Benutzerprofil

baxxter83

17.07.2014, 08:10 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" Dio_genes ist ein Fachmann .. ... aber leider nicht im Fußball. Die Nationalmannschaft besteht immer noch aus 23 Spielern, die zusammen trainieren und arbeiten. Damit wird der Grundstein für Erfolge gelegt - im Training, und [...] mehr

16.07.2014, 13:56 Uhr Thema: "So geh'n die Gauchos..." - die Reaktionen im Web: "Das können nur die Deutschen" Ines Pohl Hätte mich fast bei Twitter angemeldet um Ines Pohl's Tweet zu kommentieren. Das 'wahre Gesicht' von Shkodran Mustafi und Miroslav Klose! Letzterer ist übrigens bei seinen Gegnern sehr geschätzt [...] mehr

16.07.2014, 09:08 Uhr Thema: "Gaucho-Tanz" in der Presse: "Eine Schnapsidee" 'Intellektuelle' über Fussball! 'Herrmann der Cherusker', darunter geht's wohl nicht mehr, hm? Lächerlich. Wird hier wieder ein Fass aufgemacht. Schon das Viertelfinale 2006 vergessen als Maxi Rodriguez Schweinsteiger die Faust in [...] mehr

28.01.2013, 09:52 Uhr Thema: Was kostet die Welt?: Göteborg, unisex und übersichtlich Genau so .. ... habe ich mein Erasmus Semester in Göteborg auch erlebt. Ich war zwar nicht an der GU, sondern an der CTH, spielt aber keine Rolle. Da kommen gerade schöne Erinnerungen hoch :-) Ich habe mich in [...] mehr

28.09.2012, 13:49 Uhr Thema: Mathematik: Japaner präsentiert Lösung für Primzahlen-Rätsel Der erste Satz nach dem einleitenden Abschnitt lautet: "Berlin - Primzahlen sind mysteriös. Sie sind nur durch 1 und sich selbst teilbar, es gibt unendlich viele von ihnen - aber ihr Auftreten [...] mehr

28.09.2012, 13:33 Uhr Thema: Mathematik: Japaner präsentiert Lösung für Primzahlen-Rätsel Mein Fehler Sie haben vollkommen Recht (wie auch all die anderen, die mich freundlicherweise zitiert haben). Da habe ich nicht genau gelesen. Die Aussage "Alle Primzahlen sind ungerade" [...] mehr

26.09.2012, 17:01 Uhr Thema: Mathematik: Japaner präsentiert Lösung für Primzahlen-Rätsel 1 ist keine Primzahl, ist 2 aber eine (siehe meinen vorherigen Post). Ich nehme an, es handelt sich hierbei auch nur um einen Messfehler ;) mehr

26.09.2012, 16:51 Uhr Thema: Mathematik: Japaner präsentiert Lösung für Primzahlen-Rätsel Definition leider nicht ganz korrekt Man hört und liest immer wieder, dass eine Primzahl dadurch defniert sei, dass sie durch 1 und sich selbst teilbar ist. Das ist leider nicht korrekt. Die genau Definition lautet: Eine Primzahl hat [...] mehr

03.08.2011, 13:39 Uhr Thema: Umstrittenes Goebbels-Zitat: Geißler wirft Kritikern Nazi-Hysterie vor Probleme gibts Herr Geissler (Achtung: Doppel-s) hat genau die richtigen Worte gewählt - verunglückte Rechtfertigung hin oder her! Dieser Kindergarten in Stuttgart reagiert anscheinend nur noch auf eine drastische [...] mehr

Kartenbeiträge: 0