Benutzerprofil

Toastman23

30.05.2013, 17:11 Uhr Thema: Windows 8.1: Zurück auf Start Muss das sein? Start-Button wirklich? Ok, ich war zu Beginn auch skeptisch was die Entfernung des Buttons betraf, aber spätestens nach 2-3h merkte man, er ist bei der Funktionsweise von Win8 überhaupt nicht mehr [...] mehr

29.12.2012, 12:37 Uhr Thema: Lieblingsfilme 2012: Nur stumme Stripper sind gute Stripper SPIEGEL und Filme... Manchmal frage ich mich, was SPIEGEL-Kritiker im Kino immer rauchen. 2012 war sicher nicht das beste Kinojahr, auch wenn es zu Beginn so aussah, aber wenn das die Tops & Flops sind, dann Gute [...] mehr

31.10.2011, 13:01 Uhr Thema: Neue Bezahlpflicht: Google will für Maps-Einbindung kassieren Schön wäre es! In welchem Land leben Sie? 25000 Aufrufe != 25000 Nutzer. Bei dem von Google geplanten TKP ist eine Refinanzierung für normale Seitenbetreiber nahezu nicht möglich. Nicht jede Seite ist Spiegel.de [...] mehr

22.09.2011, 20:10 Uhr Thema: Papst im Bundestag: Der Überraschungsgast Wieso? Mal spontan in den Raum gefragt, warum durfte der Papst im Bundestag sprechen? Ich habe noch die Dikussion mit Gottschalk vor ein paar Jahren im Hinterkopf, dem dies untersagt wurde, da nur [...] mehr

20.09.2011, 22:53 Uhr Thema: Horrorfilm "Hell": "Wir fressen uns nicht, wir schlachten uns bloß" So gut? Sicher nicht. Ich kann die Lobeshymnen in vielen Medien für diesen Film nicht verstehen. Für deutsches Kino ist Hell ein Ausnahmefilm, endlich ein Film nicht über den 2. WK, die DDR+Stasi oder den Mauerfall und [...] mehr

01.08.2011, 14:23 Uhr Thema: Neue Science-Fiction-Filme: Hier geht die Welt baden wird auch Zeit Also ich verfolge die Branche sehr aufmerksam und es wurde auch mehr als Zeit, dass die SciFi wieder entmottet wird. Vor allem bei den heutigen Möglichkeiten ist es schade, dass sie so ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0