Benutzerprofil

Santaclaws

10.12.2014, 13:51 Uhr Thema: CIA-Folterbericht: Die Psychologen des Grauens Dagegen ist Jack Bauer eine Krankenschwester Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! In jeder Hinsicht! Ist denn messbar, wieviele terroristische Aktivitäten dadurch verhindert wurden und wieviele Drahtzieher man habe fassen können? mehr

07.11.2014, 10:54 Uhr Thema: Mauerfall-Gedenken: Biermann nennt Linke "Drachenbrut" Wunderbar - verdient weiterhin Respekt ! Sicher ein scharfes Mundwerk, der Kerl. Aber zu Recht. Und wer als SED - sorry PDS - Ach neee, Linke - über mehrere Umbenennungen versucht, seine Vergangenheit zu verwischen, muss sich das eben [...] mehr

12.08.2014, 07:44 Uhr Thema: Grillen: So bleibt das Steak frei von gefährlichen Keimen Ab 70 Grad sterben die MRS und ich brauche zwei Zangen? Kurz die Zange in den Grill gehalten, gut ist. (Bestimmt ein Artikel gesponsert von der Grillzangen-Industrie) :-D WAS FÜRN QUATSCH ! mehr

11.06.2014, 19:36 Uhr Thema: Taxi-Streik in Europa: "Wir sind keine Dinosaurier" Warum installieren sich die Taxifahrer die Apps nicht auch? Kommt mir vor wie der Kampf gegen Versandapotheken, die Buchpreisbindung, Verbot von Rabatten bei rezeptpflichtigen Medikamenten, Nichtmitnahme der Altersrücklagen bei der privaten Krankenversicherung [...] mehr

11.06.2014, 08:17 Uhr Thema: Tanken in Deutschland: Große Städte, kleine Sprit-Preise Wen interessieren Mittelwerte? Spreizung von bis !!! Besser wäre gewesen, deutlich zu machen, dass Freie rund 5 cent unter den Markenverkäufern liegen, dass die mehr-tanken-app gute Transparenz verschafft und dass es weiterhin keinen Vorstoss zur [...] mehr

09.06.2014, 12:15 Uhr Thema: Absage für WM-Eröffnungsfeier: JLo düpiert Fifa-Funktionäre Es fehlt eine vierte Antwort bei der Abstimmung 4) Der korrupte FIFA Haufen und seine Ausbeutung von Schwächeren im Interesse des Profits gehen mir so auf den Sack, dass ich die WM nicht als sportliches Ereignis erkennen kann. ------------- Es [...] mehr

04.04.2014, 14:11 Uhr Thema: Schutz vor Datendiebstahl: 5 Tipps für bessere Passwörter Mutual SSL Authentication Screw passwords, use certificates. mehr

04.04.2014, 13:20 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Deutschlands Firmen schlampen bei der Personalplanung Moderner Manager greift zu Backfilling Sowas wie Personalengpässe gibt es im modernen Industrieschaupiel nicht. Der Manager von heute greift zu Backfilling... also er macht seine kurzsichtigen Fehlplanungen durch billigere und kurzfristig [...] mehr

20.03.2014, 07:24 Uhr Thema: Chromecast im Test: Google drängt mit Kampfpreis ins Wohnzimmer Wer sich NOCH transparenter machen will.. Eben noch HBBBTV deaktiviert und dann nen Google Durchleuchtungs-Stick in die Glotze geschobenn.. das passt nicht. mehr

22.01.2014, 08:40 Uhr Thema: DIW-Studie: Forscher erwarten Wachstumsschub durch Wärmedämmung Mehr Wachstum, wenn die schimmelnden Fassaden saniert werden müssen! Nach der Dämmung kommt die Erkenntnis, dass nicht mehr atmende und stets kalte Fassaden ein Nährboden für Pilze sind. Nach rund 5-8 Jahren werden die Bauherren dann NOCH EINMAL für einen [...] mehr

21.01.2014, 22:00 Uhr Thema: E-Mail-Check beim BSI: Verunsicherte Bürger legen Behördenseite lahm Gefährliches Halbwissen gepaart mit Pawlow.... "Pfui!!", schreibt uns eine entrüstete Leserin...", die sicher noch keine einzige Mail in ihrem Leben verschlüsselt gesendet hat und nicht versteht, dass SMTP Mail-Adressen mit Ausnahme [...] mehr

09.01.2014, 21:11 Uhr Thema: Deutschland-Statistik: Zahl der Alkoholsüchtigen steigt auf 1,8 Millionen Das günstigste Psychopharmakum gegen den Alltagsstress.... ....sagte mir mal ein Psychotherapeut. Ne Flasche Wein hilft oft besser, mit dem Wahnsinn von Industrie, Bildungs"system" und Politik klarzukommen, als grüner Tee und Jogging. mehr

20.12.2013, 15:48 Uhr Thema: Umstrittenes Großprojekt: Große Risiken beim Bau der Hochmoselbrücke Aber die Brücken zw. Mannheim und Ludwigshafen verrotten ? Ich dachte, RLP hat für Brücken kein Geld? Seit Jahren ein einziges Verkehrschaos in der Rhein-Neckar-Region (MALU) und hier ist plötzlich Geld für ein Mega-Projekt? mehr

30.09.2013, 18:10 Uhr Thema: Rabattschlacht der Autohersteller: Es ist wieder Schnäppchenzeit Jaaaa - ich kaufe mir noch einen Verbrenner bei 1,60 pro Liter ! Super Idee! Jeder, der sich einen Neuwagen auf fossiler Brennstoffbasis kauft, ist entweder Firmeninhaber und schreibt das Ding in 3 Jahren ab oder er ist ein Volltrottel und hat hoffentlich keinen [...] mehr

01.09.2013, 13:36 Uhr Thema: Radioaktivität: Extreme Strahlung an Fukushima-Wassertank gemessen Atomstom schafft Arbeitsplätze in Massen Radiologen, Krebsmittel, Messgeräte, Dekontaminationsgeräte, Beton, Blei, Dichtmittel, Baumaschinen, Fässer, Gutachten, Reportagen, Filme, Krankenhäuser, Rollstühle, Bestattungsinstitute.... alle [...] mehr

20.08.2013, 14:34 Uhr Thema: Ambitionslos im Job: Die Karriereverweigerer Es geht doch um die Balance, nicht um Schwazweissdenken Es werden zwei Extreme beschrieben. Der Work-o-Holic und die Nachtkappe. Man kann doch in einem inspirierenden Umfeld sein Bestes geben und dabei Grenzen ziehen. Warum nicht mal ein geiles Projekt [...] mehr

02.04.2013, 08:12 Uhr Thema: Kritik am Service: Apple entschuldigt sich bei chinesischen Kunden Warum nur in China? Apple ist doch auch in Europa arrogant, gierig und meint, über lokalem Recht zu stehen. Verstehe ich die Aufregung begrenzt auf China nicht. mehr

27.02.2013, 22:27 Uhr Thema: Neuer Computervirus: MiniDuke spioniert Europas Regierungen aus Zu viel Angriffsfläche, zu viel US Software auf EU Rechnern Windows, Adobe Reader, Internet Explorer, Flash und Silverlight Plugins, MS Office.... selbst verursachte Probleme. Schlechte Ausrüstung = Hohe Angriffsfläche. Alles weitgehend selbst verursacht von [...] mehr

08.01.2013, 15:52 Uhr Thema: Berliner Baustelle: Flughafen-Technikchef beklagt "grauenhafte Probleme" Dagegen ist TollCollect ja schon wieder eine Erfolgsgeschichte... Was haben "Politiker" in Posten eines Aufsichtrsrates bei einem solchen Mammut-Projekt überhaupt zu suchen? Woher soll denn dieser Haufen die Kompetenz haben, sowas zu stemmen? Ich [...] mehr

08.01.2013, 15:44 Uhr Thema: Berliner Baustelle: Flughafen-Technikchef beklagt "grauenhafte Probleme" Ich China wäre der Flughafen längst in Betrieb Frau Merkel hatte neulich beklagt, dass wir nicht einmal einen Bahnhof hinbekommen, während die Chinesen jeden Tag ein neues technisches Bauwerk in Betrieb nehmen. Wir stehen uns selbst im Weg mit den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0