Benutzerprofil

Horst aus Wien

Seite 1 von 4
17.09.2018, 18:55 Uhr

Rule Britannia! Was leben wir doch in interessanten Zeiten! Endlich ist es auch uns viel zu spät geborenen vergönnt die Schlacht von Trafalgar mitzuerleben. Und wer weiss was noch alles wiederkommt wenn die [...] mehr

25.08.2018, 18:17 Uhr

Es ist auch schwer vorstellbar dass dumpfe Gesänge über Blut und Boden, Landser-, Brenn-, Raub- und Mordromantik gepaart mit rassistischen Ausfällen und Bedrohung politisch anders denkender zu [...] mehr

24.06.2018, 14:08 Uhr

Diese Spezies ist halt, die Weltgeschichte betrachtend, erst vor ein paar Minuten vom Baum gestiegen um aufrecht herum zu laufen. Und jagt dann immer noch gerne im Rudel der Banane nach. Aber [...] mehr

21.06.2018, 01:38 Uhr

Hervorragender Ansatz Also die dt.-österr. Grenze ist doch schon mal ein guter Anfang. Bayern hat Aussengrenzen von ca. 940 km Länge, das sind ungefähr 68% der Länge der damals innerdeutsch vollständig geschlossenen [...] mehr

26.04.2018, 19:03 Uhr

Mumpitz Die neuen Rechten haben keine bessere Stimmung sondern Panik, Angst und Minderwertgefühl. Ihre Nazimusik ist nicht der Erwähnung wert und was ich auf Fotos an Frauen bei ihnen gesehen habe jammert [...] mehr

20.04.2018, 00:13 Uhr

Failed States Ja - es geht ums Öl. Ja - der Westen, der Osten und vielleicht bald auch die Chinesen mischen sich ein weil sie das wollen. Aber sind sie deshalb auch immer daran schuld, dass Staaten deren, [...] mehr

24.02.2018, 12:43 Uhr

Italo Western Damit sollte sicher illustriert werden, dass unser europäisches Verständnis vom "Wilden Westen" italienisch geprägt ist durch Sergio Leone und Corbucci, und während der meisten [...] mehr

29.01.2018, 22:27 Uhr

Das wichtigste fehlt... Was für ein rechter Blödsinn. Mag ja sein dass die tollen Ratschläge dem einen oder der anderen was nützen, das wichtigste Accessoire ist aber eine gescheite Bezugsgruppe (neudeutsch Peer Group) mit [...] mehr

19.12.2017, 23:19 Uhr

Versuch macht klug Zum selbst bestimmten Handeln zitiere ich noch die amerik. Maxime "Succeed or die trying" - ausgelegt als "Man muss es wenigstens versucht haben". Denn sogar ein Scheitern kann ein [...] mehr

09.12.2017, 19:54 Uhr

The Real MacCoy Vatern liest schon lang kein Asterix mehr und ärgert sich vor allem dass sämtliche Regale im einschlägigen Fachhandel mit Mangas überladen sind. Den MacCoy hat er damals schon wahrgenommen [...] mehr

26.07.2017, 19:41 Uhr

Verstehe ich Ihre Logik richtig, dass man zur "Strafe" für verlorene Arbeitsplätze auch andere Geschäfte im Einzelhandel boykottieren sollte? Damit dort dasselbe passiert? mehr

04.06.2017, 17:11 Uhr

Ich bin mir durchaus bewusst dass mein Kommentar im Angesicht der Verletzten, denen ich alles gute wünsche, zynisch klingt. Trotzdem möchte man bitte bedenken dass im Süden Europas der Umgang mit [...] mehr

04.06.2017, 17:06 Uhr

Ich bin mir durchaus bewusst dass mein Kommentar im Angesicht der Verletzten, denen ich alles gute wünsche, zynisch klingt. Trotzdem möchte man bitte bedenken dass im Süden Europas der Umgang mit [...] mehr

20.01.2017, 13:35 Uhr

Atomarer Wahnsinn Das Szenario ist durchaus erschreckend. Aber vor allem wegen des zugrunde liegenden Wahnsinns der "Atomaren Abschreckung". Es gab sie schon - die Fehlalarme wegen Wildgänsen oder [...] mehr

20.12.2016, 19:32 Uhr

Wo ist das Problem? Es wird eine recht beratungsintensive Ware angeboten, was heisst ich muss eh mit einem Verkäufer sprechen. Spätestens dann kommt ein Endpreis raus und ich entscheide mich ob der mir passt, ich weiter [...] mehr

16.03.2016, 15:11 Uhr

Ich bedanke mich für den Link informiere mich aber dann doch lieber auf seriöseren Seiten. Bitteschön, auch für Sie (wobei ich zugebe meine "Vorurteile" waren schon eingeschränkt - die [...] mehr

16.03.2016, 15:00 Uhr

Ich bedanke mich für den Lionk informiere mich aber dann doch lieber auf seriöseren Seiten. Bitteschön, auch für Sie (wobei ich zugebe meine "Vorurteile" waren schon eingeschränkt - die [...] mehr

16.03.2016, 13:28 Uhr

Wie niedlich! Und wo sind die Bilder wo man sieht dass den Pferden beim Rodeo die Hoden eingeklemmt werden? Von selber bockt so ein Gaul nämlich nicht bei diesem "Sport". Wie schön dass [...] mehr

26.07.2015, 18:23 Uhr

2 Ziegen hinter 3 Türen Viel spannender ist die Lösung des 3-Türen- oder auch 2-Ziegen-Problems. Der Quizmaster bietet 3 Türen zur Auswahl, hinter zweien steht eine Ziege, hinter der dritten ein neues Auto. Der Kandidat [...] mehr

16.05.2015, 09:42 Uhr

In verschiedenen Städten und verschiedenen Jahrzehnten habe ich als mehrfach wohnungssuchender in keiner Dienstleistungsbranche soviel geballte Inkompetenz erlebt wie bei Wohnungsmaklern. Es wurden [...] mehr

Seite 1 von 4