Benutzerprofil

tkedm

14.12.2014, 20:09 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Beerdigung: Jetzt bleibt nur noch der "Tatort" Über die normalen Lautsprecher habe ich das bei 8:19 ebenfalls nicht wahrgenommen, was mich noch mehr gegen ein Flüstern von Lanz überzeugt. Über das Mikro vom Jungen zumindest müsste man es dann [...] mehr

14.12.2014, 19:37 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Beerdigung: Jetzt bleibt nur noch der "Tatort" Ja, das habe ich auch mitbekommen, aber ich denke, das kam von einem der 3 Promis, die daneben saßen. Die waren ja die ganze Zeit am quatschen. Wäre es Lanz, hätte vorher genau abgesprochen werden [...] mehr

14.12.2014, 17:04 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Beerdigung: Jetzt bleibt nur noch der "Tatort" Ja, Wahnsinn. Frau Witt die einzige, die dieser Überrumpelung von Til Schweiger und dem mitleidigem Abnicken der anderen Gäste standgehalten hat. Wer hätte das gedacht? mehr

12.12.2014, 13:47 Uhr Thema: LED vs. Laserlicht: Die Scheindebatte Wie sieht es eigentlich mit den Kosten für den Austausch dieser LED-Lichter aus? Bei meiner alten Möhre (2005) habe ich die Birne in 5 min für 5 Euro selber gewechselt. Gerade diese [...] mehr

10.12.2014, 14:27 Uhr Thema: Angela Merkels Digitalpolitik: Unter dieser Frau kein Anschluss Man muss das alles gar nicht ausschließlich auf Merkel beziehen. Hat man unter Schröders Zeiten jemals irgendetwas zum Thema Internet und Ausbau gehört? Er war zu der Zeit Kanzler, als der Boom [...] mehr

06.12.2014, 12:50 Uhr Thema: Beichte des Amazon-Gründers: Warum Jeff Bezos Milliardenverluste kalt lassen Nicht gleich ausrasten bitte. Ich habe gar nichts zu den Arbeitsbedingungen bei amazon gesagt. Dass dort ordentlich bezahlt wird weiß ich selber - aber auch nur, wenn man direkt mit amazon [...] mehr

06.12.2014, 11:50 Uhr Thema: Beichte des Amazon-Gründers: Warum Jeff Bezos Milliardenverluste kalt lassen Wenn amazon jetzt auch noch mehr Steuern zahlt als Siemens, und die Gewinne nicht nach Luxemburg abführt, kaufe ich auch ab sofort mein Mehl dort! (Kaufen Sie das ernsthaft dort?!) Amazon hat [...] mehr

06.12.2014, 11:30 Uhr Thema: Beichte des Amazon-Gründers: Warum Jeff Bezos Milliardenverluste kalt lassen In den letzten Tagen habe ich - nach zugegebenermaßen langer Zeit mal wieder - festgestellt, wie viel Spaß es macht, durch die Stadt und die Geschäfte zu laufen und auf diese Art Geschenke zu [...] mehr

04.12.2014, 19:44 Uhr Thema: Spekulation um Abschaffung: Deutsche Bahn will BahnCard-Angebot ausweiten Erhöht konkret die Bahn die Preise im Regionalverkehr oder nicht doch eher die Verkehrsverbünde? Meines Wissens wird der größte Teil der Preise nämlich dort festgelegt. mehr

04.12.2014, 15:58 Uhr Thema: Bahncard-Spekulationen: Konkurrenzdruck zwingt Bahn zu Reformen im Fernverkehr Leider wird immer der komplette Fahrpreis der Bahn mit den reinen Benzinkosten des Autos verglichen. Der Verschleiss und sonstige Kosten müssen ebenfalls zum Benzinpreis hinzugerechnet werden, [...] mehr

04.12.2014, 15:17 Uhr Thema: Bahncard-Spekulationen: Konkurrenzdruck zwingt Bahn zu Reformen im Fernverkehr Ja, die (vorübergehende) Abschaffung der BahnCard damals war ein Fehler. Genau so ein Fehler war es damals aber auch, nach Protesten der Medien, das gerade neu geschaffene Rabattsystem nach ein [...] mehr

03.12.2014, 09:56 Uhr Thema: Schülerantworten: Wer übersetzte die Bibel? - Lothar Matthäus Stellen Sie solche Fragen mal Erwachsenen, die seit 20 Jahren einen gutbezahlten Job haben. Glauben Sie wirklich, da erhalten Sie andere Antworten? mehr

29.11.2014, 18:54 Uhr Thema: Reaktionen zum Tod von Tugce A.: "Ein mutiges türkisches Mädchen" Genau aufgrund solcher Verschwörungstheorien würde ich mich auch nicht melden. Die hätten nie mehr Ruhe vor den Medien. mehr

29.11.2014, 10:46 Uhr Thema: Online-Händler Telco-Tec: Bestellt, bezahlt - und nie beliefert Vorkasse ist ein No-Go. Und auch Bankeinzug ist - je nach Liefertermin - Vorkasse, da die meisten Händler mit der Abbuchung gar nicht schnell genug sein können. Dass die Zahlung erst nach Erhalt [...] mehr

22.11.2014, 12:02 Uhr Thema: Streit um Schließung von Filialen: Burger King beantragt einstweilige Verfügung Natürlich nicht. Die Mini-Burger meine ich aber auch nicht, die kosten immer soviel, bei McD ja auch.Ich meine die größeren Burger, wie den Long Chicken oder den Big King (Das Gegenstück zum Big Mac). [...] mehr

22.11.2014, 09:54 Uhr Thema: Streit um Schließung von Filialen: Burger King beantragt einstweilige Verfügung Aber gerade bei BK gibt es IMMER Aktionen ("King des Monats", einzelne Burger 50 % billiger, immer Coupons).Abgesehen von den teuren Special-Menüs, die monatlich oder alle 2 Monate wechseln, [...] mehr

21.11.2014, 22:34 Uhr Thema: Streit um Schließung von Filialen: Burger King beantragt einstweilige Verfügung Glaub ich nicht. Das färbt auch auf McD ab. Wie oft hört man seit Monaten: "Warum sollte es bei McD anders sein?"McD und BK haben über Jahrzehnte friedlich nebeneinander existiert. Im [...] mehr

21.11.2014, 18:55 Uhr Thema: Streit um Schließung von Filialen: Burger King beantragt einstweilige Verfügung Alle 3 BK-Filialen bei mir in der Nähe waren Yi-Ko-Restaurants. (statt 10-20 Minuten ist der nächste Burger King jetzt übrigens 1 Stunde entfernt - kurios.)Die Atmosphäre in den 3 Yi-Ko-Filialen war [...] mehr

21.11.2014, 18:46 Uhr Thema: Streit um Schließung von Filialen: Burger King beantragt einstweilige Verfügung Das ist sicher richtig.Allerdings ist in den letzten Monaten medial ja wieder Ruhe eingekehrt, die aktuellen neuen Probleme hat wohl Burger King selber herausgefunden und da finde ich es schon [...] mehr

13.11.2014, 16:49 Uhr Thema: Landung auf Komet Tschuri: "Philae" liegt gekippt zwischen Felsblöcken 10 Jahre flog das Ding, um nun dort zu landen. Und noch mehrere Jahre Vorbereitung. Ich hoffe so sehr für die Forscher, dass alles gut geht und nach Plan erforscht werden kann. Wie deprimierend [...] mehr

Kartenbeiträge: 0