Benutzerprofil

steelman

12.05.2015, 14:05 Uhr Thema: Umstrittene Straßennutzungsgebühr: Österreich macht gegen deutsche Maut mobil Die Rettung kam damals aber nicht aus Österreich, eher die Ursache dafür. mehr

12.05.2015, 14:04 Uhr Thema: Umstrittene Straßennutzungsgebühr: Österreich macht gegen deutsche Maut mobil 1. In Österreich zahlen alle, auch die Einheimischen. 2. belangt wird jeder, der sich drückt. 3. belangt wird jeder, der sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält. Also: Erst [...] mehr

09.05.2015, 12:55 Uhr Thema: Arbeiten im Ausland: Deutsche in der Schweiz fühlen sich ungeliebt Wer will schon in der (deutschsprachigen) Schweiz leben? Das ist doch wie Deutschland und Ausland zusammen. Wenn Ausland, dann aber richtig. mehr

25.04.2015, 20:55 Uhr Thema: Rücktritt von Ferdinand Piëch: Der Patriarch entmachtet sich selbst "So muss man sein, wenn man was werden will." Über die Art und Weise, wie Piech mit seinen Mitmenschen zeitlebens umgegangen ist, gibt es genug zu erfahren. Winterkorn soll diesbezüglich [...] mehr

03.04.2015, 22:57 Uhr Thema: Schadensersatzklage: Chrysler muss 150 Millionen Euro für totes Kind zahlen Vielleicht geht es ja nur darum, dem Hersteller klarzumachen, dass er eben nicht aus Profitdenken solch minderwertige Konstruktionen auf die Straße schicken kann. Und wenn doch, dass er sehr viel [...] mehr

30.03.2015, 16:44 Uhr Thema: Kranke Piloten: Das Wichtigste zur Debatte um die ärztliche Schweigepflicht Dann doch bitte das gleiche für jeden normalen Führerscheininhaber auf unseren Straßen, denn da sterben deutlich mehr Menschen an ungeeigneten Fahrzeugführern. Halt weniger spektakulär. mehr

17.03.2015, 18:54 Uhr Thema: NS-Entschädigungen für Griechenland: Das reiche Deutschland wirkt peinlich Naja, die ersten vierzig Jahre nach dem Krieg haben wir Deutschen uns ja eher als Opfer der alliierten Kriegsmaschinerie geriert. mehr

12.02.2015, 18:16 Uhr Thema: Hitler-Attentäter "Elser": Ein einsamer deutscher Held Die offizielle Geschichtsschreibung zum Thema A.H. beinhaltet ein Volk in der inneren Emigration oder in völliger Unwissenheit. Der "echte" Widerstand wurde nur von patriotischen deutschen [...] mehr

07.02.2015, 13:43 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in den USA: Alarm im magischen Königreich Mit dem Nichtimpfen ist es doch wie mit den derzeit gehäuft auftretenden Lifestyleallergien. Man findet dieses Phänomen eher dort, wo der Wohlstand. Menschen in weniger entwickelten Ländern wären [...] mehr

07.02.2015, 13:36 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in den USA: Alarm im magischen Königreich Ich weiß, aber machen sie das mal jemandem klar, der von diesen "Fakten" überzeugt ist. Der Vater eines meiner Klassenkameraden hatte als Kind Polio, er läuft jetzt schon seit 80 [...] mehr

07.02.2015, 09:18 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in den USA: Alarm im magischen Königreich Gibts bei uns doch alles auch. Drei von drei jungen Eltern in meinem Bekanntenkreis werden ihre Kinder nicht impfen lassen. Weil z.B. Polio schon ausgerottet war bevor die flächendeckende Impfung [...] mehr

26.01.2015, 18:33 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen " Die von Bäumen ausgehende Gefahr werde von Autofahrern in der Regel unterschätzt." Die berüchtigten Springbäume. Kommt ein Auto, entwurzeln sie sich, springen auf die Straße und der [...] mehr

21.01.2015, 13:43 Uhr Thema: Datenanalyse zum Ärztemangel: Örtlich betäubt Die Politiker ignorieren dieses Thema, weil man sich dabei leicht die Finger verbrennen kann. Die Kassenärztlichen Vereinigungen wollen nur den status quo erhalten und scheuen Veränderungen. [...] mehr

19.01.2015, 17:06 Uhr Thema: Raucher: Zigarettenverkauf sinkt auf Rekordtief Als Nichtraucher finde ich E-Zigaretten toll. Mein Gegenüber genießt und ich werde davon nicht belästigt. Nehme sogar selber gerne mal einen Zug, passend zu Rotwein und Käse. mehr

19.01.2015, 07:00 Uhr Thema: Schlafrhythmus: "Für einen 16-Jährigen ist 8 Uhr Schulbeginn unzumutbar" Früh schlafen kann man schon lernen, man muss nur die Notwendigkeit einsehen und es wollen. keine Entschuldigung also. Wenn die Eltern früher aus dem haus gehen als die schulpflichtigen Kinder, wer [...] mehr

18.01.2015, 20:56 Uhr Thema: Franken-Freigabe: Schweizer Arbeitgeber wollen Löhne senken Ob die Leistungsträgerbezüge dann auch entsprechend gekürzt werden? oder ob die Schweiz diesbezüglich mit Deutschland d´áccord geht? mehr

14.01.2015, 06:34 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland Eine der (mittelbaren) Ursachen für Pegida ist auch die jahrzehntelange Verweigerung der Erkennti, das Deutschland ein Einwanderungsland ist bzw sein muss. Die Bevölkerungsentwicklung ist schon lange [...] mehr

31.12.2014, 18:38 Uhr Thema: Weltkriegsdrama mit Brad Pitt: Der Albtraum im Inneren des Panzers Nicht Deutsche, sondern Nazis. Ich weiß, natürlich waren deutsche Soldaten keine Nazis, obwohl jeder einen Eid uaf den Führer ablegte und mit seinem Einsatz den Massenmord am Laufen hielt. Und [...] mehr

26.12.2014, 20:29 Uhr Thema: Schneefall in Deutschland: Doch noch weiße Weihnachten - und ein frostiges Finale Da wird es höchste Zeit für die Sondersendungen a la "Wie sie das Schneechaos überleben" mehr

25.12.2014, 21:18 Uhr Thema: American Airlines: Stewardess wirft tobenden Weihnachtshasser von Bord Gute Manieren sind halt nicht jedermanns Sache, unabhängig von "Weihnachten". mehr

Kartenbeiträge: 0