Benutzerprofil

bestpiet

07.11.2014, 11:30 Uhr Thema: Mauerfall-Gedenken: Biermann nennt Linke "Drachenbrut" Danke, Wolf Biermann! Es ist schon eine Schande, dass wir einen Liedermacher und Papst Benedikt benötigen, damit im Bundestag die Wahrheit ihren Weg vom Sprecherpult findet! Noch beschämender ist, das wir uns mit den [...] mehr

02.11.2014, 09:06 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Gauck hadert mit Ministerpräsidenten der Linkspartei Für die meisten Kommentatoren hier... .... kann sich SPON schämen! Ich schäme mich für den Spiegel! mehr

20.10.2014, 14:09 Uhr Thema: Aufsteiger auf Platz sieben: Darum ist Paderborn so stark Breitenreiter santo subito! ...kann man beim örtlichen Erzbischof nicht einen ausserordentlichen Seligsprechungsprozess für Breitenreiter eröffnen lassen? Wundertaten sind ja schon verbürgt! mehr

17.10.2014, 14:02 Uhr Thema: Paderborn-Coach Breitenreiter: "Ich bin kein Wappenküsser" Paderborner Tugenden! Hart am Wind segeln, bescheiden bleiben, Teamgeist fördern, dynamisch und positiv sein und ganz unbeeindruckt von den vermeintlichen Favoriten das Ziel verfolgen. Über die angebliche Provinz wurde [...] mehr

16.10.2014, 08:08 Uhr Thema: Drohende Wirtschaftskrise: Unions-Mittelständler begehren gegen Merkel auf Der einzige Grund noch die Union zu wählen! Der Linksruck der Union verleidet einem jeden die Sympathien für diese Partei. Hoffen wir das solche Initiativen zum Erfolg führen. Leute wie Bosbach oder Linnemann sind noch der einzige Grund [...] mehr

30.09.2014, 07:55 Uhr Thema: Proteste in Hongkong: Studentenführer stellen Regierung Ultimatum Wir Deutsche, befreit von der kommunistischen und Nazi-Diktatur... ...sind besonders aufgerufen die Freiheitsbewegung in China zu unterstützen - gerade auch öffentlich! mehr

26.09.2014, 00:08 Uhr Thema: Zum Tode von Ossi Urchs: Der freundlich-flippige Pionier des Digitalen Ein guter Mann... ich habe ihn auch persönlich kennengelernt. Ein Mann mit fundiertem Wissen, menschlich und integer, eine Bereichung für alle anderen Menschen! Ich werde für ihn beten! Möge er in Frieden ruhen! mehr

22.09.2014, 16:52 Uhr Thema: Überraschungsteam Paderborn: Das ist derzeit Deutschlands beste Fussball-Mannschaft Paderborn - als Underdog lebt es sich ganz gut! Paderborn ist wohl die am meisten unterschätzte Großstadt Deutschlands. Es liegt daran, dass sie eher weiter von anderen Oberzentren entfernt liegt und sich viele keine Meinung bilden können. Die [...] mehr

16.09.2014, 16:43 Uhr Thema: Tarifstreit: Lufthansa und Flugbegleiter vereinbaren billige Langstrecke Bravo! Die Piloten und auch die Kabinencrew muss einlenken! Was sich die Piloten und Hochverdiener die letzten Wochen gegen die Lufthansa in egoistischer Weise geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut. Sie drohten Teile der Volkswirtschaft lahmzulegen um [...] mehr

03.09.2014, 13:41 Uhr Thema: Ästhetik und Politik: In der Begonien-Welt der AfD Grossartig! Danke Herr Fleischhauer! mehr

07.08.2014, 09:03 Uhr Thema: Glaube und Moral: Plädoyer für eine Trennung von Staat und Kirche Das Christentum ist konstitutionell - für die Gedeihlichkeit unserer Gesellschaft. Es forderten am nachhaltigsten über den Gottesbezug die Menschenwürde und den Einsatz für Schwache ein! Es ist auch wesensbestimmend für Demokratie, [...] mehr

15.07.2014, 22:30 Uhr Thema: Nazi-Vergleiche: Ukrainer beschimpfen Merkel bei Facebook Das spielt tatsächlich dem Kreml in die Hände... und so könnten diese Bildmontagen, wie so viele andere Foristenbeiträge hier seit einiger Zeit direkt aus der Kreml-Propagandaabteilung kommen! Es wäre keine Überraschung! mehr

06.07.2014, 10:46 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen größere Unabhängigkeit von den USA Freundschaft mit den USA ist alternativlos! Das Leben in Freiheit mit Wohlstand und die Achtung von Menschen-rechten lässt sich nur mit den USA als Partner verwirklichen! Deutschland, das zwei Diktaturen hinter sich hat, macht sich doch selbst [...] mehr

06.07.2014, 10:45 Uhr Thema: Gauck über US-Spionage: "Jetzt reicht's auch einmal" Freundschaft zu den USA ist alternativlos! Das Leben in Freiheit mit Wohlstand und die Achtung von Menschen-rechten lässt sich nur mit den USA als Partner verwirklichen! Deutschland, das zwei Diktaturen hinter sich hat, macht sich doch selbst [...] mehr

05.07.2014, 01:40 Uhr Thema: Porträt der Kriegsherrn Donald Rumsfeld: Ein unfassbarer Unmensch Rumsfelds job: Kühle Kopf und mutige Entscheidungen zu treffen! Life is risky! Wieviel schlimmer die Weltgeschichte verlaufen wäre, hätte es diese Irakkriege nicht gegeben können wir nicht sagen. Dass das Terrorregime von Saddam Hussein weiter gewütet hätte und [...] mehr

03.05.2014, 09:16 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: Polizei meldet Dutzende Tote bei Gebäudebrand in Odessa Für die Freiheit! Gegen die Putin Propaganda! Die Putin Propaganda funktioniert! Auf SPON hier findet der auch vom Spiegel über Jahre geschürte Antiamerikanismus Linker und die pro Russland Rhetorik der durch russische Medien verblendeten [...] mehr

18.04.2014, 22:00 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Als Deutscher schäme ich mich! für diesen billigen Antiamerikanismus und die darin auch enthaltene Ausländerfeindlichkeit. Wir haben zwei Generationen ohne wirkliche Kriegserfahrung, die in Bequemlichkeit in weiten Teilen die [...] mehr

11.03.2014, 10:23 Uhr Thema: Zweitliga-Überraschung Paderborn: Aufschwung Ostwestfalen okay, Spiel verloren! aber ich hatte in meiner Aufzählung oben ganz vergessen. In Paderborn haben sie auch einen ganz guten Draht zum lieben Gott! So ist Fußball dann auch des öfteren eben "nur" die schönste [...] mehr

10.03.2014, 10:17 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: USA schicken zwölf Kampfjets nach Polen Verkommene Diskussion! Die meisten Foristen hier offenbaren einen offenen Antiamerikanismus und ein geringes Geschichtsbewusstsein. Es war genau die Appeasementpolitik des Westens in den dreissiger Jahren die Hitler dann [...] mehr

09.03.2014, 13:51 Uhr Thema: Zweitliga-Überraschung Paderborn: Aufschwung Ostwestfalen Paderborn liefert gute Voraussetzungen! Paderborn liefert für den fußballerischen Erfolg das passende Umfeld: Die Stadt gehört zu den jüngsten in Deutschland. Junge Familien, viele Unternehmensgründungen, eine auch international anerkannte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0