Benutzerprofil

bicyclerepairmen

24.06.2016, 11:13 Uhr Thema: Britischer EU-Austritt: Sieg der Angst Natürlich machen die "Multinationals" halt vor dem edlen Großbritannien. Lol. Vor allen die "Multis" die eigentlich britische "Nationals" sind. Also tapfer [...] mehr

20.06.2016, 12:10 Uhr Thema: Ex-Parteichefin Warsi: Prominente Brexit-Aktivistin wechselt das Lager Absolut. Wer sich selbst in den Schuhen von Maggie T. sieht die Ihr Land charmant damals zweigeteilt hat, - eins für zukunftslose Sozialempfänger und das andere für den Speckgürtel im Süden... [...] mehr

07.06.2016, 12:57 Uhr Thema: Brexit-Debatte in Cornwall: Danke fürs Geld. Und bye-bye .. Jaja, und alle sind Nettozahler und hätten gleich Ihr Geld selber.... Hmm, ich erinnere mich wie die Brexit gefeierte "I want my Money back.." ganze Landstriche hat veröden lassen, [...] mehr

10.05.2016, 14:31 Uhr Thema: Kulturkampf: Der Rückschlag Ja logo. Und genau deswegen punktet der wiedererweckte, rechtskonservative Mainstream mit seinen fabulösen Ideen aus der Mottenkiste ? Was ist denn z.B. bitte schön noch verlogener als ein CSU [...] mehr

04.05.2016, 10:52 Uhr Thema: Korruptionsskandal: Brasilien Justiz nimmt Rousseff und Lula ins Visier Ich habe mir.... ...mit unserer brasilianischen Familie die Abstimmung Live angetan und diese ganzen Heuchler gesehen die mit dem Schwur auf Gott und Familie für das Impeachment abgestimmt haben. Bei vielen dieser [...] mehr

02.05.2016, 15:59 Uhr Thema: Tropen-Mücken in Deutschland: Hartnäckig, aggressiv, tagaktiv Ob das auch so ein Bio Experiment aus den Laboren ist? Googlen Sie mal was in Brasilien nicht ohne Hintergrund so vermutet wird.... Schließlich sind dort Gen manipulierte Mücken zwecks Denguebekämpfung durch ein englisches Labor massenhaft ausgesetzt [...] mehr

12.04.2016, 02:59 Uhr Thema: Verstoß gegen Menschenrechte: EU verlängert Sanktionen gegen Iran Der Witz ist... Es hat sich in Sachen Iran bis dato nicht viel getan. Hat die EU zwar ihrerseits die Sanktionen aufgehoben und die Amerikaner ihre direkten gegen den Iran ebenso, hat die USA durch erneute, secondary [...] mehr

17.02.2016, 16:26 Uhr Thema: Fahrradladen 10Bici in Hamburg: Radel verpflichtet Boah, gut das das mal gesagt wird. Ab 65 KM/H fängt der Aluschrott an zu flattern. Also in die Tonne damit.... Lol. mehr

16.02.2016, 13:03 Uhr Thema: Fahrradladen 10Bici in Hamburg: Radel verpflichtet Sorry, das ist im wahrsten Sinne Lötsinn. Mein Alltagsrenner ist ein Vitus 979 (mit Alltags/für mich Altersgerechten Traininslenker etc. ) und ich habe damit seit Anbeginn der Nutzung null [...] mehr

07.12.2015, 14:09 Uhr Thema: Cargobike-Verleih: Ein Lastenesel namens Klara ...so oder so ähnlich waren wohl die Kommentare als das die ersten Automobile sich durch die Strassen stänkerten. Inklusive dem unausweichlichen Köpfe platzen wenn man den Mund aufmacht.... [...] mehr

03.11.2015, 13:56 Uhr Thema: Deutsche Verrohung: Was ist nur aus diesem Land geworden? Man kann diese Mär noch so oft verbreiten, Sie wird nicht wahrer. Wenn das besigte Nazideutschland nicht so brauchbar im Ostwestkonflikt gewesen wäre, Sie hätten sich Ihre Ärmel bis über die Stirn [...] mehr

16.10.2015, 13:57 Uhr Thema: Regenschutz für Fahrradfahrer: Endlich schlechtes Wetter! Mal wieder trendige Klamotte, mehr nicht Und nun ? Ich schaue aus dem Fenster, es schifft. So richtig. Wahr heute morgen schon so. 20 Fahrradminuten nach Hause. Also was soll ich jetzt mit nem Hipstertrench der von der Länge her sowieso [...] mehr

08.10.2015, 15:44 Uhr Thema: Korruptionsskandal: Rousseff droht Amtsenthebungsverfahren Als selbsternannter Exportweltmeister sollte uns das aber was- angehen-. Wenn dort die Wirtschaft weiter den Bach runtergeht, egal unter welchen Korrupties ( das ist sowieso Animal Farm letzte [...] mehr

23.06.2015, 13:00 Uhr Thema: Bambus-Fahrräder: Steif wie Stahl Bamboo cycle co. und auch schon 1898: [...] mehr

13.05.2015, 15:17 Uhr Thema: Toter Minister: Kim lässt aufräumen ....nicht nur eingepennt, sondern auch mind. 2 x sein Notizblock vergessen. Schon gemerkt das auf jedem gezeigten Bild die servilen Grinsemänner Block und Stift zur Hand haben ? mehr

13.04.2015, 15:08 Uhr Thema: Proteste in Brasilien: Hunderttausende fordern Rousseffs Rücktritt @kotakinabalu11 Na, dann fragen Sie sich mal warum immer mehr von den aufgelegten Sozialprogrammen leben "müssen". Die enormen Preissteigerungen, vor allen im Lebensmittelbereich sind auch ja auch Basis [...] mehr

17.10.2014, 09:28 Uhr Thema: Organisierte Kriminalität in Mexiko: Der gekaperte Staat Failed State Nun ja, der Fokus der (westlichen) Welt richtete sich ein Jahrzehnt auf Afgahnistan (et al) und dabei gab es in Mexiko mehr Morde im Jahr zu beklagen als im Land der Taliban und des grössten [...] mehr

05.09.2014, 12:41 Uhr Thema: Nato-Gipfel in Wales: USA rufen Zehner-Koalition gegen "Islamischen Staat" aus So ist es. Haben Sie übrigens das Eingangsphoto gesehen, den Bärtigen mit der Fahne ? Vor 2 Jahren liefen exakt solche Abbilder als legitime libysche Widerstandskämpfer in "unserer" [...] mehr

15.08.2014, 20:26 Uhr Thema: "Downton Abbey": PR mit Plastikflasche Oh äh ja. Stimmt. Sagen Sie mir noch schnell wo RL diese Auswahl an Norfolk Jackets feilbietet. Ausserdem noch die Behütungen und die einen oder anderen Zeit gerechten Sachen in Corduroy und [...] mehr

15.08.2014, 10:54 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Man kommt halt manchmal völlig durcheinander wann und wo die gerade so political correcten und jederzeit so irre spontanen "Emotionen" angebracht sind und wo nicht. Siehe Herrn [...] mehr

Kartenbeiträge: 0