Benutzerprofil

siegmundfreud

24.07.2014, 21:22 Uhr Thema: Steinmeier in der Ukraine-Krise: Zwischen den Fronten Eu??? diese Krise zeigt deutlich, welche politische Bedeutung die EU hat; Sie (die EU) ist der grosse Verlierer in diesem Konflikt, da er mehr denn je die individuellen Interessen der beteiligten [...] mehr

24.07.2014, 16:08 Uhr Thema: Malaysia Airlines Flug MH17: Warum die Schuldfrage nicht weiterführt ? Was hat sich durch diesen Artikel geändert? Nichts. Was hat sich generell geändert? Nichts. Wann wird sich etwas ändern? Nur dann, wenn wir endlich dieses Duckmäusertum beenden und die Dinge klar [...] mehr

11.07.2014, 23:50 Uhr Thema: WM-Finale gegen Deutschland: Sieben Gründe, warum Argentinien Weltmeister wird Hellsehen Meine Glaskugel sagt mir, Müller macht einen lupenreinen Hattrick und Götze setzt noch einen oben drauf zum 4:0 mehr

04.07.2014, 06:52 Uhr Thema: Kommentar zum Viertelfinale: Was wir wollen Dieser Kommentar ist komplett daneben. Selbst nach 164-maligem Lesen war es mir nicht möglich, einen Zusammengang zwischen dem Geschreibsel und Per Mertesackers (berechtigten!!) Worten zu erkennen mehr

30.05.2014, 16:37 Uhr Thema: DFB-Team in Südtirol: Nicht anfassen! Seltsames Verhalten... wenn sie ein paar Mal vor leeren Rängen gespielt haben,dann, denke ich, werden sie merken, was Zuschauer/Fans bedeuten. Ich vertrete nicht die Auffassung, dass Spieler immer und überall zur Verfügung [...] mehr

24.05.2014, 09:49 Uhr Thema: Erdogans Auftritt in Köln: Türkischer Außenminister verbittet sich Provokationen Keine Einreise für Erdogan Hat denn bei uns kein Politiker einen A..... in der Hose? mehr

15.05.2014, 19:47 Uhr Thema: Warum der HSV absteigen muss: Das Gruselkabinett vom Volkspark da hat der Author recht den HSV braucht wirklich keiner. mehr

05.05.2014, 06:46 Uhr Thema: Vertrauter von Putin: Schröder empfing dubiosen Gast im Kanzleramt ich befürchte dass wir für die Gier nach Geld und Macht noch alle bitter bezahlen werden. Das Ellenbogenverhalten vieler Menschen ist der Anfang und findet seine Vollendung im Staatsapparat. Dort sind dann aber die [...] mehr

27.04.2014, 13:15 Uhr Thema: Europawahl: Berlusconi-Partei schürt Ressentiments gegen Deutsche Europa ist nur dann zu retten wenn der maßlose, zentralistische Anspruch Brüssels beendet wird. Europa lebt von seiner kulturellen Vielfalt und Individualität und nicht vom Euro oder von genormter Bananenkrümmung. Eine Stärkung [...] mehr

22.04.2014, 07:19 Uhr Thema: Peinliche Panne bei Übung: Polizisten beschädigen eigenen Wasserwerfer mit Eiern Absurd mehr ist nicht dazu zu sagen mehr

14.03.2014, 17:26 Uhr Thema: Erfolgsverein: Geht Bayern ohne Hoeneß? Eines ist klar.. der FCB ist und bleibt der FCB. Mein Rat an Uli: Mist gebaut..schade...Strafe annehmen..ok..Strafe absitzen..ok..Danach den Verein noch grösser machen als jemals zuvor. Das ist unsere Mentalität. Gib [...] mehr

03.03.2014, 07:01 Uhr Thema: Ukraine-Russland-Konflikt: Alle Staaten setzen Vorbereitung auf G-8-Treffen in Sotsch nichts gelernt Die erschreckende Erkenntnis aus den vergangenen Ereignissen ist die, dass all die geschaffenen Strukturen wie EU, NATO oder UNO nichts, aber auch gar nichts zur besseren Völkerverständigung [...] mehr

14.12.2013, 06:31 Uhr Thema: Erste CDU-Entscheidungen: Pofalla verlässt Kanzleramt, de Maizière und Schäuble bleib Prost mahlzeit Ein Volk bekommt DIE Regierung, die es verdient. In unserem Land herrscht eine schleichende Tendenz, andere über den Tisch zu ziehen (wer von uns ist den nicht ein kleiner Versicherungsbetrüger oder [...] mehr

12.12.2013, 17:32 Uhr Thema: Beichte im "Stern": Herr Lanz drückt die Spülung Nicht mit Steinen werfen... wenn man selbst im Glashaus sitzt. Liebe SPON Redaktion, wenn man über Tage hinweg nicht in der Lage ist, seine Kommentarfunktion auf der Site zur Verfügung zu stellen, dann sollte man sich mit Kritik [...] mehr

10.12.2013, 10:11 Uhr Thema: Investor Sawiris in Andermatt: Das Luxus-Experiment Nachhaltiger Tourismus? Als Alpenländler verstehe ich es natürlich, wenn ein Dorf nach neuen Einnahmequellen sucht. Die Frage ist aber, will ich mir durch diese Art von Luxustourismus DIE Leute ins Dorf holen, die, um ihre [...] mehr

01.11.2013, 10:02 Uhr Thema: Illner zur NSA-Affäre: Scharfe Munition und der Sexy-Faktor von Spionage NSA ist STASI hoch 3 Die Geschwindigkeit, mit der heutzutage Profile von Menschen und ihrem Bewegungsmuster erstellt werden könne, ist nicht vergleichbar mit den Methoden des DDR Staatssicherheitsdienstes. Deshalb [...] mehr

31.10.2013, 11:11 Uhr Thema: Exportstärke: USA üben scharfe Kritik an Deutschlands Wirtschaftspolitik Goodby Amerika. Ich denke, alle Nebenkriegsschauplätze, die momentan von den USA aufgetan werden, existieren nur deshalb, um vor deren eigentlichem Problem abzulenken. Sie spüren, dass ihre Macht zu bröckeln beginnt. [...] mehr

16.10.2013, 06:58 Uhr Thema: Quandt-Spende an die CDU: Merkel und der Vorwurf der gekauften Politik Drastisch Einmal mehr wird drastisch klar, für wen in diesem Land Politik gemacht wird. Es sind jedenfalls nicht die Menschen, sondern Merkels "Bettgenossen" mehr

02.10.2013, 17:47 Uhr Thema: Taktik-Analyse zur Champions League: Darum kann ManCity die Bayern besiegen Verwirrung netter Artikel, aus dem aber leider nicht hervorgeht, wie MC Bayern schlagen will..Thema verfehlt..setzen..sechs mehr

25.09.2013, 15:13 Uhr Thema: Ringen um Koalition: Schäuble schließt Steuererhöhungen nicht aus Unfassbar Laut aktueller Berichterstattung befinden sich die Steuereinnahmen auf höchstem Niveau. Warum kommen die einfach nicht aus mit dem Geld. Und nun nach der Wahl Steuererhöhungen ins Auge zu fassen ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0