Benutzerprofil

nirava

Seite 1 von 3
14.06.2016, 07:28 Uhr

Hut ab! Ich bin berührt und begeistert von diesem jungen Mann und seiner Reise! Es lohnt sich so sehr, der eigenen Inspiration zu folgen und es gibt sie tatsächlich: tolle, mutige und positive junge Menschen [...] mehr

21.05.2016, 07:31 Uhr

na toll.... Ich kann mich nicht daran erinnern, wann in den letzten 15 Jahren mal eine Polizeistreife durch unseren Ort gefahren ist. Aber beim "Blitzen" sind die wenigen verbliebenen Polizisten relativ [...] mehr

15.05.2016, 07:32 Uhr

ich wünschte ...daß alle Auseinandersetzungen auf unserer schönen Erde mit Gesang anstatt mit Waffen geführt würden. Am Ende könnte ein großartiger Chor daraus werden.... mehr

11.05.2016, 09:04 Uhr

danke ...für diesen oberköstlichen Bericht- hab das ESC-Ding nicht gesehen aber weiß jetzt genau, was da gelaufen ist.... mehr

04.01.2016, 09:35 Uhr

Keine Lust mehr auf Tatort Genau- dieses Geballer, die Brutalität, die blutverschmierten Gruselfratzen finde ich sowas von umsubtil und plump...nach 10 Minuten habe ich einfach ausgeschaltet. Irgendwie habe ich den Eindruck, [...] mehr

21.11.2015, 08:29 Uhr

Das Verhalten von Herrn Seehofer zeigt deutlich, wie sein Regierungsstil ist: ohne Rücksicht auf Verluste- sich über allen Respekt hinwegsetzend. So geht man nicht mit Kollegen um, auch wenn man anderer Meinung ist. Was für ein [...] mehr

21.11.2015, 06:56 Uhr

Die ganze ESC-Veranstaltung ist wahrlich zu 100% überflüssig und das Gute daran ist ja...kein Mensch muß sich diesen Zirkus antun/ ansehen/anhören, ist ja freiwillig. Und den Jammerbarden Xavier kann [...] mehr

11.10.2015, 08:22 Uhr

nicht nur in USA sondern auch in good old Germany: auf der schicken Insel Sylt, auf der ich auch geboren bin, bin ich mittlerweile von schicken Hausbesitzern aus good old Hamburg umgeben und die rümpfen ganz stark [...] mehr

26.08.2015, 17:06 Uhr

Ich finde diese Idee sehr gut....Meine Befürchtung ist nämlich, daß das Gerede der Politiker überhaupt nix bewirkt- zumal ja keine Konsequenzen folgen bzw. bisher nicht gefolgt sind. Was ich mit [...] mehr

26.08.2015, 16:21 Uhr

Vielleicht... ...wäre es sinnvoll, 50 dieser ungebildeten, aggressiven Leute einfach auf ein Boot für max. 10 Personen zu setzen und aufs offene Meer zu schleppen...? Erfahrung macht ja bekanntlich (manchmal...) [...] mehr

21.05.2015, 08:19 Uhr

Ob die Welt solche Fotos braucht?? Das alles wirkt sehr konstruiert auf mich und erschreckend unrealistisch, jedenfalls nicht künstlerisch. Irgendwie gruselig. mehr

15.05.2015, 12:01 Uhr

na dann... ...wird die Einschaltquote- sollte es tatsächlich mit diesem Format weitergehen- ja wohl wieder steigen...oder? mehr

15.05.2015, 09:58 Uhr

Vielleicht... ...ist ja jetzt endlich Schluß mit dieser unsäglich schlechten Veranstaltung! Für alle jungen Frauen und heranwachsende Mädchen wäre das eine große Chance, von diesem [...] mehr

07.05.2015, 08:50 Uhr

Warum.... ...muß es unbedingt klappen? Vielleicht ist gerade das die Herausforderung: sich mit der Kinderlosigkeit auseinanderzusetzen, diese zu akzeptieren und die Sehnsucht, die dahintersteckt z.B. in [...] mehr

29.03.2015, 09:21 Uhr

Ich teile die Meinung von Tom Enders. Außerdem habe ich bemerkt, daß die völlig übertriebene Berichterstattung von multiplen Gazetten und Sendern etwas anderes bewirkt: die Leute gewöhnen sich daran, [...] mehr

21.03.2015, 08:44 Uhr

Nichts bleibt wie es war Meine Tatort-Abende müssen immer häufiger neu belebt werden. Die zunehmende Brutalität in Bildern, die immer knapperen und schnelleren Wortwechsel der Ermittler und deren beschriebene Psyche nerven [...] mehr

06.02.2015, 13:55 Uhr

ehrlich gesagt... ...finde ich das Outfit sehr angenehm! Die Anzugträger erzeugen bei mir immer mehr unangenehmes Gefühl... Wichtig ist doch, was drinsteckt in der Hülle. Nebenbei bemerkt: der Mann sieht einfach sehr [...] mehr

24.01.2015, 00:17 Uhr

naja... ...mal wieder schick reisen ist ja auch ganz nett. Irgendwie verdächtig...oder? mehr

11.01.2015, 22:28 Uhr

Nicht traurig sein... ...Frau Dr.Pauly könnte sich noch um den Bürgermeisterjob in Büttenwarder bewerben.... mehr

26.12.2014, 22:01 Uhr

Ehrlich gesagt: mir hat gerade dieser Tatort ganz besonders gut gefallen! Wunderbare, z.T. skurrile Dialoge, herrlich die Verfolgungen des Kommissars auf der roten Vespa, sehr passend wenn auch schön kitschig: Maria [...] mehr

Seite 1 von 3