Benutzerprofil

noalk

24.11.2014, 14:23 Uhr Thema: Handball-WM 2015: DHB wehrt sich gegen Wildcard-Vorwürfe Seltsam Ich wundere mich nur darüber, dass der Spiegel erst jetzt davon Kenntnis bekommt, und das nicht mal durch eigene Recherche. (/ironie) mehr

24.11.2014, 14:14 Uhr Thema: Erschossener Junge mit Spielzeugpistole: "Sie haben ihren Job gemacht" In einem Land, ... ... in dem schon Kleinkinder mit Schusswaffen töten können, wie in der jüngeren Vergangenheit mehrfach geschehen, kann dieser Vorfall doch nichts Ungewöhnliches mehr sein. Ich kann die Trauer und Wut [...] mehr

24.11.2014, 14:04 Uhr Thema: Italienerin auf der ISS: Astronautin nimmt Espresso-Maschine mit ins All andocken "Samantha Cristoforetti dockte ... mit einer Sojus-Kapsel am Außenposten der Menschheit an ..." --- Da dockte wohl eher eine Sojus-Kapsel mit Samantha Cristoforetti an. mehr

24.11.2014, 13:47 Uhr Thema: Prämierte Absageschreiben: Brennen Sie eigentlich für unser Unternehmen? Alles Murks Größtenteils Ansammlungen von Euphemismen. Von Kommunikationsfachkräften erdacht. Die Absage von MSL ist der Hammer. Bei Nancy Tobler handelt es sich wohl um eine Praktikantin in der ersten [...] mehr

23.11.2014, 20:43 Uhr Thema: Uber, Airbnb & Co. : Der Fünf-Sterne-Kapitalismus Über die Schufa wird geschimpft Aber der gemeine homo consumens macht's doch genauso. Wer bei der Schufa keinen Eintrag hat, gewissermaßen also ohne Konsumhistorie ist, hat bei der Schufa einen miserabligen Score, gilt mithin als [...] mehr

23.11.2014, 19:14 Uhr Thema: St.Pauli-Fans in Leipzig: St. Pauli-Fans nehmen Rote Bullen auf die Hörner Den Protest der Sanktpaulianer in Ehren Aber letztendlich wird der Fußball inzwischen auch nur noch vom Geld reGIERt. Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim wären ohne zahlungskräftige "Sponsoren" auch nicht dort, wo sie jetzt sind. [...] mehr

23.11.2014, 16:38 Uhr Thema: Parteitagsbilanz: Übers Geld reden die Grünen lieber nicht Nur mit UNO-Mandat Diese Forderung ist gefährlich. So kann die militärische Beteiligung an Kriegshandlungen - pardon, an bewaffneten Konflikten - zu einem Muss werden. Oder einen peinlichen Rückzieher verursachen. Aber [...] mehr

23.11.2014, 16:08 Uhr Thema: Sieg in Abu Dhabi: Hamilton zum zweiten Mal Formel-1-Weltmeister Ich will das hier zu Ende bringen Auch eine Art, Charakter zu zeigen. mehr

23.11.2014, 15:50 Uhr Thema: Nachgeforscht: Das Wunder der flüssigen Haarbausteine enni3 hat heute, 12:50 Uhr, alles, was man dazu wissen sollte, gesagt. Mich würde allerdings mal interessieren, welche Dicke- und Gewichtszunahme bei den mit dieser Methode behandelten Haare gemessen [...] mehr

23.11.2014, 15:18 Uhr Thema: Körperdysmorphe Störungen: Warum bin ich so hässlich? Das Gegenteil von KDS Gibt es auch, wird seltsamerweise aber nicht als Krankheit wahrgenommen: Menschen, die sich bis zum Geht-nicht-mehr aufbrezeln, unerträgliche "Düfte" auf die gesamte Körperoberfläche [...] mehr

22.11.2014, 16:57 Uhr Thema: Landwirtschaft: Hofreiter fordert radikalen Umbau der Agrarindustrie Langsam ... langsam Einen radikalen Umbau der Agrarindustrie wird es nicht geben. Aber um Missstände abzustellen und vernünftige Änderungen herbeizuführen, muss man erst mal überzogene Forderungen stellen. So ist das [...] mehr

20.11.2014, 15:20 Uhr Thema: Internationale Vergleichsstudie: Jeder fünfte Schüler kann nicht mit Computern umgehe Hilfe, ich bin bildungsfern "Die Schüler mussten angeben, ob zuhause mehr oder weniger als 100 Bücher im Regal stehen." --- Ich habe weniger als 100 Bücher im Regal. So ein Nonsens. Die Frage kann doch nicht sein, [...] mehr

20.11.2014, 15:02 Uhr Thema: Schauspieler Stellan Skarsgård: Der Bassist des Weltkinos Hat er doch Z.B. in "Ein Mann von Welt". Großartiges Drehbuch, grandios gespielt. mehr

20.11.2014, 15:01 Uhr Thema: Koalition in Thüringen: Rot-Rot-Grün bezeichnet DDR offiziell als Unrechtstaat Welch ein Glück, ... ... dass sowas in unserer Demokratie möglich ist. Vielleicht sollten Sie mal Ihr Demokratieverständnis kritisch hinterfragen. Deutschland ist eben kein solcher Parteienstaat, wie die DDR es war. Auch [...] mehr

20.11.2014, 13:32 Uhr Thema: Schauspieler Stellan Skarsgård: Der Bassist des Weltkinos Ein großartiger Schauspieler Der dazu noch mit einem herausragenden Durchschnittsgesicht gesegnet ist, mit dem er in jede Rolle passt. Zum Glück nicht in die des Sexiest Man Alive. Oder doch? mehr

20.11.2014, 12:34 Uhr Thema: Kalte Kernfusion : Was wurde eigentlich aus Herrn Rossis Wunderreaktor? Mal nachgerechnet 1,6 MWh in 32 Tagen, das entspricht einer Leistung von gut 2 kW. So ein Zufall: Das kann ein Tauchsieder auch, und der hat - ganz zufällig - die Größe einer original ungarischen, meinetwegen auch [...] mehr

18.11.2014, 20:06 Uhr Thema: Werner Mang vs. Bascha Mika: In Würde oder Schönheit altern? Ymmd!!! Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Fünfte. mehr

18.11.2014, 19:48 Uhr Thema: Thomas Bachs Olympia-Reform: Weniger Kosten, mehr Wettbewerbe Was wäre denn ein Oder gar die "Revolution", die der Autor vermisst? Immerhin ist ein Anfang gemacht. Man darf gespannt sein, was noch kommt. mehr

18.11.2014, 18:16 Uhr Thema: Schlafstudie: Nachtarbeiter verbrauchen weniger Kalorien Schicht- oder Nachtarbeit? Die Artikelüberschrift spricht von Nachtarbeitern, nicht von Schichtarbeitern. Wie sieht es mit Personen aus, die NUR nachts arbeiten? Wurde leider nicht untersucht. Die bessere Überschrift wäre dann [...] mehr

18.11.2014, 18:10 Uhr Thema: WM-Vergabe an Russland und Katar: Blatter stellt Strafanzeige gegen Einzelpersonen "... dass in einzelnen Fällen internationale Verschiebungen von Vermögenswerten mit Berührungspunkten zur Schweiz stattgefunden haben". --- Klasse! Die Formulierung werde ich mir merken. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0