Benutzerprofil

bloßmolwassage

19.07.2015, 23:38 Uhr Thema: Autogramm BMW 3er Facelift: Ein guter Bekannter Nix wie rein mit Heizöl in meinen Tank. Hatte noch nie im Leben ein besseres Fahrzeug wie meinen 330d. Mit Automatik. Und mechanischer Handbremse. mehr

17.07.2015, 01:49 Uhr Thema: Autogramm Mercedes AMG GLE 63 S Coupé: Buckelwal mit Bumms Platzangst im X5? Fahr selbst zwar keinen, wenn ich allerdings im X5 eines Freundes mitfuhr, verspürte ich nie ein beklemmendes Gefühl. mehr

06.07.2015, 18:58 Uhr Thema: FlipFlops am Steuer: Flotte Sohle Vor einigen Jahren nahm ich an einem Fahrsicherheitstraining teil. Sämtliche Fahrzeuge waren sowohl mit ABS bzw. BKV ausgerüstet. Nicht eine einzige Teilnehmerin schaffte eine wirkliche [...] mehr

03.07.2015, 14:34 Uhr Thema: Autogramm Hyundai Tucson: Schluss mit Plastik Den bekommen Sie mittlerweile nicht mal mehr im BMW X1. Mit ein Grund, warum ich mir den nicht schon lange zugelegt habe. mehr

26.06.2015, 09:17 Uhr Thema: Alfa Romeo Giulia: Zweite Chance für die Liebe Mir kommt nix anderes mehr in meine Garagen. Meine Erfahrungen mit italienischen und französischen Karren reichen mir. Ich hab genügend Lehrgeld bezahlt. mehr

25.06.2015, 21:04 Uhr Thema: Erinnerungen an die Bundesjugendspiele: Sogar Mädchen waren besser als ich Bundesjugendspiele abschaffen? So ein Schwachsinn, diese Petition. Hab es selbst zwar immer nur bis zur Siegerurkunde geschafft, Weitsprung und 50- bzw. 75-Meter-Lauf stets Spitze, nur dieser Sch..ssschlagballwurf der mir [...] mehr

22.06.2015, 09:35 Uhr Thema: Griechenland-Talk bei Jauch: Die schwere Stunde des Euro-Vaters Das war nicht der Herr Waigel, sondern der Herr Eichel. Nachdem der sich köstlich über den Herrn Stoiber amüsiert hatte, der vor einer Aufnahme Griechenlands in den Euro gewarnt hatte. mehr

15.06.2015, 01:09 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe gegen Nobelpreisträger Hunt: "Ich bin erledigt" Diese drei Dinge passieren nicht nur im Labor. Auch im ganz normalen Leben. Gelle petrapanther? mehr

15.06.2015, 00:33 Uhr Thema: Legendärer Le-Mans-Rennwagen GT40: Stirb, Reifen! Glaub ich nicht. Da müsste man auch über die Gerätschaften und über die Fachkräfte, jene die Teile für dieses Fahrzeug hergestellt hatten verfügen. Die sind in den meisten Fällen eben nicht mehr [...] mehr

15.06.2015, 00:19 Uhr Thema: Legendärer Le-Mans-Rennwagen GT40: Stirb, Reifen! Ford GT40 ein immer noch wunderschöner Kindheitstraum. mehr

09.06.2015, 22:09 Uhr Thema: Augsburg-Trainer: Schalke will Weinzierl Nein, Markus Weinzierl, bitte tun Sie sich das nicht an. mehr

08.06.2015, 22:52 Uhr Thema: Fußballbundesliga: Filbry ersetzt Bruchhagen im Ligavorstand Schade, dass Bruchhagen aussteigt, hielt ihn immer für eine positive Erscheinung im Profifußball. mehr

06.06.2015, 00:26 Uhr Thema: Religiöser Feiertag: Was ist eigentlich Fronleichnam? Sie müssen mir nichts erläutern, u. A. sind z. B. Ostern, Pfingsten sowie Weihnachten eindeutig christlichen Ursprungs. Als gläubiger Christ habe ich es satt, erleben zu müssen, wie Heiden auf meinen Gedenktagen herumtanzen. [...] mehr

05.06.2015, 08:15 Uhr Thema: Religiöser Feiertag: Was ist eigentlich Fronleichnam? Genau, kirchliche Feiertage abschaffen. Allerdings ersatzlos. Dann hört dieses Gezerre endlich auf. mehr

05.06.2015, 08:13 Uhr Thema: Religiöser Feiertag: Was ist eigentlich Fronleichnam? Genau, kirchliche Feiertage abschaffen. Allerdings ersatzlos. Dann hört dieses Gezerre endlich auf. mehr

02.06.2015, 23:32 Uhr Thema: Fifa-Skandal: US-Behörden ermitteln gegen Blatter Hoffentlich bekommt der noch zu Lebzeiten die Quittung für seine Machenschaften. Unvergessen sein griesgrämiger Gesichtsausdruck, als er D als WM-Ausrichter 2006 verkündete. mehr

19.05.2015, 19:38 Uhr Thema: Fahrbericht Volvo V40 Cross Country: Lasst Euch nicht täuschen Ohweh...ein Wissender Der XC 60 meines Nachbarn wurde in Gent gebaut. Und Gent liegt in Belgien. mehr

07.05.2015, 21:43 Uhr Thema: Bayern-Kapitän Lahm: Mister Zuverlässig ist müde Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Und ich bin kein Bayern-Fan. Allerdings Fußballfan-dies zuerst-und erst danach Vereinsblinder. mehr

02.05.2015, 23:23 Uhr Thema: Autogramm BMW 220d Gran Tourer: Zur Vernunft gekommen Bin eigentlich ein Mustang-Fan. Eine Bekannte von mir besitzt einen Mustang V. Bin ein paarmal damit gefahren. Würde den nie im Leben gegen meinen 3er eintauschen. mehr

02.05.2015, 22:43 Uhr Thema: Autogramm BMW 220d Gran Tourer: Zur Vernunft gekommen Sie sollten mal dreimal den Kopf kräftig gegen die Wand schlagen...oder Autofahren lernen. Seit nunmehr vierzig Jahren hatte ich Front- sowie Hecktriebler. Das aktuelle Fahrzeug hat Heckantrieb, das nächste und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0