Benutzerprofil

Lurchfreund

16.10.2014, 14:10 Uhr Thema: "Teenage Mutant Ninja Turtles" : Erst Pizza, dann Dresche Zorn der Giganten? Der Regisseur Jonathan Liebesman war verantwortlich für den Film "Zorn der Titanen" (Wrath of the Titans). Wenn man schon eine Filmkritik schreibt, sollte man sich doch an Fakten halten [...] mehr

06.10.2014, 10:32 Uhr Thema: Gestohlene Nacktbilder: Hacker veröffentlichen Fotos von Model und Schauspielerinnen Unverständlich Wenn ich ein so hohes Einkommen hätte wie diese Prominenten, sollte es doch keine Hürde darstellen, Smartphone und/oder Computer von einer fähigen Person ordentlich einrichten zu lassen. Diese [...] mehr

29.09.2014, 13:49 Uhr Thema: Mifa: Großaktionär Maschmeyer muss um Fahrradfirma bangen Mifa? Wurde von uns auf dem Schulhof als "mieses Fahrrad" bezeichnet, noch vor der Wende und dem Mauerfall. Mifa hatte schon zu DDR-Zeiten einen ziemlich schlechten Ruf. Zumindest in meinem [...] mehr

05.09.2014, 23:19 Uhr Thema: "Die Sims 4" angespielt: Küchenparty mit Merkel, Obama und Putin Unsinn? Bin kein Sims-Spieler, aber das "Multitasking", also eine Unterhaltung beim Essen oder Fernsehschauen, gibt es schon ewig (Vorgängertitel). Man muss KEIN Experte sein, um selbiges zu wissen. [...] mehr

28.08.2014, 11:39 Uhr Thema: Verletzungsgefahr: US-Soccermoms klagen gegen Kopfballspiel Unwissen erheitert! Ganz ernsthaft! Musste über die meisten Beiträge hier lachen, weil sie so herrlich absurd sind. Fußball führt also NICHT zu Kopfverletzungen? Einfach mal nach "Chronic Traumatic [...] mehr

31.07.2014, 00:53 Uhr Thema: Breitbandausbau: Provider wollen Internet-Geschwindigkeit verdoppeln Lte Mobilfunk ist auf ein gut ausgebautes Festnetz angewiesen. Wenn der MoFu-Mast an einem lahmen Verteiler hängt, bringt LTE genauso wenig wie DSL. Der Mobilfunk ist in dieser Hinsicht auch die große [...] mehr

20.07.2014, 08:33 Uhr Thema: MH17-Trümmerfeld: Rebellen gestehen Abtransport von Leichen Erstaunlich Der Sprecher der Separatisten scheint, zumindest dem Namen nach, Georgier zu sein bzw. georgische Vorfahren zu haben. Warum sollte ausgerechnet ein Georgier den Anschluss an Russland befürworten? [...] mehr

18.07.2014, 20:25 Uhr Thema: Systematischer Betrug: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Implantat-Spezialist Argumente? zu 1.: möglicherweise hätten z.B. 4 Implantate gereicht, um eine Brücke oder ähnliches zu verankern. 14 Implantate sind schon recht viel, quasi ein kompletter Ober -oder Unterkiefer. zu 2.: [...] mehr

16.07.2014, 09:31 Uhr Thema: Widerstand des Betriebsrats: VW droht Streit über Sparkurs Widerstand ist sinnvoll Die Defizite bei VW sind nicht durch die "hohen" Produktionskosten entstanden. - Phaeton / "gläserne Manufaktur" (teuer, sehr teuer und keiner wollte ihn haben...) - [...] mehr

31.05.2014, 18:34 Uhr Thema: Schutz vor Zecken: "Der gemeine Holzbock ist ein fauler Sack" Australische Verhältnisse! Hier wird einem ja angst und bange! In Australien haben sie Taipan oder große, fette Spinnentiere. Wir haben...Zecken (kleine, dünne Spinnentiere)! Vielleicht einfach mal die australischen Methoden [...] mehr

30.05.2014, 14:35 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zu "Sherlock": Wie reden die denn? Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich stolz darauf sein soll, dass der "Tatort" in Ländern wie Iran läuft. Die kaufen alles, was relativ kostengünstig ist. In den USA läuft er auch. Auf [...] mehr

30.05.2014, 13:56 Uhr Thema: "Meads" vs. "Patriot": Kampf der Raketen Sdi! Laser sind die Zukunft! mehr

30.05.2014, 13:38 Uhr Thema: Neue E-Bikes: Akku versteckt, GPS getrackt Die Nähte finde ich bei dem hässlichen Gefährt eher nebensächlich. Im Zweifel einfach glatt schleifen. Das Ding würde aber auch mit richtig ordentlichen Nähten nicht schöner. Ich habe so einige [...] mehr

29.05.2014, 09:05 Uhr Thema: iPhones, iPads und Macs: Kriminelle nehmen Apple-Geräte in Geiselhaft Selbst bei einer Neuinstallation von Win7 dauert es keine Stunde um sämtliche Updates zu installieren. Mein Internetanschluss ist übrigens nicht sonderlich schnell. Die wöchentlichen [...] mehr

17.05.2014, 16:28 Uhr Thema: Münchner Ex-OB Ude: "Hoeneß konnte den Hals nicht vollkriegen" Es wäre vermutlich mehr Geld in den öffentlichen Kassen gewesen, wenn "ehrenwerte" Menschen wie Hoeneß ordentlich ihre Steuern abgeführt hätten. Dann hätte Ude vermutlich auch mehr [...] mehr

10.05.2014, 15:47 Uhr Thema: Deutscher Filmpreis 2014: Nicht-Glamour und Null-Geist Ich würde SEHR gerne etwas positives über den deutschen Film scheiben. Leider kann ich das nicht. Diese "Gala" spiegelt alles wieder, was an deutschen Filmen unzulänglich bzw. [...] mehr

03.05.2014, 13:57 Uhr Thema: Gladbach-Trainer Favre: "Die Europa League ist ein Problem" Naja Das ist relativ. Wenn man sich für die Europa League qualifiziert, KANN man durchaus mehr Geld einnehmen. Allerdings nur dann, wenn man in der Saison, in der man dort spielt, auch innerhalb [...] mehr

30.04.2014, 14:53 Uhr Thema: Pressekompass: Hat das System Guardiola versagt? Das meinen die Medien Missmatch? 1. Fehler von Bayern: Flanken bei extrem kopfballstarken Verteidigern. Sinnlos und Grund für Ballverluste/Konter. 2. Fehler von Bayern: kein "Zerstörer" im Mittelfeld. Martinez hätte [...] mehr

19.04.2014, 00:14 Uhr Thema: "Tatort" aus Luzern: Väter, uns graut vor euch Namen? Ritschard, Flückiger...wenn sich Drehbuchautoren solchen Namen ausdenken, wird es übel. Wie wäre es mit Schmidt, Mayer, Müller oder Vogel? Als ob jeder Kommissar einen äußerst seltenen (und/oder [...] mehr

13.04.2014, 15:58 Uhr Thema: Glücksspiel: Gangster plündern Spielautomaten mit Software-Trick Gauselmann? War das nicht jener, dessen Automaten ständig mit der Zentrale verbunden waren und bei denen nach einer "Pechsträne" des Spielers am Automaten remote die Gewinnchancen erhöht wurden, damit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0