Benutzerprofil

CharlieSpleen

13.07.2013, 09:07 Uhr Thema: Friedrichs US-Reise: Zu Besuch beim großen Bruder Außer Spesen nichts gewesen Da muss man dem Top-Mann (was für eine Bezeichnung...) wohl Recht geben. Mutti Merkel hätte sofort den US-Botschafter einbestellen müssen und wirklichen Klartext reden sollen. Dazu scheint sie ja [...] mehr

10.02.2013, 08:11 Uhr Thema: Boom des Bausparens: Die Nivea-Creme unter den Geldanlagen Recht netter Vergleich... ...mit der Nivea-Creme. Es ist erstaunlich, wie viele Menschen täglich auf sog. Berater ihrer Banken reinfallen. Aktuelles Modell der LBS im Nordosten: jungen Menschen in prekären [...] mehr

06.02.2013, 11:34 Uhr Thema: US-Show Silver Tour: Marihuana für Oma @vatermitkind Sie haben bei Ihren Ausführungen anscheinend vergessen darauf hin zu weisen, dass es sich um Sarkasmus handelt. "Aggressives High" - dass ich nicht lache. Solch ein verhalten tritt nach [...] mehr

25.11.2012, 16:07 Uhr Thema: Mietpreisexplosion: Jeder vierte Mieter sucht billigere Wohnung @labudaw Zitat: "Gestiegen sind die Bruttomieten, aber nicht die Nettomieten !" Das mag bei Ihrem vermieteten Eigentum vielleicht so sein. Aber gehen Sie mal in die Ballungszentren, bzw. überhaupt [...] mehr

12.10.2012, 13:07 Uhr Thema: Hohe Rücklagen: Techniker Krankenkasse schafft Praxisgebühr ab Ein guter Schritt... ...die Rückzahlung der Praxisgebühr an absolvierte Präventionsmaßnahmen zu koppeln. Es wundert mich schon seit Jahren, dass unser System nicht viel stärker auf Prävention und Gesundheitsförderung [...] mehr

30.07.2012, 13:01 Uhr Thema: Private Krankenversicherung: Raus aus der Beitragsspirale @JackGoesInsane 1. Sie schreiben, Sie seien seit zwei Jahren Kunde der HanseMerkur - Wie schaffen Sie es dann seit fast 8 Jahren in dem gleichen Tarif zu sein? 2. Sie freuen sich über die Beitragsgarantie bis 2014 [...] mehr

26.08.2011, 10:01 Uhr Thema: Wahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern: Operation Storchkraft gegen die NPD oh Herr,... ...lass Hirn regnen. Die Anschläge von Lichtenhagen sind ca. 20 Jahre her! Lassen Sie es gut sein und überzeugen Sie sich vom wunderschönen Land und den netten Leuten. Überwinden Sie Ihre Angst! [...] mehr

05.08.2011, 12:44 Uhr Thema: Wahlumfrage: Rot-Grün so stark wie seit elf Jahren nicht mehr Danke... ...Sie sprechen mir aus der Seele. Dieses ewige Sandkastengehabe oder neudeutsch "Bashing" kann ja nun wirklich keiner mehr ertragen. Aber warum die Mühe machen, wenn ich es mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0