragsjahren den Rentenaspruch [...] mehr

07.08.2012, 11:52 Uhr Thema: Vermögensabgabe & Co.: Was die Reichensteuer wirklich bringt Na... ... wenn Sie dass so sehen, ein bedingungsloses Grundeinkommen von 1.572 €, wissen Sie was? Ich höre auf der Stelle auf zu arbeiten. Meinen eigentlich gut bezahlten Job in dem ich von 3.400 [...] mehr

27.07.2012, 10:25 Uhr Thema: David McAllister im Wahlkampf: Merkels Mac Europa Solange in diesem Ausmaß solch eine Meinung in der Bevölkerung herrscht kann ich nur sagen, die Deutschen sind nicht reif für ein vereintes Europa. Ich wünsche mir dies jedoch und freue mich [...] mehr

26.07.2012, 11:59 Uhr Thema: Hitzerekord in USA: Extreme Dürre treibt Preise in die Höhe Sprit [ Kann mir jemand erklären warum in den USA der Spritpreis soweit sinkt, dass es Auswirkungen auf die Wirtschaft hat und bei uns ist man um 3 Cent pro Liter schon happy??? mehr

Kartenbeiträge: 0