Benutzerprofil

J0hnD0e

27.02.2013, 14:27 Uhr Thema: Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab Der Zirkusdirektor ... .. muss seine Clowns briefen und benötigt halt den zusätzlichen Tag dringend mehr

21.12.2012, 10:21 Uhr Thema: Studium statt Bundestag: Weisband lässt Piraten sitzen na, dann viel erfolg und immer schon fleissig studieren und vorbereiten, damit es wenigstens mal einen politiker mit einem gültigen doktor titel gibt, der den überprüfungen stand hält. mehr

12.12.2012, 17:51 Uhr Thema: Manager-Umfrage: Jeder dritte Chef lässt kranke Mitarbeiter schuften Kranker Kollege ... Hatten wir letzten Montag einen, der rannte mit Inhalator durch das Büro, am nächsten Tag war er dann für eine Woche krankgeschrieben weil wohl nichts mehr ging ... am übernächsten Tage waren 6 Leute [...] mehr

11.12.2012, 14:00 Uhr Thema: Achilles' Verse: Steifgefrorenes Fischstäbchen auf Rädern wo soll man den sonst fahren ? der durchschnittliche zum räumdienst verdonnerte bürgen räumt den fußgängerweg... den fahradweg auch noch ? fehlanzeige, der dient nur zum abladen des vom fußweg [...] mehr

10.12.2012, 10:18 Uhr Thema: Kartenfehler: Apple schickt iPhone-Nutzer in den Wald stimmt nicht kann ich nicht nachvollziehen, die firma in der ich arbeite ist vor 2 jahren in ein neubaugebiet gezogen, dieses wird seit einem Jahr von google maps unterstützt mehr

29.08.2012, 11:05 Uhr Thema: USA: Kinderärzte befürworten Beschneidung im klartext .... sagt die studie also durch die bank das die amerikaner zu faul zur ordentlichen körperhygiene oder einfach nicht in der lage sind sich auch unten rum korrekt zu reinigen ... gz armes amerika :( mehr

27.03.2012, 13:58 Uhr Thema: Streit im Kiez: Berliner Politiker will Szene-Clubs retten wie im dorf ... das ganze erinnert mich fast an die landflucht vieler städter .... billig in stadtnähe auf dem lande einen alten bauernhof kaufen um mit den kindern ins grüne zu ziehen, dann gegen die seit dem [...] mehr

03.08.2011, 12:19 Uhr Thema: Umstrittenes Goebbels-Zitat: Geißler wirft Kritikern Nazi-Hysterie vor recht hat er aber die meisten leute sind wohl der der überzeugung das wir alle erbschuldig sind und im jahre 3011 noch zu kreuze kriechen. ich find die aussage passend, vor allem trifft sie die festgefahrene [...] mehr

Kartenbeiträge: 0