Benutzerprofil

freeusa

23.07.2015, 06:58 Uhr Thema: Neuer "Spectre"-Trailer: Bond hat Burn-Out Nach Skyfall habe ich erst einmal einen Kniefall gemacht, vor Freude endlich aus dem Kino raus zu sein mehr

21.07.2015, 22:52 Uhr Thema: Krankenkassen-Bericht: Immer mehr Menschen mit Rückenschmerzen in Klinik Die Kassen sind mal wieder schuld, weil sie keine Kurse anbieten......., schon mal etwas von eigener Verantwortung gehört? mehr

15.07.2015, 14:07 Uhr Thema: +++ Newsticker zur Griechenlandkrise +++: Kommission will EU-Geld für Athener Brücken @thomas kossatz Ich stimme Ihrem Beitrag voll und ganz zu. Danke mehr

05.07.2015, 19:34 Uhr Thema: Referendum: Griechenland: Nein-Lager nach ersten Auszählungen vorn Sehr gut Reisende soll man nicht aufhalten mehr

04.07.2015, 13:26 Uhr Thema: Vor dem Referendum: Varoufakis wirft Gläubigern "Terrorismus" vor Tja Nach griechischer Lesart sind alle, die das in Griechenland nicht vorhandene Gemeinwohl kritisieren, Terroristen mehr

06.06.2015, 18:34 Uhr Thema: Anruf von Tsipras : Kein Juncker unter dieser Nummer Hoffentlich der Anfang vom Ende der Gespräche mit Griechenland. Was nutzt eine Verhandlung, die am Ende in einem Reformvorhaben endet, welches sowieso niemals umgesetzt werden wird mehr

05.06.2015, 18:10 Uhr Thema: Tsipras' Gegner bei Syriza: Daheim ist es am schlimmsten Status 1991 Stand 1991: Nur mit monatlich aufgelegten Schuldverschreibungen und europäischen Subventionsgeldern kann sich der Staat über Wasser halten. „Die Wirtschafts- und Finanzlage des Landes unterminiert die [...] mehr

14.05.2015, 03:50 Uhr Thema: Real-Aus gegen Juventus: Friendly Fire Schön das real raus ist Da fällt mir ein Stein vom Herzen mehr

18.04.2015, 10:50 Uhr Thema: Energieabkommen: Griechenland plant offenbar Milliardendeal mit Russland Richtig so GR Dann kann europaweit der Grexit besser vorbereitet werden, da durch ein solches Manöver mehr Zeit zur Vorbereitung gewonnen werden kann. GR lebt vollkommen außerhalb jeglicher Realität. Verteile nicht [...] mehr

18.03.2015, 08:48 Uhr Thema: Frankfurt am Main: Ausschreitungen bei Blockupy-Protesten rund um die EZB Die Antikapitalisten erweisen der Demonstrationsfreiheit einen Bärendienst. Idioten. mehr

21.02.2015, 12:44 Uhr Thema: BVB-Stürmer Immobile: "Die Deutschen sind kalt, da kann man nichts machen" Die größten Backpacker sind die, die mit einem Finger auf andere zeigen, aber nicht merken, dass mehrere Finger auf sie selbst zeigen...,, mehr

28.01.2015, 22:29 Uhr Thema: Reformstopp: Griechenland holt Tausende Ex-Beamte zurück in den Dienst Die armen griechischen Beamten, die vorher schon nichts zu tun hatten, bzw., die das arbeiten eh nicht gewohnt sind mehr

13.01.2015, 21:47 Uhr Thema: Serie zu Verschwörungstheorien: Streifen am Himmel - sehr verdächtig Bitte lieber Spiegel, lieber SPON Grm5015 ist das Vorbild mit seinen Themen, dass liefert Berichteubd Foren für Jahre. Ich setze mich jetzt unter meinen Alu-Chemtrail-Abstrahlungs-Schutzschirm und warte! mehr

13.01.2015, 18:54 Uhr Thema: Serie zu Verschwörungstheorien: Streifen am Himmel - sehr verdächtig Was für ein Humbug hier verlautbart wird. Genial. Das Büchlein für 9,95€ brauche ich mir garnicht zu kaufen, das Forum genügt voll und ganz. VT finde ich im übrigen falsch, es sind Verschwörungsideologen. Eine Theorie [...] mehr

10.01.2015, 15:19 Uhr Thema: Verschwörungstheorien der Wirtschaft: "Statt Gott lenken jetzt Verschwörer die Welt" @rüpelrudi Sie haben Elvis vergessen!!! mehr

21.12.2014, 18:51 Uhr Thema: Erschossene Polizisten in New York: "Unsäglicher Akt der Barbarei" Es haben Millionen mangelernährter Kinder mit der Relativierung von Polizistenmorden zu tun? mehr

21.12.2014, 17:38 Uhr Thema: Erschossene Polizisten in New York: "Unsäglicher Akt der Barbarei" Hallo Texas Star Da haben wir unabhängig voneinander die gleiche Überschrift gewählt. Gleiche Meinung. Vielen Dank mehr

21.12.2014, 17:12 Uhr Thema: Erschossene Polizisten in New York: "Unsäglicher Akt der Barbarei" Armselige Kommentare Der Tod zweier Polizisten wird als Kollateralschaden begrüßt. Vielen Dank dafür und frohe Weihnachten. Vielleicht denken Sie mal etwas über sich selber nach. mehr

17.12.2014, 05:00 Uhr Thema: Zehn-Jahres-Plan des DFB: Ein Hoch auf uns Na, dass sind mal wieder Kommentare. Der eine liest oder versteht den Inhalt des Artikels nicht, der andere stellt das zweitklassige Personal fest. Wer aufhört sich verbessern zu wollen, steht still! mehr

13.11.2014, 11:37 Uhr Thema: Mini-Labor "Philae": Esa hat wieder Kontakt zum Kometen-Lander immer diese Zwangspessimisten Sie haben sich offensichtlich nicht eine Sekunde mit dem Thema inhaltlich beschäftigt. Schauen Sie einfach mal bei der ESA nach und informieren sich über das ganze Thema. Die 10 Jahre nach dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0