Benutzerprofil

ovoso

23.11.2014, 19:44 Uhr Thema: St.Pauli-Fans in Leipzig: St. Pauli-Fans nehmen Rote Bullen auf die Hörner Neuer Weg? "Es ist ein neuer Weg, um den Unmut gegen RB zu äußern."Aha. Letztes Jahr hat in der 3 Liga niemand das Spiel bei RB boykotiert. Rostock war z.b. Mit 6000 Fans vor Ort. Auch die anderen [...] mehr

01.10.2014, 10:39 Uhr Thema: Frauenfußball: WM in Kanada wird auf Kunstrasen gespielt diskriminierend? in wie fern ist ein kunstrasen dikriminierend? werden also woche für woche tausende amateurfußballer in deutschland diskriminiert? mehr

21.08.2014, 16:41 Uhr Thema: Bundesliga-Aufsteiger: Paderborn to be wild titelte schon die 11 freunde kurz nach dem aufstieg ;) mehr

22.07.2014, 15:31 Uhr Thema: Kosten für Polizeieinsätze im Fußball: Bremer Senat bittet DFL zur Kasse 1. Sind gibt es in und um den Stadien der Bundesligisten immer weniger Gewalt, warum ist man nicht in den 80ern/90ern, also dem höhepunkt der Hooligangewalt auf so eine Idee gekommen? 2. 300.000 Euro [...] mehr

08.07.2014, 09:30 Uhr Thema: Schleppender Smartphone-Verkauf: Gewinn von Samsung bricht ein liegt halt auch an der qualität der geräte. habe jetzt ein samsung galaxy s2 seit über drei jahren und es funktioniert noch super. musste nur einmal den akku austauschen zwecks längerer laufzeit. [...] mehr

03.07.2014, 09:57 Uhr Thema: Festnahmen in Brasilien: Polizei sprengt WM-Tickethändler-Ring wäre ja schade wenn darunter die echten fussballfans leiden würden. aber in den wm-arenen sieht man ja meist ohnehin nur event-touristen, die nach einer 3:0 niederlage ihres teams trotzdem herrumhüpfen wie auf [...] mehr

26.06.2014, 22:25 Uhr Thema: Berliner Primark-Kunden: "Niemand sonst ist so billig" Weis nicht was alle mit der qualität der primak sachen haben. trage paar deren tshirt schon zum teil 2 jahre und die sind immernoch okay. da hatte ich mit h&m in den letzten jahren mehr probleme. [...] mehr

07.06.2014, 14:18 Uhr Thema: Wahlen im Kosovo: Generation Newborn begehrt auf ich als serbe unterlasse mal jede aussage über die entstehung dieses 'unabhängigen' staates und hoffe einfach dass möglichst bald alle menschen auf dem balkan im frieden und wohlstand leben können mehr

18.05.2014, 23:58 Uhr Thema: Flut auf dem Balkan: Hochwasser treibt Landminen an die Oberfläche Schlimm Die Lage dort. allein in doboj unweit meiner heimatstadt gibt es wohl bereits 20 tote. genaue zaheln will man zwecks panikmache aber nicht nennen dürfte aber wohl viel höher liegen. in maglaj dass [...] mehr

22.04.2014, 01:49 Uhr Thema: Manchester United: Trennung von Moyes angeblich beschlossene Sache nette abfindung na immerhin wirds eine nette abfindung geben. hatte moyes nicht für 5-6 jahre unterschrieben? mehr

16.04.2014, 23:06 Uhr Thema: 11 Millionen Euro Jahresgehalt: ManCity-Spieler sind die bestbezahlten Mannschaftsspo Danke Letztens wurde hier beim Gehaltsquiz noch gesagt dass Götze und Ribery als Topverdiener bei den Bayern 12 Mio kassieren. Nun soll also der Komplette Kader ( inklusive Nachwuchskicker die laut dem [...] mehr

02.04.2014, 17:05 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Hannover 96 will Auswärtsdauerkarten abschaffen Allgemein wird die reisefreiheit von fußballfans bei auswärtsspielen sehr eingeschränkt. direkt vom bahnhof ans stadion verfrachtet und zurück oder eben der bus an der autobahn abgefangen und ans stadion [...] mehr

09.02.2014, 21:06 Uhr Thema: Regierungsgebäude angezündet: Ausschreitungen bei Protesten in Bosnien Eigentlich liegt Bosnien ja IN Europa. ;) Meine Eltern kommen aus Bosnien und sind während dem Bosnienkrieg nach Deutschland gekommen, weshalb ich dieses Thema natürlich auch in den einheimischen [...] mehr

07.02.2014, 22:17 Uhr Thema: Regierungsgebäude angezündet: Ausschreitungen bei Protesten in Bosnien bis jetzt noch kein kommentar? das zeigt natürlich bosniens wirkung und wahrnehmung nach außen. während bei berichten über proteste in der ukraine oder sonstwo stundenlang diskutiert wird, nimmt man [...] mehr

06.02.2014, 11:15 Uhr Thema: Kritik von US-Senator: Joghurt-Engpass vermiest Olympische Winterspiele Also wenn ich aus Bosnien einen Becher jogurt oder ein Stück Fleisch nach Kroatien ( EU-Land ) nehmen will geht das auch nicht aufgrund der Hygienebestimmungen der EU, aber wenn die Ami's Ihren Jogurt [...] mehr

16.01.2014, 18:19 Uhr Thema: Streit über US-Serie "How I Met Your Mother": "Wie ich euren Rassismus kennenlernte" also wenn man sich wegen sowas angegriffen fühlt wundert es mich dass kanada noch keinen krieg gegen die usa angefangen hat. Kanada und ihre bewohner werden ja in so ziemlich jeder folge auf den arm [...] mehr

04.01.2014, 12:29 Uhr Thema: Strafe für Faulheit: Fußballer muss in Pink trainieren so etwas ähnliches gibt es beim sv darmstadt 98 unter dirk schuster auch. da gibt es ein trainingsranking und der letzte platz jeder woche muss in einem pinken shirt trainieren auf dem hinten drauf [...] mehr

31.12.2013, 20:00 Uhr Thema: Plastikpuppe in dick: Aktivistinnen stellen XXL-Barbie vor fettleibigkeit ist natürlich sooo viel besser als "magerwahn" wer sich solche figuren oder sonstige fragwürdige vorbilder nimmt , dem ist ohnehin nich mehr zu helfen. einfach mal rausfinden wie man sich [...] mehr

02.11.2013, 18:25 Uhr Thema: Sensation in der Premier League: Stoke-Torwart trifft nach 13 Sekunden Youtube Eine einfache suche in youtube mit den Begriffen: Begovic Goal oder Stoke City vs Southampton hätten Sie direkt zum Video geführt mehr

17.09.2013, 09:58 Uhr Thema: Zweite Liga: Runjaic neuer Kaiserslautern-Trainer Kosta ist ohne zweifel ein guter coach, denkt aber immer an sich und seine karriere. Letzte saison hat er darmstadt nach einem fehlstart in stich gelassen um zu duisburg zu wechseln, die er beim [...] mehr

Kartenbeiträge: 0